“Ein nettes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 27 Hotels in Celle
Lindau, Deutschland
“Ein nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Ein freundliches Hotel in einer wunderschönen Stadt.
Die Zufahrt ist allerdings auch mit Navi schwierig weil der Parkplatz an einer anderen Straße liegt.
Ansonsten stimmt alles, allerdings ist das Fernsehangebot mickrig. Da besteht Handlungsbedarf.
Das Hotel ist zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Allein/Single
London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Altmodisches Hotel mit idealer Lage für die Erkundung von Celle. Ich blieb nur zwei Nächte als Businessgast, aber das Hotel war eine nette Erfahrung und wurde von einer freundlichen Familie betrieben. Mein Zimmer verfügte über ein Einzelbett, das bequem war, und bot die üblichen Annehmlichkeiten. Meine einzige Beschwerde betraf das fehlende WLAN im Zimmer, und man benötigte ein extralanges Kabel, um den Computer am Schreibtisch benutzen zu können, da das Modem so ungünstig platziert war. Das Frühstück lieferte einen guten Start in den Tag, den am Abend eine lockere Bar beschloss. Ich würde dieses Hotel ohne Schnickschnack jemandem empfehlen, der einen Platz sucht, der von freundlichem Personal betrieben wird, das einem einen angenehmen Aufenthalt bereitet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben einen schoenen Aufenthalt zum Celler Wasa-Lauf gehabt. Gegen einen kleinen Aufpreis konnten wir ein Spät-Checkout buchen. Das Hotel war sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Meine Wünsche zwecks glutenfreiem Frühstück wurden sehr gut und gewissenhaft erfüllt. Die Preise der Minibar waren o.k. und nicht übertrieben.

• Aufenthalt März 2013
Amsterdam, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, was den Aufenthalt in diesem Hotel vom Moment an, da man die Lobby betreten hat, angenehm macht. Zimmer sind sauber mit komfortablen Betten, es gibt eine Minibar mit wirklich günstigen Preisen im Zimmer. Das Frühstück ist lecker und der Service sehr nett, mit einem Lächeln und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist auch gut, nur 5 min zu Fuß zum wunderschönen historischen Zentrum, kostenloser Parkplatz steht für Hotelgäste zur Verfügung. Der einzige Nachteil ist die fehlende WLAN-Internetverbindung in den Zimmern, aber man kann Internet in der Hotelbar benutzen oder sich über Kabel verbinden.

Sie waren bereits im Hotel Blumlage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Blumlage

Anschrift: Blumlage 87, 29221 Celle, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Celle
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Celle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Blumlage 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Blumlage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Blumlage Celle
Blumlage Hotel Celle
Celle Bewertungen

Wenn Sie Hotel Blumlage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.