“Keine Lust” 2 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen
Bielefeld, Deutschland
“Keine Lust”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2015

Es kann doch nicht sein, dass man uns an einem Samstag Abend erklärt, dass um 24,00 Uhr die letze Runde ausgeschenkt wird, wo doch an der Tür steht, dass die Kneipe biss 1.00 Uhr geöffnet ist, und der Laden war gut besucht mit mindestens 30 Gästen

Aufenthalt Mai 2015

Bergen
“Solide Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2015

Thaers ist solide Qualität, keine extravagante sonder bodenständige Küche die satt macht.
Das Restaurant hat ein nettes Ambiente, im Sommer eine schöne Terasse. Das Preiselevel insgesamt ist akzeptabel und es gibt viele Gerichte im Bereich von rund 10 Euro. Einziger Negativpunkt ist die Zeit bis das Essen serviert wird, auch bei nur spärlich besetzem Restaurant
dauert es recht lange. Bei vollem Restaurant nimmt man besser was zu Lesen mit (sofern einen die Sportreportagen nicht interesieren). Aber summa summarum eines der besten Lokale in Celle.

• Aufenthalt März 2015
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sky Fußball”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2015

Ausgezeichnete Küche. Sehr angenehmes Ambiente und Menschen mit Niveau. ;-) Weiterempfehlung liegt bei 90 %. Einzig die Preise störten mich.

Hannover, Deutschland
“guter Durschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2015

Ich bin dort regelmäßig nach meinen Konzerten. Es ist preislich in Ordnung, das Essen hat geschmeckt, aber es ist kein kulturelles Erlebnis der besonderen Art, sondern guter Durchschnitt.

Aufenthalt Juli 2014
Gifhorn, Deutschland
“Vielleicht eine der besten Küchen in Celle!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Ganz hervorragende Speisenauswahl, lecker zubereitet und schnell gebracht. Innen klimatisiert, was das Essen noch ein bisschen besser macht. Man kann auch draußen essen, sehr schöne Außenanlagen... allerdings stark befahrene Straße.

Es wird wiklich für jeden Gemschmack etwas geboten, der Service ist aufmerksam. Preis-Leistung-Verhältnis passt. Man kann die Auswahl auch seinem Geldbeutel anpassen - und die Portionsgröße bei einigen Gerichten auch. Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt August 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente