“Gemütliches Zuhause” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mariandl

Hotel Mariandl
Hotel Mariandl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mariandl
3.0 von 5 Hotel   |   Hochfellnstrasse 44, 83346  Bergen, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 4 von 14 Hotels in Bergen
“Gemütliches Zuhause”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Nach Ende einer Tagesfahrt, Autobahn A 8 Ausfahrt 110, kamen wir bei Regen im Mariandl an. Die Zufahrt ist gut zu finden, man fährt über Schotter zu einem Stellplatz. Der Eingang ist leicht zu finden und die Formalitäten sind schnell erledigt. Über eine enge Holztreppe kamen wir im ersten Stock in einem mit Holz verkleideten Zimmer an. Alles war eng und heimelig, das Bett war groß genug und der Fernseher für eine Fußballübertragung angemessen klein. Die Nasszelle ist ausreichend groß und vernünftig ausgestattet. Trotz Restaurant bekamen wir allerdings am Ankunftstag nichts mehr zu essen und mussten hinunter ins Dorfzentrum, wo wir allerdings eine gute Empfehlung hatten.
Die Nacht war ruhig, das Frühstück ausreichend aber nicht allzu üppig oder ausgewogen. Trotz Anmeldung mit Kreditkarte konnten wir mit dieser nicht bezahlen. Bargeld oder Maestro war gefragt! Wer beides nicht genügend dabei hat ist angeschmiert. Die Bergseilbahn zum Hochfelln lag nicht in unserem Plan, die Talstation lag aber in Sichtweite.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

hochburg ach
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Das Hotel klein aber fein,gemütliche Atmosphäre,das Essen war super und die Zimmer sehr sauber.Die Familie Ottersbach hat uns sehr herzlich aufgenommen und wir haben uns wie zu hause gefühlt.Wenn man was unternehmen möchte,kann der Juniorchef einem super Tips geben und steht mit Rat und Tat zur Seite.Wir kommen gerne wieder und danken für alles!!!! Liebe Grüsse aus Oberösterreich Jeanette u. Erich

Zimmertipp: Zimmer 12 und 5
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
Freilassing
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Auch diesmal wurden wir sehr herzlich im Mariandl aufgenommen. Waren zu viert unterwegs und haben einen wunderschönen Kurzurlaub dort verbracht. Wir hatten sehr schöne geräumige und saubere Zimmer! Frühstück war völlig ausreichend und nach einem langen Skitag haben wir uns dann auf ein tolles Abendessen gefreut was vom Chef persönlich zubereitet wurde. Die Tage waren leider viel zu kurz, aber wir werden wieder in dieses kleine familiengeführte Hotel wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Brühl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Wir wurden sehr herzlich und liebevoll im Hotel aufgenommen.Die ganze Familie Ottersbach war zu uns sehr nett. Die Unterkunft war sehr sauber und wir waren wie zu Hause aufgenommen.Das Fruehstück war sehr abwechslungsreich und reichlich.Abends hatten wir das 3 Gang Menü das wir sehr genossen haben.Dieses Hotel mit bayrischem Flair und seinen netten Gastgebern kann mann jedem empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Inning am Holz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Sehr schönes familiengeführtes Hotel!
Hotel hat eine persönliche und nette Atmosphäre.
Vielen Dank an die Familie!
Großartiges Preis - Leitungs - Verhältnis.
Schöne, vorallem saubere Zimmer mit Blick auf den Berg.
Frühstück und Abendessen waren sehr lecker und reichlich.
Die Landschaft rund ums Hotel ist sehr schön und man kann viel unternehmen.
Ich kehre sehr gerne wieder hierher zurück!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Niederhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Wir kamen verspätet durch einen längern Autobahnstau leider nach Mitternacht erst an.
Was uns erstaunt hat, das wie noch eine Kleinigkeit zum Essen bekommen haben, was normalerweise nicht üblich ist. Wir haben noch ein nettes Gespräch mit der Wirt gehabt, die uns auch für den nächsten Tag ein Skiverleihkontakt gegeben hat. Das Zimmer war einwandfrei und das Frühstück was ok. Wir hatten ein schönes erholsames Wochende.
Ein kleines manko aber war das die Restaurants im Ort meistens früh geschlossen haben.

Zimmertipp: Biitte die Zimmer mit Balkon anfragen.
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Bei der Anreise bekam ich einen sehr herzlichen Empfang von der Wirtin. Das Zimmer und die Ausstattung vom Hotel ist in Ordnung. Das Abendessen in der Stube war eine
sehr gute bürgerliche bayrische Küche mit einen sehr netten Gespräch mit der Wirtin.
Die Lage vom Hotel ist ein guter Ausgangspunktort für Wanderungen in der Natur. Die Zentrale Lage nach Salzburg ist perfekt. Ein Tip noch von mir.. bitte verlangen Sie immer nach einen Zimmer mit Balkon.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Mariandl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mariandl

Anschrift: Hochfellnstrasse 44, 83346  Bergen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bergen
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 14 Hotels in Bergen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mariandl 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mariandl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mariandl Bergen
Hotel Mariandl Bewertung
Bergen Hotel Mariandl

Wenn Sie Hotel Mariandl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.