“der TALK auf offener Bühne zur Binger Kultur war klasse !” 4 von 5 Sternen

Martinstrasse 3, Bingen am Rhein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Art: Theater
Attraction Details
Bingen am Rhein, Deutschland
“der TALK auf offener Bühne zur Binger Kultur war klasse !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Meine Bewertung: 7 von 10 möglichen Kommunikationspunkten (wir können noch besser werden ;-) Meine Bewertung: 7 von 10 möglichen Kommunikationspunkten (wir können noch besser werden ;-) Meine Bewertung: 7 von 10 möglichen Kommunikationspunkten (wir können noch besser werden ;-) Meine Bewertung: 7 von 10 möglichen Kommunikationspunkten (wir können noch besser werden ;-) Meine Bewertung: 7 von 10 möglichen Kommunikationspunkten (wir können noch besser werden ;-) Meine Bewertung: 7 von 10 möglichen Kommunikationspunkten (wir können noch besser werden ;-) Meine Bewertung: 7 von 10 möglichen Kommunikationspunkten (wir können noch besser werden ;-)

Aufenthalt November 2011

Reisende, die sich Binger Buhne angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bingen am Rhein, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Binger Buhne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Binger Buhne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Binger Buhne gehört jetzt zu Ihren Favoriten