Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lage gut, aber...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Bingen

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
NH Bingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Bingen
4.0 von 5 Hotel   |   Am Rhein Nahe Eck | Bingen, D-55411 Bingen am Rhein, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
5% EXTRA RABATT
Triesen, Liechtenstein
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Lage gut, aber...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

freundlich bemühter, aber überforderter Service (falsche Zimmerkategorie - haben auf Korrektur und Zimmerwechsel verzichtet... - , Nachschubprobleme beim Frühstück, ständig lange Schlangen an der Rezeption). Positive Ausnahme: die Bedienung an der Bar war freundlich, schnell UND kompetent.
Die Zimmer sind sauber, bedürfen aber dringend einer Renovierung. Die Nachttischlampe fiel bei leichter Berührung auseinander. Alles sehr eng und dunkel. Im Bad zu geringer Wasserdruck, unangenehmer Geruch aus der Dusche. Auch hier: dringender Renovierungsbedarf.
Für eine Übernachtung geht's - mehr leider nicht. Definitiv kein 4-Sterne-Standard.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

226 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    26
    85
    72
    22
    21
Bewertungen für
24
109
14
53
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (16)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Swisttal, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Liegt zentral, wir hatten ein Zimmer mit Rheinblick und mit Geräuschen sind wir nicht so empfindlich. (Wir wohnen in einem kleinen Dorf) Das Frühstück erfüllte alle Wünsche und das Personal war sehr zuvorkommend.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ismaning
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Positiv war:
- der Empfang freundlich und bemüht
- Barbedienung kompetent und sehr freundlich
- Betten sehr gut, wir haben gut geschlafen
- grandiose Aussicht und zentrale Lage

Negativ war:
- Zimmer zur Bahnlinie (50 m vor dem Hotel) geht überhaupt nicht. Allerdings war ein Wechsel unkompliziert möglich.
- Doppelzimmer sind sehr klein und ungeschickt möbliert, daher sehr eng. Bett diagonal nimmt viel Platz weg. Die Einrichtung entspricht keinem 4-Sterne Haus.
- der versprochene Zimmersafe war nicht vorhanden.
- Bad renovierungsbedürftig. WC-Halter z.B. Ist Standard 60er Jahre. Ablauf ist falsch konzipiert etc.
- Parkplätze vor dem Hotel sind genau wie die Tiefgarage nun kostenpflichtig.

Restaurant:
- Nachschub beim Frühstücksbüffet ist sehr schleppend; eine Servicekraft bei vollbesetztem Raum ist einfach zu wenig.
- im allgemeinen ist das Personal zwar freundlich und bemüht, aber inkompetent: beim Abendessen wurde ein halbtrockener Riesling bestellt, der Kellner kam mit einer Flasche trockenem Wein und wollte uns den stattdessen öffnen. Ein Probeschluck wurde überhaupt nicht offeriert, die mitbestellte Flasche Wasser nahm er gleich wieder mit. Ein Weinkühler ist nicht bekannt. Das Essen hatte 1 Stunde Wartezeit zur Folge, eine angefragte Vorspeise hätte die gleiche Wartezeit gehabt.


Fazit:
Die unschlagbare Lage und Aussicht allein rechtfertigt keine 4-Sterne, die muss man sich auch verdienen. Zimmer nur zur Rheinseite bestellen und das Restaurant meiden. So ist es - leider.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Elsterwerda
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Nicht zu empfehlen. Die Züge donnern nicht nur am Tage sondern auch in der Nacht grob 50m am Hotel vorbei. Und kostenlos parken ist nicht mehr seit dem 1. Mai 2013 obwohl es immer noch angeboten wird. Ich musste die Badewanne 2mal beanstanden, da das Wasser nicht mehr ablief. Das Ergebnis: Stöpsel entfernt und gar keine Möglichkeit mehr zum baden. Und das Schärfste in diesem Hotel war rein zufälliger Natur. Ich kam dazu als Handtücher gewechselt wurden und konnte beobachten wie ein anderer Angestellte sich mit meinen Wertsachen beschäftigte ohne das er was mit saubermachen zu tun hatte. Zum glück nichts weggekommen. Also 4Sterne? Wofür?
Letzte Feststellung. Warum gibt es keine Bilder vom Sanitärbereich der Zimmer? Mein Eindruck: kein Stern.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Der Blick aus dem Fenster auf den Rhein ist für mich als Stadtbewohner eine schöne Abwechslung, die Rezeption war stets mit freundlichen, kompetenten Menschen besetzt. Der Service an der Bar war ausgezeichnet, gute Musik inclusive. Die Betten sind hervorragend, nie habe ich in einem Hotel besser geschlafen. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und schmackhaft, auch hier war der Service freundlich und gut. Die Bahnstrecke, die auf der anderen Seite desRheins entlangführt, hat mich nicht sonderlich gestört.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayern, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Das Hotel liegt auf dem Uferstreifen zwischen Rhein und der Haupt-Bahnstrecke. Die Güterzüge donnern Nachts grob 50m vor dem Hotel vorbei - im Zimmer zur Bahnstrecken-Seite ist an Schlaf kaum zu denken. Hab das Thema an der Rezeption freundlich angesprochen und bekam zur Antwort, ich solle mich bei der Bahn beschweren... nicht grade die Antwort, die ich in einem 4-Sterne-Hotel erwartet hätte. Zur Info, die Bahnlinie gibt´s schon länger als das Hotel, man sollte halt überlegen, wo man baut.
Die Zimmer sind etwas besserer Standard, das Frühstück ebenfalls. Kostenloses WLAN sehr langsam und limitiert, bestenfalls für Email oder Handy zu gebrauchen. Upgrade auf "Business-WLAN" mit fas 18,00 Euro/Tag sehr teuer. Überhaupt, die vier Sterne merkt man leider vorrangig nur an den Preisen in der Bar und im Restaurant...

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Altenkunstadt, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Gut:
- tolle Lage
- Hauptbahnhof ist nur ca. 400 Meter entfernt

Schlecht:
- Licht im Zimmer ist eine Katastrophe
- Der Flur in der 2. Etage riecht stark
- Der Abfluss in der Dusche macht Geräusche, sobald man den Wasserhahn benutzt
- Teile der Einrichtung sind älter als ich - oder sehen zumindest so aus
- Es wird mit kostenlosen WIFI geworben - jedoch gilt dies nur für 24h mit 128 kbit/s!

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH Bingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Bingen

Anschrift: Am Rhein Nahe Eck | Bingen, D-55411 Bingen am Rhein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bingen am Rhein
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 5 Hotels in Bingen am Rhein
Preisspanne pro Nacht: 60 € - 91 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Bingen 4*
Anzahl der Zimmer: 135
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Hotel NH Bingen befindet sich im Herzen der reizvollen Stadt Bingen am Rhein im romantischen Rheintal und genießt eine ideale Lage an der Mündung von Nahe und Rhein. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, NHHotels, Hotel.de, Hotels.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Bingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Nh Bingen Hotel Bingen Am Rhein
Hotel Nh Bingen Bingen Am Rhein
NH Bingen Bingen Am Rhein
Nh Bingen Am Rhein

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Bingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.