“Neues Programmheft 2012/2013” 5 von 5 Sternen

Art: Theater
Attraction Details
“Neues Programmheft 2012/2013”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Neues Programmheft gelesenen. Super!!!! So viele tolle Veranstaltungen. Freue mich auf einen Kulturherbst ind Bingen.

Aufenthalt Juni 2012

“Weihnachtsrock mit Top-Bands”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Durch die Werbung auf der Webpage der Rollin Racketeers bin ich im Dezember zum "Binger Weihnachtsrock" gekommen.....super Location und tolle Musikauswahl. Drei Bands für 10 Euro, sehr nette Leute und toller Sound. Und das ganze in der Provinz! Der Keller ist mit die beste Location für einen Musikclub in der Rhein-Main-Region. Gibt es im kommenden Jahr wieder Weihnachtsrock bin ich wieder dabei - kühles Beck's und schmackhafte Spiessbratenbrötchen. Schön das es Leute gibt die solche Konzerte veranstalten.

Aufenthalt Dezember 2011
“Jazz für Liebhaber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Neben dem Kleinkunstangebot gibt es eine engagierte Jazzszene, die ca. 1 Mal monatlich Jazz aus der weiteren Region, oft mit Jamsession, anbietet: Jazzy Bee - Jazz in Bingen. Ich habe schon mehrere Konzerte besucht, das Spektrum ist sehr weit gespannt, da ist für jeden etwas dabei. Besonders gefallen haben mir die Konzerte von Triowabohu und den Jazz-Pistols. Das Konzept ist ganz einfach: 12 Euronen Eintritt, Getränke und Snacks sind frei, dafür wird um eine Spende gebeten. Das Ambiente in einem ehemaligen Weinkeller ist urig, die Szene familiär. Es lohnt sich, mal vorbeizuschauen.

Aufenthalt September 2011
Stromberg, Deutschland
“Tolles Konzept, Ambiente urig - noch ausbaufähig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Ich war in 2010 und Anfang 2011 regelmäßig auf Veranstaltungen. Hauptsächlich Kabarett und Musik. Das Programm ist sehr vielfältig und die Atmosphäre sehr ansprechend!
Die Räumlichkeiten haben einen urigen Charme, könnten aber einen neuen Anstrich vertragen. Es gab einen guten regionalen Wein, an Speisen eher nur Snacks.
Besonders ist, dass viele Veranstaltugen individuell anmoderiert werden und teilweise sogar ein echtes Gespräch mit den Künstlern stattfinden kann - diese persönliche Note hat man selten.

Aufenthalt Januar 2011
“Kultur Pur in Bingen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Seit Beginn der Binger Bühne eine treue und regelmäßige Besucherin! Sehr gute Kabarett-Komedien veranstalten; Kleinkunst mit JAZZ - eine gelungene Kombination! Bitte ein wenig bessere Bewirtung mit Snacks für die Pause. Aber so eine junge Einrichtung kann nur noch besser werden. Ich wünsche dem ehrenamtlichen Team noch viele erfolgreiche Veranstaltungen in den kommenden Jahren. Ich bleibe der Binger Bühne treu!!

Aufenthalt Dezember 2011