“Gutes Essen in schönem Hotel” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 91 Restaurants in Celle
Geeignet für: Romantisch, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Worms, Deutschland
“Gutes Essen in schönem Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Das sehr elegante Restaurant Endtenfang im ehemaligen Relais & Chateaux Hotel, heute zur der Althoff Gruppe gehörende Hotel Fürstenhof bietet sehr gutes Essen auf höchstem Niveau. Nicht umsonst ist es schon seit Jahren mit einem Michelin - Stern ausgezeichnet. Die Weinberatung ist sehr gut und die empfohlenen Weine waren gut auf das Menü abgestimmt. Der Service agierte souverän und unauffällig.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Hannover
“Gute Küche aber...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Wir kamen abends und wählten das Landküchenmenü. Leider dauerte es nach der Platzierung ein wenig bis man unsere Bestellung entgegennahm. Der Service war uns dieses Mal (es war bereits unser zweiter Besuch) nicht aufmerksam genug. So wurde uns auch erst Brot und Butter auf unsere eigene Bitte hin gereicht, nachdem wir schon den Gruß aus der Küche (ein Tässchen Blumenkohlsuppe – toller Geschmack!) verzehrt hatten. Auftakt machte ein kleines Forellenschichttörtchen, das sehr interessant und aufwendig aussah, jedoch nicht besonders herausragend geschmeckt hat. Die folgende Gurken-Rieslingsuppe mit Krabben war dagegen ein Gedicht. Der Kabeljau auf Blattspinat mit Bouillonkartoffeln und Meerrettichsauce war toll-die Kombination von allen Dingen auf dem Teller schmeckte sehr gut. Das Dessert hat uns wiederum nicht umgehauen - es gab eine Terrine von Vanille und kandierten Früchten mit Pfirsichsalat und Himbeermark. Insgesamt ist die Küche auf einem sehr hohen Niveau, hier und da traf sie allerdings nicht ganz unseren Geschmack.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen