“Tolles Hotel, aber wo ist das Restaurant?” 4 von 5 Sternen

Seminar-Hotel Schulz
Ziegeleiweg 10, 29303 Bergen, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 8 von 14 Hotels in Bergen
Bergen, Deutschland
“Tolles Hotel, aber wo ist das Restaurant?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Das Hotel wurde von meinem Arbeitgeber für mich aufgrund der Lage und der "Einrichtungen" gebucht. Das Hotel ist toll, komfortabel, sauber, ihm fehlt nur ein Restaurant für das Abendessen. Mit einem Restaurant wäre es hervorragend und bekäme 5 Sterne von mir. Ich konnte den Erklärungen der Empfangschefin nicht ganz entnehmen, ob das Restaurant nur für diesen einen Abend oder dauerhaft nicht vorhanden ist. Für jemanden mit eingeschränkter Mobilität und ohne Auto stellte mich das vor ein echtes Problem. Zum Glück haben mich meine Kollegen unter ihre Fittiche genommen und mit mir die Tour durch die Restaurants am Ort gemacht, damit ich doch etwas zum Abendessen bekomme. Das Frühstück ist europäisch und wirklich sehr erfreulich. Anscheinend hat das Hotel irgendeinen Catering-Award mit Gabel und Messer bekommen, obwohl ich nicht weiß, was das bedeutet, da ich kein einziges Wort Deutsch spreche! Wie die anderen Bewertungen anmerken, kann man hier Catering-Kurse besuchen. Umso seltsamer, dass es kein Abendessen gibt. Die meisten Webseiten, auf denen das Hotel vorkommt, erwähnen ein Restaurant. Die Zimmer sind großzügig, warm und makellos sauber. Wie erwartet laufen im Fernsehen hauptsächlich deutsche Kanäle und Gott sei Dank einige amerikanischen Sender auf Englisch. Die Verbindung über W-LAN funktioniert gut, die Anmeldedaten bekommt man an der Rezeption. Im Zimmer stehen ein Wasserkocher und gratis Instant-Tee bzw. -Kaffee. Die Benutzung der Kaffeemaschine mit Kaffeespezialitäten und heißer Schokolade in der Bar kostet so um 1 Euro. Das Personal ist angenehm und hilfsbereit, zum Glück für Nicht-Muttersprachler spricht die Mehrzahl Englisch. Ich würde wiederkommen, ein definitives "Ja", und würde das Hotel auch anderen empfehlen, auf jeden Fall!

Paare
Allein/Single
Tonbridge
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Ich habe neulich 14 Tage in Bergen gearbeitet und wohnte hier. Das Hotel war absolut sauber und alle, die ich traf, waren freundlich und entgegenkommend. Alle sprachen hervorragend Englisch (außer der Frühstücksdame, die sich gut mit Gesten verständigte). Das Zimmer war sehr gut - Parterre mit einer Tür zum Garten und einer Sonnenliege, gemütlichem Bett, gratis WiFi und allem Drum und Dran. Die mysteriösen Tee- & Kaffebereiter waren nicht im Zimmer - aber es gibt eine Kaffemaschine, die eine Vielzahl von hervorragenden Getränken für einen Euro liefert, und einen Getränkekühler mit Bier und Softdrinks nach einem "Bedienen Sie sich selbst und schreiben Sie es auf" System. Das Frühstück war eindrucksvoll - einen von den kontinentalen Brotaufstrichen kannte ich. Die örtlichen Geschäfte und Restaurants liegen alle nur ein paar Minuten Fußweg vom Hotel. Ich würde bestimmt wieder dort wohnen.

Sie waren bereits im Seminar-Hotel Schulz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seminar-Hotel Schulz

Anschrift: Ziegeleiweg 10, 29303 Bergen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bergen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 8 von 14 Hotels in Bergen
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seminar-Hotel Schulz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Seminar-Hotel Schulz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.