“Zimmer könnten mal neue Farbe bekommen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Bingen

NH Bingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Bingen
4.0 von 5 Hotel   |   Am Rhein Nahe Eck | Bingen, D-55411 Bingen am Rhein, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Zimmer könnten mal neue Farbe bekommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Das Hotel hat eine gute Lage, viele Restaurants im Zentrum. Tolle aussicht am Rhein, viele kostenlose Parkplätze.
Leider ist das Zimmer in dem ich übernachtet habe, in einem sehr schlechtem Zustand. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, die Möbel sind auch schon in die Jahre gekommen. Das Frühstücksbüffett war auch nicht so überragend.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Dormagen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Bei der Ankunft ist nur eine Kraft da, die zweite gesellte sich nach immerhin 10 Minuten dazu und checkte mich ein. Das Zimmer lag unter dem Dach , schräge Decke, verwinkelt, man kam aber ohne Verrenkungen um das Bett herum. Im Badezimmer entdeckt man Ohrstöpsel, ich weiss auch, warum. Problem: über 25 Grad draußen, aber Zimmer ohne Klimaanlage, 1 Bahnlinie 30 m Luftlinie, die andere 150 m Luftlinie. Also: Schlafen bei geschlossenem Fenster angesagt, sonst hat man auch ganz viele Mücken im Zimmer... Das Bad ist klein, die Dusche kann kalt und heiss und macht das Ganze aufgrund einer schlechten Regulierung zum Spiel zwischen Verbrühen und Kaltduschen... Hauptproblem: Staub in den Ecken, Spinnweben an der Decke, abgegriffenes Mobiliar, schmuddeliger Griff am Fön, im Toilettenbereich stinkts nach Bahnhofsklo. EWer hier empfindlich ist, suche sich was anderes. Das Frühstück entsprach in etwa einem 3-Sterne-Hotel, doch der starke Kaffee konnte auch das lauwarme Rührei nicht erhitzen. Fazit: ich fahre beim nächsten Mal eher nach Mainz, vielleicht etwas weiter, etwas teurer, doch sicherlich besser...

• Aufenthalt Mai 2011, Business
ElkeG, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von NH Bingen, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2011
Haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung unseres NH Bingen. Wir haben Ihre Anmerkungen - vor Allem im Bereich Hygiene und Sauberkeit – mit dem verantwortlichen Team besprochen und unsere Kontrollmaßnahmen verstärkt, damit Sie bei zukünftigen Besuchen wieder die gewohnte Qualität vorfinden werden.
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Das NH Hotel in Bingen ist nahe gelegen dem berühmten Loreley Felsen, den wir auch besichtigten und einen sehr tollen Ausblick über den Rein und die Landschaft hatten.
Im Hotel wurden wir freundlich und nett Empfangen. Unser Zimmer und das Bad war etwas klein, aber Komfortabel ausgestattet und sauber.
Das Frühstücksbuffet reichhaltig und sehr gut, da kann man sagen das Auge ißt mit...
dazu hatten wir einen Tisch am Fenster mit einem herrlichen Blick auf den Rein und die gegenüberliegenden Weinberge. In allem ein gutes Hotel in ruhiger Lage und kostenfreie Parkplätze.

• Aufenthalt November 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Das NH Hotel Bingen liegt direkt an der Bingener Uferpromenade vom Rhein. Viele der Zimmer haben direkten Rheinblick. Die Zimmer sind geräumig und im typischen NH-Stil eingerichtet. Das Hotel liegt direkt am Rhein-Nahe-Eck. Auf der anderen Seite des Rheins liegt Rüdesheim und ist in wenigen Minuten mit der Fähre oder Schiff erreichbar. Ins Zentrum von Bingen kann man bequem laufen. Tolle Ausflugsmöglichkeiten und schöner Wellness-Bereich im Hotel. Sehr zu empfehlen !!!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Deggendorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

War dort alleine. Das Hotel an sich ist zu empfehlen, was das Zimmer, die Ausstattung, die Gastronomie und die Zimmerausstattung betrifft. Jedoch die Lage: das Hotel befindet sich zwar direkt am Wasser (Rhein ?, bin mir da nicht sicher) aber hinter dem Hotel verlaufen die Eisenbahnschienen mit ensprechendem Schienenverkehr. Wer also gerne bei offenen Fenstern nächtigt, der hat halt eine entsprechende Geräuschkulisse.
Ansonsten zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Hürth
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Von der Lage des Hotels waren wir begeistert. Alle Sehenswürdigkeiten des ausgeschilderten Mäusewegs von der Stadt Bingen sind schnell zu erreichen. Bei geschlossenen Fenstern ist der Bahnlärm der sich in der Nähe befindlichen Linien kaum zu hören. Das Personal an der Rezeption war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Im Gegensatz zu anderen Bewertungen hatten wir keinerlei Ansatzpunkte zur Kritik beim Früstücksbüfett. Man war sichtlich bemüht, schnell wieder aufzufüllen. Unser einziger Kritikpunkt ist, daß keine seperate Bar zu existieren scheint. Unseren Absacker nahmen wir somit im Restaurant ein, das eine Art Barservice anbietet. Die Servicekraft, die uns zuerst wegen Getränken ansprach, war auch sichtlich unmotiviert bzw. gab sich muffig. Die jüngere Kraft, die uns die Getränkekarte anschließend brachte und auch gut beriet, machte diesen Empfang allerdings wieder wett. Sie war genau das Gegenteil: ausgesprochen freundlich. Wir können das Hotel empfehlen unter Berücksichtigung der Einschränkung, daß wegen der Bahnlinien ein gewisser Lärmpegel in Kauf genommen werden muß; aber das weiß man ja, wenn man dieses Hotel bucht ...

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Das Zimmer war voller Flecken von Totgeschlagener Mücken an den Wänden. Mücken sind sowiso anscheinend ein Problem in diesem Hotel, denn lässt man im Sommer das Fenster auf wird man nach kürzester Zeit von unzähligen der kleinen Biester belästigt. Ein Mückennetz am fenster hatte mein Zimmer nicht. Die Klimaanlage funktionierte auch nicht.
Für mich war es eine Horrornacht.
Das Früstück ist meiner Meinung nach völlig überteuert, man kann den Preis aber etwas herunter handeln, ich habe trotzdem lieber ausserhalb gefrühstückt.
Einziger Pluspunkt ist kostenloser W-lan zugang in der Lobby

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im NH Bingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Bingen

Anschrift: Am Rhein Nahe Eck | Bingen, D-55411 Bingen am Rhein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bingen am Rhein
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Bingen am Rhein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Bingen 4*
Das Hotel NH Bingen befindet sich im Herzen der reizvollen Stadt Bingen am Rhein im romantischen Rheintal und genießt eine ideale Lage an der Mündung von Nahe und Rhein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HRS, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Bingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Bingen Hotel Bingen Am Rhein
Hotel Nh Bingen Bingen Am Rhein
NH Bingen Bingen Am Rhein
Nh Bingen Am Rhein

Wenn Sie NH Bingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.