“Hervorragendes Restaurant!” 4 von 5 Sternen

Hauptstrasse 5, 29303 Bergen, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 14 Hotels in Bergen
“Hervorragendes Restaurant!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir haben das Hotel nur für eine Nacht gebucht, insofern können wir nicht alle Aspekte fundiert beurteilen. Was wir jedoch sagen können, ist dies:
- Der Empfang war überaus freundlich, und auch die übrigen Mitarbeiter, insbesondere Kellner/innen waren sehr zuvorkommend.
- Das Essen war absolute Spitze, ein Highlight! Ich hatte Wildschweinschnitzel, meine Frau Lammhaxe. Beides war geschmacklich hervorragend, überaus ansehnlich auf dem Teller präsentiert, mit frischem, nicht zerkochtem Gemüse der Saison. Dazu im Preis akzeptabel. (Wir haben den drei Köchen/Köchinnen je ein Glas Sekt als "Dankeschön" spendiert, das machen wir eher selten.)
- Das Zimmer (wir hatten eine Junior-Suite) war gemütlich eingerichtet. Obwohl man einige Male die vorbeifahrenden Autos von der Bundesstraße hören konnte, haben wir gut geschlafen.
Alles in allem: Wir würden das Hotel weiterempfehlen und ggf. auch wieder besuchen, wenn wir in der Nähe zu tun hätten.

Zimmertipp: Wer extrem hellhörig ist, sollte ein Zimmer nehmen, das nicht zur Straße liegt.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Gloucester, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Ich war vor kurzem im Rahmen einer Geschäftsreise für eine Woche hier und kam spät am Sonntagabend an. Nachdem ich mein Gepäck die Treppe hochgetragen hatte, fiel mir im oberen Korridor ein unangenehmer Geruch wie von faulen Eiern auf, der die ganze Woche anhielt und wohl mit der Kanalisation zu tun haben musste. Leider verbesserte sich mein Eindruck beim Betreten meines Zimmers nicht, denn hier stank es nach kaltem Zigarettenrauch. Die Ausstattung war sehr alt und langweilig. Es gab auch keine Vorhänge, nur eine doppelte Schicht Netzstoff. Es gab keinen Kleiderschrank, in dem ich meine Kleider hätte unterbringen können, was wirklich ärgerlich war, da ich ein paar Anzüge und ein langes Abendkleid dabei hatte. Allerdings waren Zimmer und Bad sehr sauber und wurden jeden Tag gereinigt. Die Mitarbeiter waren wirklich sehr freundlich und ungemein hilfreich: Der Wäscheservice war zum Beispiel sehr schnell und ich konnte mir einen Regenschirm ausborgen. Das Frühstück jeden Morgen war fantastisch mit einer großen Auswahl an warmem Gebäck, Brot, Müsli, Käse und Wurst. Auch der Kaffee war köstlich. Meine Kollegen und ich haben hier den Großteil der Woche zu Abend gegessen, da die Speisekarte besser als in den meisten anderen Restaurants vor Ort war. Typische deutsche Gerichte und sehr lecker, preiswert und reichlich. Es war auch ein wirklich gutes Zeichen, dass das Restaurant fast immer voll mit Einheimischen war, die hier speisten.

Mönchengladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Seit meiner letzten Bewertung habe ich hier erneut übernachtet, während die Küche geöffnet hatte. Das Essen war exzellent und bezahlbar. Abgesehen von den bereits vorher erwähnten WLAN-Problemen, würde ich dieses Hotel stark empfehlen und werde hier wieder übernachten. Besonders für den Preis.

Mönchengladbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Mir wurde dieses Hotel von einigen Leuten empfohlen und ich habe mich darauf gefreut, dort zu übernachten. Leider stellte ich bei meiner Ankunft fest, dass das Restaurant für eine Woche geschlossen war, weil der Küchenchef im Urlaub war. Da es keine andere Essgelegenheit in Laufnähe des Hotels gibt, musste ich losfahren und etwas anderes suchen (schade, denn wie man mir sagte, ist das Restaurant hervorragend). Der junge Mann, der das Hotel betreibt, entschuldigte sich sehr. Das Frühstück war okay und das Zimmer selbst war warm und bequem mit einem guten Badezimmer und Dusche. Das WLAN war aber fürchterlich. Ich würde wieder hier übernachten, gesetzt den Fall, das Restaurant ist geöffnet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2009

Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und höfflich.Preis Leistungsverhältniss ist sehr gut

Aufenthalt Oktober 2009
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bergen.
Zimmerservice ...
Haustiere erl ...
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Dralle Bade
Nr. 5 von 14 in Bergen

Sie waren bereits im Landhotel Michaelishof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Michaelishof

Anschrift: Hauptstrasse 5, 29303 Bergen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bergen
Nr. 1 von 14 Hotels in Bergen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Michaelishof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Landhotel Michaelishof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.