“Für Stammgäste sicher super” 3 von 5 Sternen

Thaers
Thaerplatz 1, Celle, Niedersachsen, Deutschland
Platz Nr. 12 von 91 Restaurants in Celle
Celle, Deutschland
“Für Stammgäste sicher super”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Wir wohnen und arbeiten in der Nähe dieses "In-Restaurants" in Celle. Das veranlasste uns dazu, uns dort einmal niederzulassen.
Wir nahmen auf der Terrasse vorm Restaurant Platz und freuten uns auf den Nachmittag. Die Bedienung begrüßte uns nach einigen Minuten eher wortkarg, nachdem sie die offensichtlichen Stammgäste an 3 der umstehenden Tische mit Umarmungen und burschikosen Gesten überschwänglich empfangen hatte, eher kühl und abweisend. Nun - ich wäre über eine ähnlich brüderliche Umarmung auch sehr verwundert gewesen, aber ein zumindest aufgesetztes Lächeln hätte ich schon erwartet (das bekomme ich sogar bei Burger King).
Wie dem auch sei - die "original Thüringer Bratwurst", die ich bestellte, war zwar eine Bratwurst, hatte aber nicht viel mit einer Thüringer zu tun (Kümmel und Majoran sollten da schon rein). Zunächst hofften wir auf die Gelegenheit, noch ein zweites Getränk zu bestellen, aber da mittlerweile an zwei weiteren Tischen Stammgäste angekommen waren, mussten wir, bis wir die Bedienung ein zweites Mal persönlich zu Gesicht bekommen sollten, eine halbe Stunde warten. Wir baten um die Rechnung, die weitere 10 Minuten später auch kam.
Schade.

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Celle, Deutschland
“Bier u. mehr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

immer flotte Bedienung, nette Leute, Das Essenangebot ist gut u. schmackhaft. Die Lunchgerichte gut + ausreichend.

Aufenthalt Februar 2014
Essen, Deutschland
“mtl. Stammtisch in verschiedenen Restaurants”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Mtl. besuchen wir als Stammtisch diverse Restaurants und werten diese dann aus. Das obige Ergebnis spiegelt unsere durchschnittliche Beurteilung wieder.

Aufenthalt Januar 2014