“Sehr entspanntes Wochenende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Althoff Hotel Fürstenhof Celle

Althoff Hotel Fürstenhof Celle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Althoff Hotel Fürstenhof Celle
5.0 von 5 Hotel   |   Hannoversche Strasse 55, 29221 Celle, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 13 von 27 Hotels in Celle
Göttingen, Deutschland
“Sehr entspanntes Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wir wurden sehr freundlich vom Personal empfangen und insgesamt war der Service sehr gut. Obwohl man in der Lobby rauchen kann, hat es kaum gerochen und es war angenehm sich dort aufzuhalten. Die Lage zur Innenstadt und zum Landgestüt ist sehr gut. Unser Zimmer war sehr gemütlich und es gab viele nette Aufmerksamkeiten. Insgesamt ein top Aufenthalt!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir hatten mit 2 Kindern eine Suite sowie ein Superior DZ mit Einzelbelegung Ende Januar 2014 gebucht. Inkludiert war ein Gourmentessen im Endtenfang Restaurant und Wellnessanwendungen in der Beauty Lounge. Schon der Empfang an der Reception, die nur durch ein Hinterzimmer mit meist halbgeöffneter Tür besetzt ist, war oft frostig, wenig ambitioniert, uninformiert zur Buchung und auch zum Ort Celle und den dortigen Museen; offenbar mag man dort auch keine Kinder und Service wird klein geschrieben. Ein kleiner Lunch zum Mittag wurde in der nach ekeligem Zigarettengeruch riechenden Halle mit langer Wartezeit etwas uninteressiert mit Blick auf die Uhr serviert, die Zimmer waren nach 12 Uhr immer noch nicht bezugsfertig. Obst auf den Zimmern war leicht angegammt.Insgesamt sind die Räume, Flure, WCs , Zimmer und Bäder schwer in die Jahre gekommen. Teppiche abgenutzt, abgestoßene Möbel, defekte Schrankschlüssel , verfleckte Stoffe, abgestossene Tapeten und Wände. Heizungen sind entweder zu warm oder am Boden im Bad zu kühl . Balkone bröckeln schwer ab! Sanierungsbedarf! Im Restaurant hatten wir einen schlechten Tisch mit Zugluft am Eingang, das Menü war recht gut aber auch geschmacklich gewöhnungsbedürftig. Frühstück war sehr gut und vielseitig! Die Schwimmbad-Wassertemperatur war nicht hoch und auch dort reißen Gäste das Fenster auf, um zu rauchen. Die vor Wochen bestellten Massagen waren falsch terminiert bzw. für eine Person vergessen worden. Insgesamt ein Hotel, das keinesfalls 5 Sterne - eher 3 - verdient und vom sehr stark verblassten Ruf seiner Vergangenheit lebt. Wenig freundlich...und insgesamt nicht empfehlenswert! Schlechtes Management !

• Aufenthalt Januar 2014
linnich
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Leider stimmt Angebot und Realität nicht überein.Service ganz schlecht, z.B. 30 min für Gepäck aufs Zimmer, Apfel ohne Messer, Kein wasserkocher auf dem Zimmer für Kaffee od. Tee, Tee aufs Zimmer 12 €, Abreise völlig ohne Service, Koffer über Treppen selber schleppen.
Essen nicht wie gewohnt im sehr guten Restaurant, Guter Standard, Preise für Qualität überhöht.

Zimmertipp: sehr genau angebot prüfen und auch einfordern. Suit lohnt nicht
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Das Hotel ist zwar alt, aber trotzdem schön. Könnte mal renoviert, bzw. gestrichen werden. Lage zur Innenstadt und zum Landgestüt sehr gut. Das Personal ist sehr bemüht und nett. Insgesamt hatten wir einen tollen Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Edemissen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Das einzig positive in diesem Hotel waren das Personal und das Frühstück. Wie in den anderen Beurteilungen schon geschrieben gibt es hier einen ganz erheblichen Renovierungsstau. Das Preis- Leistung- Verhältnis stimmt überhaupt nicht. Ich hätte freiwillig nicht mehr als 50 € für das Zimmer ohne Frühstück bezahlt. Übergestrichene Fliesen im Bad eines 5- Sterne Hauses finde ich schon sehr befremdlich.

Aufenthalt November 2013, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Nach unseren guten Erfahrungen mit den Althoff Hotels Überfahrt und Bensberg freuten wir uns sehr, auf der Rückreise von Sylt einen Zwischenstopp in Celle im Fürstenhof einzulegen. Wir buchten ein Zimmer der "Deluxe"-Kategorie und waren entsetzt über den Zustand des Hauses als auch die Bewertung als 5-Sterne Hotel. Unser Zimmer befand sich in einem äußerst häßlichen 80 Jahre Betonbau, in dem der Großteil der Zimmer untergebracht ist. Die Zimmer und insbesondere die Bäder sind äußerst klein. Außerdem ist der Bau von geringer Qualität, was sich in der schlechten Schallisolierung bemerkbar macht. So konnten wir Gespräche von unseren Nachbarn wortwörtlich verfolgen oder auch die Toilettenspülung von Zimmern hören, die weit entfernt waren. Ca. 100m entfernt von dem Hotel befindet sich ein Kongresscenter, in welchem an diesem Wochenende eine "Tanz"-Veranstaltung stattfand. Den Disco-Beat hörten wir bis in die Morgenstunden in unserem Zimmer. Ebenso enttäuscht waren wir von dem ital. Restaurant des Hotels, insbesondere da die Bestuhlung so eng gestellt ist, dass ein privates Gespräch unmöglich war. Befremdlich fanden wir auch, dass in dem eigentlich schönen Aufenthaltsraum neben der Bar geraucht werden durfte und es ansonsten keine "rauchfreien" Aufenthaltsmöglichkeiten gab. Alles in allem, ein sehr unbefriedigendes Wochenende zu horrenden Preisen.

Zimmertipp: Buchen Sie bitte in einem anderen Hotel
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Selten so enttäuscht gewesen von einem eigentlich hochdekorierten Hotel/Restaurant. Unser Deluxe Zimmer war in dem Anbau, welcher vor 30 Jahren entstand und eher an ein 3 Sterne Haus als an ein Luxushotel erinnert. Die Zimmer und insbesondere das Bad sind winzig und äußerst hellhörig. Preis-/Leistungsverhältnis ist eine absolute Katastrophe! Wir haben uns sehr geärgert über dieses überbewertete Hotel.

Zimmertipp: Wählen Sie ein anderes Hotel!
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Althoff Hotel Fürstenhof Celle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Althoff Hotel Fürstenhof Celle

Anschrift: Hannoversche Strasse 55, 29221 Celle, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Celle
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 von 27 Hotels in Celle
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Althoff Hotel Fürstenhof Celle 5*
Willkommen in einem der schönsten Hotels im Norden, in der mittelalterlichen Residenzstadt Celle, am Rande der Lüneburger Heide. Als Barockpalais um 1680 erbaut, ist das 5-Sterne Althoff Hotel Fürstenhof Celle heute ein Ort von Tradition und privater Gastfreundschaft mit einzigartigem Ambiente. Es bietet den stilvollen Rahmen für private und geschäftliche Veranstaltungen, für schönste Feste im kleinen Kreis und in großer Gesellschaft, für erfolgreiche Tagungen, Konferenzen, motivierende Incentives und Ihre Traumhochzeit.  ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Booking.com, HRS, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Althoff Hotel Fürstenhof Celle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Althoff Hotel Fürstenhof Celle
Fuerstenhof Hotel Celle

Wenn Sie Althoff Hotel Fürstenhof Celle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.