“Hervorragend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zur Heideschänke

Hotel Zur Heideschänke
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Celle suchen?
Harburgerstrasse 2 | Wolthausen, Celle, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 22 von 27 Hotels in Celle
County Durham
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Ich verbrachte hier eine Woche während einer Geschäftsreise. Es ist ein ausgezeichnetes kleines Hotel mit echtem 5-Sterne-Service, das in einer sehr schönen Umgebung mit schönen Gärten und ruhiger Atmosphäre liegt. Die Einrichtung des Hotels entspricht einem hohen Standard. Meine Kollegen und ich waren in einem kleinen Drei-Bett-Appartement untergebracht, das sehr komfortabel war. Es gibt auch eine kleine Sauna und einen Duschraum, was fanden wir zum Entspannen am Ende eines langen Tag sehr praktisch fanden. Das Speisekarte ist hervorragend und hochwertig.Die Gerichte wären auf dem Tisch eines 5-Sterne-Hotels nicht fehl am Platz. Alle Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Unsere Gastgeber Helena und Adrian verdienen eine besondere Erwähnung, da sie wirklich keine Mühen scheuen, um Ihren Aufenthalt angenehm zu machen. Ich plane, im September aufgrund einer weiteren Geschäftsreise zurückzukommen und werde auf jeden Fall wieder hier übernachten. Ausgezeichnete Atmosphäre, das Personal fantastisch und wirklich leckeres Essen. Was will man mehr.

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Zur Heideschänke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zur Heideschänke

Anschrift: Harburgerstrasse 2 | Wolthausen, Celle, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Celle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 22 von 27 Hotels in Celle
Hotel Zur Heideschänke Celle

Wenn Sie Hotel Zur Heideschänke besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Zur Heideschänke gehört jetzt zu Ihren Favoriten