“Kultur Pur in Bingen” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Bingen am Rhein, Deutschland
“Kultur Pur in Bingen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Seit Beginn der Binger Bühne eine treue und regelmäßige Besucherin! Sehr gute Kabarett-Komedien veranstalten; Kleinkunst mit JAZZ - eine gelungene Kombination! Bitte ein wenig bessere Bewirtung mit Snacks für die Pause. Aber so eine junge Einrichtung kann nur noch besser werden. Ich wünsche dem ehrenamtlichen Team noch viele erfolgreiche Veranstaltungen in den kommenden Jahren. Ich bleibe der Binger Bühne treu!!

Aufenthalt Dezember 2011

Bingen am Rhein, Deutschland
“der TALK auf offener Bühne zur Binger Kultur war klasse !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Meine Bewertung: 7 von 10 möglichen Kommunikationspunkten (wir können noch besser werden ;-) Meine Bewertung: 7 von 10 möglichen Kommunikationspunkten (wir können noch besser werden ;-) Meine Bewertung: 7 von 10 möglichen Kommunikationspunkten (wir können noch besser werden ;-) Meine Bewertung: 7 von 10 möglichen Kommunikationspunkten (wir können noch besser werden ;-) Meine Bewertung: 7 von 10 möglichen Kommunikationspunkten (wir können noch besser werden ;-) Meine Bewertung: 7 von 10 möglichen Kommunikationspunkten (wir können noch besser werden ;-) Meine Bewertung: 7 von 10 möglichen Kommunikationspunkten (wir können noch besser werden ;-)

Aufenthalt November 2011