“Qualität des Essen ok , Rest so lala” 2 von 5 Sternen

El Passo
Neue Strasse 34, 29221 Celle, Niedersachsen, Deutschland
Platz Nr. 35 von 97 Restaurants in Celle
Bad Bodenteich, Deutschland
“Qualität des Essen ok , Rest so lala”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir wollten gerne mal etwas mexikanisch oder spanisches essen und haben uns in Celle für das El Passo entschieden.

Die Bedienung war wohl nur halb bei der und viel los war nicht im Laden. Die Karte war sehr überladen, und das entscheiden viel einem recht schwer. Einige Frage zu den Speisen konnte man meiner Frau nicht beantworten.

Das Essen war geschmacklich ok und der Salat mit Nüssen mal etwas anderes. Meine Fraus Gemüsepfanne warbjedoch in Bernais ertränkt das sie nicht aufessen konnte da viel zu fettig. Ich hatte da ich mich echt nicht entscheiden konnte ein Schnitzel mit Einer Art Jägersosse. Das Schnitzel musste man jedoch suchen, es war genau zwei Messerklinkrn dick inklusive Panade, geschmacklich aber ok das gesammte Paket bei mir.

Die Menge war echt gering so das ich zum ersten Mal noch woanders etwas zu Essen zum mitnehmen nach holen musste, das gabs noch nie. Preis Leistung wird das Restaurant nicht gerecht. Für einen Snack aber zu empfehlen.

Celle, Niedersachsen, Germany
“Super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren am Freitag d. 17.01.2014 mal wieder dort. Gaststätte war gut besucht und wir bekamen einen Tisch ( 4 Leute ), obwohl wir nicht bestellt hatten. Essen, wie immer, lecker und guter Service. Kann man nur empfehlen.

Aufenthalt Januar 2014
Berlin
“5-Sterne-Koch gefunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Überaus leckere Speisen, hervorragend gewürzt und in ihrer Konsistenz einzigartig zubereitet. Dazu leckere Kombinationen der spanischen und deutschen Küche. Das alles gibt zu einem anständigen Preis und mit einer freundlichen Bedienung. Selten so gut gegessen. Dementsprechend sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente