“Netter Club” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Golfclub Herzogstadt Celle e.V.

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Golfclub Herzogstadt Celle e.V.
Beukenbusch 1, 29229 Celle, Niedersachsen, Deutschland
49-5086-3-95
Platz Nr. 11 von 16 Aktivitäten in Celle
Hamburg
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Netter Club”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Der Golfclub Celle liegt in einer waldigen Gegend und hat viele sehr unterschiedliche Golfbahnen. Schönes hügeliges Gelände mit interessanten Doglegs und interessanten Wasserhindernissen. Die Fairways sind jetzt im Frühling schon sehr gut gepflegt. Gut hat uns auch die Gastronomie gefallen. Sollten Sie ein Abendessen nach Runde planen, empfielt sich direkt nach Celle zu fahren. Dort gibt es im Innenstadtbereich eine ganze Reihe guter Restaurants.

Aufenthalt April 2012

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Golfclub Herzogstadt Celle e.V. angesehen haben, interessierten sich auch für:

Celle, Niedersachsen
Celle, Niedersachsen

Sie waren bereits im Golfclub Herzogstadt Celle e.V.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Golfclub Herzogstadt Celle e.V. besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.