“Immer lecker hier” 5 von 5 Sternen

051419013102
Platz Nr. 36 von 97 Restaurants in Celle
“Immer lecker hier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Die Kommentare hier kann ich nicht nachvollziehen. Wenn wir da hin gehen 4-5 pro Jahr ist es immer lecker und der Service ist auch immer auf Zack.
Freundlich und zuvorkommend, so wie es sein sollte.
Bei uns gibt es immer die Platte für zwei Personen.

Konstanz
“Gibt es hier einen Koch ?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

In der Küche jedenfalls keinen gelernten. Zunächst war der Service zu bemängeln: Es dauerte, obowhl das Lokal nur halbvoll war, eine Ewigkeit, bis sich jemand an den Tisch bequemte. Auf der Karte fanden sich alsdann lauter Standards, die auf vorgefertigtes Essen schließen lassen. So bestand dann auch der gemischte Salat vorneweg zu 80 % aus Dosenfood (Mais etc) und etwas Eisbergsalat. Das Steak danach war relativ zäh und keineswegs medium. Da es zudem ältlich schmeckte, ließ ich es zurückgehen, worauf die Servicekraft meinte, medium sei hier halt auch fast durch (!). Aha...Ich bin hier auch durch.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen