“Super Lage, guter Service” 4 von 5 Sternen

Hotel Am Hehlentor
Nordwall 62-63, 29221 Celle, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 9 von 27 Hotels in Celle
Reykjavik
“Super Lage, guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Dieses nette kleine Hotel hat eine erstklassige Lage am Nordwall. Unser Zimmer war geräumig und hatte einen friedlichen Blick über den Hof. Das Frühstück war opulent und bot eine ungewöhnlich große Auswahl. Wir hatten ein großes Wasserbett - was anderen Leuten vielleicht gefällt, uns aber nicht so.

Allein/Single
Amsterdam, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Auf unserem Weg nach Berlin haben wir hier eine Nacht verbracht. Wir hatten ein geräumiges Zimmer zum Hof. Wirklich sehr ruhig. Gegenüber dem Hotel gibt es in einem anderen Hof kostenlose Parkplätze. Das Zimmer war toll: sauber, mit einem sehr bequemen Wasserbett (mit eingebautem Massagegerät) und einem geräumigen Bad mit Dusche. Das in einem gemütlichen Speiseraum servierte Frühstück war ausgezeichnet. Man kann sich in den Hof setzen und etwas trinken. Alle Sehenswürdigkeiten in dieser schönen Stadt sind zu Fuß erreichbar.
Außerdem sind die Preise für so ein gutes Hotel gemäßigt.

Oslo
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Wir waren Anfang Juli 2013 mit unserer vierköpfigen Familie in Zimmer 15.

Wir bezahlten über 130 € pro Nacht, inklusive Frühstück - was unserer Meinung nach für die Lage/Einrichtungen/etc. etwas überteuert war.

Der kostenlose Parkplatz war ein angenehmer Pluspunkt und das Personal sehr nett.

Da unser Zimmer zum Haupthof ging, konnten wir alle Gäste hören, die spät in der Nacht auf ihre Zimmer zurückkamen. Ich nehme an, dass dieses Problem nur durch einige laute und betrunkene junge Gäste entstanden ist.

Das Frühstück war in Ordnung und wir haben alle etwas gefunden, was uns zusagte.

Zimmer 15 hatte eine Badewanne mit einer Handdusche, aber wegen einer schrägen Decke konnte man in der Badewanne nicht einmal stehen.

Rammingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wenn man so wie ich als Geschäftsmann, addiert, pro Jahr einige Monate in Hotels übernachtet, braucht man auch etwas Glück um Häuser zu finden in denen man nicht nur absteigt, sondern in denen man sich zuhause fühlt.

Im Hotel am Hehlentor wurde ich vom 1. Besuch an stets zuvorkommend und freundlich bedient und fahre deshalb,gerne zwischen 2 Terminen, wenn eine Übernachtung ansteht, auch mal 50 km Umweg um mir nicht ein anderes Quartier suchen zu müssen.

Die Zimmer, der Frühstücksraum und der kleine Innenhof sind mit sehr viel Liebe zum Detail ausgestattet worden. Im Innenhof kann man in ruhiger Atmosphäre eine Tasse Kaffee oder ein kühles Bier trinken. Das Haus liegt zentral. In wenigen Minuten ist man im Zentrum. Die Altstadt ist wunderschön.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und abwechsungsreich.
Ein immer funtionierende, kostenlose Internet Verbindung rundet das Wohlfühlpaket ab.

Abschließend sei gesagt, bei Frau Hohmann, im Hotel am Hehlentor, stimmen Preis und Leistung:-).

Ich komme gerne wieder.
Peter Balaczean

• Aufenthalt Juni 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013 über Mobile-Apps

Also grds. gibt es an unserem kurzen Aufenthalt im Hotel nichts auszusetzen. Zimmer war sehr zufriedenstellend!

Was uns allerdings sehr gestört hat ist, dass uns anscheinend nicht zugestanden wurde frei zu entscheiden wann wir frühstücken wollen. Frühstückszeit war angegeben von 7 bis 10 Uhr. Da wir ,wegen eines Termins, zu unterschiedlichen Zeiten frühstücken mussten, wurde ich bereits um kurz vor 9 angesprochen, wann denn meine Frau zu frühstücken gedenke, da man nur noch auf uns warten würde. Und ansonsten gerne Abräumen würde.

Hier muss ich leider sagen, dass wenn ich feste Zeiten zum Frühstück angebe, ich mich auch daran festhalten lassen muss.

Fanden die Vorgehensweise unverschämt und unprofessionel! Service ist anders!

• Aufenthalt März 2013
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Hier muss man sich einfach wohl fühlen!!! Alles ist gemütlich und heimelig. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, der Blick in den urigen Hof selbst bei eisigen Temperaturen sehr einladend. Nah an der Innenstadt für Einkäufe und zum Bummeln. Ein ganz dickes Danke an Frau Hohmann - man hat das Gefühl, als würde man in die Familie mit aufgenommen sein!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Gateshead, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Das Hotel am Hehlentor ist ein hübsches Hotel in einer der schönsten Städte, in denen ich je gewesen bin. Wir haben nicht dort gefrühstückt, da wir Familienangehörige in der Gegend haben. Man hat uns bei unserer Ankunft herzlich und freundlich begrüßt.

Das Zimmer war sauber und alles war in Ordnung, man hatte viel Platz. War mal was Neues, ein Hotelzimmer zu haben, das nicht in einem riesigen Gebäude war. Auf der Rückseite gibt es einen kleinen Hof und alle Zimmer sind um ihn herum angeordnet. Wir würden auf jeden Fall gerne wieder dort absteigen.

Sie waren bereits im Hotel Am Hehlentor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Hehlentor

Anschrift: Nordwall 62-63, 29221 Celle, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Celle
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 9 von 27 Hotels in Celle
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Hehlentor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Hehlentor Celle

Wenn Sie Hotel Am Hehlentor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.