“Nur eine Nacht” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 14 Hotels in Bergen
Lütjenburg
“Nur eine Nacht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Da wir nur eine Nacht gebucht hatten wegen Hochzeit können wir auch nur eine kurze Bewertung geben.
Diese lohnt aber auf alle Fälle denn es war ein sehr schönes Hotel. Unser Zimmer war ausreichend mit Schränke, Gardrobe, Beleuchtung, Tisch, Fernseher, Tel. usw. ausgestattet. Auffallend großes Bad sodas man sich gut zu zweit fertigmachen könnte. Auch das Bett und die Matratzen waren gut. Organisation perfect und sehr netter u. freundlicher Frühstücksservice. Super Büfett mit allem was dazugehört.Kaffee,Tee, süsses, herzhaftes, Säfte, leckere frische Brötchen und das am Sonntag. Also wir würden es jederzeit weiterempfehlen. Zimmer zwar zur Straße aber nicht das geringste gehört.

Zimmertipp: Zimmer Nr. 116 war zur Straße, aber nichts gehört, also keine Angst vor Straßenlärm. Fotos leider ke ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Familien
Reichenbach, Sachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Sehr schönes kleines gemütliches Hotel. Personal war sehr freundlich.Das Essen im Restaurant hat hervorragend geschmeckt. Die Zimmer waren sauber, konnte sogar beim Bett das Kopfteil verstellen. Hätte mir mehr Käse- und Wurstauswahl beim Frühstücksbuffet gewünscht, aber Sonderwünsche wurden erfüllt, z.B. Tee und Cappuccino statt Kaffee und auf Wunsch frisch gekochte Eier. Hotel ist wirklich zu empfehlen. Einziger Nachteil war die Musikkneipe in der Nähe, aber durch die gut isolierten Fenster war die Musik kaum zu hören.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Dralle Bade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dralle Bade

Anschrift: Harburger Str 13, 29303 Bergen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bergen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 14 Hotels in Bergen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dralle Bade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Dralle Bade besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.