“Empfehle dieses Hotel allen Arten von Reisenden” 5 von 5 Sternen

Hotel Celler Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Stechbahn 11, 29221 Celle, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 9 von 27 Hotels in Celle
Perth, Australien
“Empfehle dieses Hotel allen Arten von Reisenden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Übernachteten in diesem Hotel im Sept. 2013. Direkt im Stadtzentrum. Perfekte Rezeption, sehr freundlich und sehr hilfsbereit, 24 Stunden am Tag. Komfortable, saubere Zimmer mit Heizung. Qualitativ hochwertige Betten - wir schliefen gut!! Gutes deutsches Frühstück. WLAN in den Zimmerm ist jedoch sehr teuer - 12,50 Euro pro Tag. Wir empfehlen dieses Hotel allen möglichen Reisenden.

Southampton, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Was für ein fantastisches Hotel und das Personal war sehr freundlich. Es befindet sich in sehr zentraler Lage und ist preislich angemessen, der einzige Nachteil dieses Hotels ist, dass wir informiert wurden, bis 23 Uhr zurück zu sein, ansonsten würden die Türen geschlossen werden. Als wir uns darüber erkundigten, sagte man uns, dass es keinen Nacht-Portier gäbe und man deshalb die Türen bis 23 Uhr abschließen müsse. Auch wenn uns dies nicht beeinträchtigte, kann ich mir vorstellen, dass es für manche Besucher eine unrealistische Forderung sein könnte.

Göteborg, Schweden
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Das Hof ist im direkten Stadtzentrum von Celle gelegen. Dennoch ist es ruhig und wird einem eine gute Nachtruhe ermöglichen (nun, Celle ist nicht NYC, es ist also definitionsgemäß ruhig). Das Personal war freundlich und aufmerksam. Es ist vielleicht nicht der billigste Ort, aber in Hinblick auf die Lage ist es in Ordnung. Es gibt sogar zwei Familienzimmer, was toll ist, wenn man Kinder hat.
Nun zu den negativen Aspekten;
Da es keine Klimaanlage gibt, bedeutet das, dass es an einem sonnigen Tag ziemlich heiß werden kann.
Das Frühstücksbuffet war recht unappetitlich, wenn wir es am späteren Vormittag einnahmen, da es keine Kühlung für den Käse, Schinken usw. gab, so dass alles geradezu geschmolzen war.
KEIN KOSTENLOSES WLAN???? Wach auf Deutschland, es ist 2013, nicht 1995. Es gibt keinen Grund der Welt, den eigenen Gästen kein kostenloses WLAN anzubieten. Die Infrastruktur kostet höchstens 1000 Euro (und auch nur, wenn man sich für eher teureres Equipment entschieden hat).

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir übernachteten hier im Mai für eine Nacht.
Es ist ein sauberes und freundliches Hotel. Wir bekamen jedoch nicht viel Schlaf, da auf der anderen Straßenseite junge Leute wohnten und andere Leute in den Straßen eine der ersten Sommernächte dieses Jahres feierten. Da das Zimmer keine Klimaanlage hatte, mussten wir das Fenster öffnen, um etwas Luft zu bekommen - sowie den Lärm in den Straßen.

Houston, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Habe hier gerade einen Aufenthalt über drei Nächte hinter mich gebracht und es war sehr angenehm. Die Renovierungen wurden fertiggestellt, viele Aspekte des Hotels sind also neu. Mein Zimmer lag gegenüber einem angrenzenden Gebäude, es bot somit nicht viel Ausblick, aber immerhin genug Nachtruhe. Das Frühstück ist sehr umfangreich - viele leckere Brote, Fleisch- und Käsesorten. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Tolle Lage, sehr nahe an Haltestellen und Restaurants.

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Der Celler Hof liegt mitten in der Fußgängerzone. Die Zimmer sind geräumig , geflegt und selbst wenn man nach vorne raus schläft, ruhig.
Man hat eine schöne Aussicht auf irgendwelche Veranstaltungen oder kann den Marktleuten
zusehen (1 Mal in der Woche)
Das Frühstückbuffet ist reichhaltig, man sitzt in einer schönen Atmosphäre.
Falls die hoteleigene Garage belegt ist, muss man in eine öffentliche Tiefgarage,
5 min. zum Hotel, ausweichen.
Preis-Leistung stimmt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Wetzlar, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Der Celler Hof hat eine sehr gute Lage in der Altstadt, ganz in der Nähe zum Schloss. Das Zimmer war sauber und sehr ruhig, die Betten bequem. Für ein 3-Sterne-Hotel war die Übernachtung aber sehr teuer! Vielleicht lag das aber auch daran, dass in Hannover Messe war. Das Frühstück war nicht schlecht, aber auch nicht überragend (für den Preis). Es gab z.B. keinerlei süßes Gebäck.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Celler Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Celler Hof

Anschrift: Stechbahn 11, 29221 Celle, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Celle
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 der Businesshotels in Celle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Celler Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Celler Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Celler Hof
Hotel Celler Hof Celle

Wenn Sie Hotel Celler Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.