“Etwas enttäuscht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Bingen

NH Bingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Bingen
4.0 von 5 Hotel   |   Am Rhein Nahe Eck | Bingen, D-55411 Bingen am Rhein, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Kornwestheim
“Etwas enttäuscht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Nachdem wir letztes Jahr in Berlin in einem NH-Hotel übernachtet hatten, buchten wir hier in Erwartung derselben Qualität. Doch offensichtlich scheint die Qualität der einzelnen NH-Hotels sehr unterschiedlich zu sein. Wir erhielten ein Zimmer, in dem es unerträglich stank. Der Gestank kam mit hoher Wahrscheinlichkeit aus einer Undichtigkeit im Abwassersystem. Auf unsere Reklamation bekamen wir ein anderes Zimmer ohne Gestank. Die Mitarbeiterin des Hausdienstes, die uns begleitete, erklärte, dieses Gestanksproblem bestünde in mehreren Zimmern und sei bekannt. Wir können nicht verstehen, warum das Hotel solche Zimmer trotzdem an Gäste vergibt, anstatt einen Handwerksbetrieb mit der Ursachensuche und Reparatur zu beauftragen.
Am Frühstücksbuffet waren verschiedene Speisen einschließlich des Orangensafts ausgegangen, der Nachschub klappte nur zögerlich und teilweise erst nach Aufforderung.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Laupheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Das NH Hotel liegt direkt am Rheinufer. Leider ist gegenüber direkt eine stark befahrene Eisenbahnlinie. Diese Züge hört man in jedem Zimmer.
Die Zimmer sind etwas seltsam eingerichtet, es macht gerade den Eindruck als ob man gerade angefangen hat das Mobiliar zu tauschen.
Die Bäder dürften auch mal wieder etwas überholt werden. Sie sind sauber und zweckmäsig aber nicht gerade modern.
Das Internet ist in den Zimmern kostenpflichtig.
Das Frühstück ist sehr gut und umfangreich.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Leibnitz, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Optimal gelegen und sehr freundliche Mitarbeiter.
Lediglich die Zimmernummerabfrage beim Frühstück am Tisch ist in aller Frühe gewöhnungsbedürftig.Aber vielleicht wird das professioneller gelöst!

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Gelsenkirchen, Alemania
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Im Bad war ein unangenehmer Geruch,Balkon war sehr dreckig,ab 9.30 Uhr gab es kaum noch was zum Frühstück

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Werne, Alemania
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

im nh-Hotel Bingen bin ich gerne Gast, weil die Menschen in diesem Hotel auf Ihre Gäste eingehen und man sich fast wie zu Hause fühlt. Da ich ca 200 Tage im Jahr in Hotels übernachte ist das nh Bingen eines in dem ich mich sehr wohl fühle.. Natürlich gibt es immer wieder Dinge, die man verbessern könnte. Diese sind im nh Bingen allerdings sehr wenige.
zum Beispiel könnten sie am Wasserdruck einmal etwas tun, denn der ist morgens in den oberen Etagen leider etwas wenig. Aber sicherlich hängt das mit dem Haus zusammen.
ansonsten fühle ich mich wie schon gewschrieben im nh Binge sehr wohl.

Koblenz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Die Lage des Hotels direkt am Rhein ist das schönste an dem Hotel. Den Service empfande ich als mässig. Die Zimmer waren wenig modern eingerichtet und auch niocht richtig sauber. Beim Blick aus dem Fester schaute man vor einem Balken. So das ich trotz lage richtig Rhein keinen schönen Blick hatte.
Fazit, in dieses NH werde ich so schnell nicht wieder gehen.

Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Nun, ich finde nicht, dass man in Hotels gehen sollte, fuer die Netzverbindung im Zimmer als Extra gewertet wird. Wenn man als Business-Spezial-Superduper-Tolles-Angebot dann 17.90 zahlen soll, um im Zimmer arbeiten zu koennen, dann hat sich dieser Laden vollends disqualifiziert. Ich meide NH-Hoteles und rate auch allen, mit denen ich zu tun habe, das gleich zu tun. Leider musste ich geschaeftlich doch nocht mal hin. Aber geaergert habe ich mich trotzdem.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Sie waren bereits im NH Bingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Bingen

Anschrift: Am Rhein Nahe Eck | Bingen, D-55411 Bingen am Rhein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bingen am Rhein
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Bingen am Rhein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Bingen 4*
Das Hotel NH Bingen befindet sich im Herzen der reizvollen Stadt Bingen am Rhein im romantischen Rheintal und genießt eine ideale Lage an der Mündung von Nahe und Rhein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, NHHotels, Hotels.com, Agoda, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Bingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Bingen Hotel Bingen Am Rhein
Hotel Nh Bingen Bingen Am Rhein
NH Bingen Bingen Am Rhein
Nh Bingen Am Rhein

Wenn Sie NH Bingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.