“Sehr angenehmes Business Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Althoff Hotel Fürstenhof Celle

Althoff Hotel Fürstenhof Celle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Althoff Hotel Fürstenhof Celle
5.0 von 5 Hotel   |   Hannoversche Strasse 55, 29221 Celle, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 11 von 27 Hotels in Celle
München
“Sehr angenehmes Business Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Zentral gelegenes schönes Hotel. Das Zimmer war nicht allzu groß, zum Übernachten auf einer Geschäftsreise aber allemal ausreichend. Personal freundlich und hilfsbereit. Die Sitzmöglichkeiten in der Bar und Lounge laden zum Gespräch oder auch nur Entspannen ein.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Houston, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013 über Mobile-Apps

Sehr schoenes Hotel, sehr zentral gelegen , nur wenige Gehminuten zu dem Französischen Garten und der Celler Innenstadt.
Das umfangreiche Frühstücks Buffet lässt keine Wünsche offen.
Das Leihen von Fahrraedern ist moeglich und für Jogger wird auch explizit gesorgt.
Aber auch das elegante Ambiente beim abendlichen Dinner ist hervorzuheben.Die Karte bietet viele kulinarische Leckerbissen.

• Aufenthalt Mai 2012
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Die Zimmer sind dem heutigen Standard nicht mehr entsprechend. Die Größe ist einfach unterirdisch - die Dimensionen erinnern an Autogaragen aus den 70er Jahren, da passt ein modernes Auto auch nicht mehr rein. Zwar ist das Bad gepflegt, was schon sehr wichtIg ist, jedoch sind sämtliche Einrichtungsgegenstände alt, abgeschlagen, abgenutzt oder einfach kaputt - sowie die Sofanaht in der Bar. Ach ja, in der Bar bekommt man nach 23:00 Uhr übrigens keinen Snack mehr! Bevor man jetzt den Pizzaservice anruft, muss gesagt werden, daß das jetzt viele nicht überraschen mag, aber in jedem Holiday Inn bekommt man wenigsten Chips oder Nüsse zu seinem Getränk - hier nicht. Was auf jeden Fall erwähnt gehort: das Personal selbst ist absolut 5-Sterne wert! Die Damen und Herren machen im Rahmen Ihrer Möglichkeiten das Beste!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Gütersloh, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Ein Großteil der einen Eindruck von dem Ort nicht empfangen wird, aber schlecht kann nichts sagen. Alles auf einem Niveau, geschmackvoll und komfortabel ist. Hilfsbereites und freundliches Personal.
Komfortabel. Schöner Blick aus dem Fenster. Die günstige Lage des Hotels. Es ist, wo der Spaziergang, und es muss nicht weit gehen. Kontinget an das Gute, das in sich selbst spricht über das Bild des Hotels. Im Allgemeinen zufrieden.

• Aufenthalt November 2011, Business
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Das Ambiente erinnert an eine Filmkulisse: äußerlich eher schlicht, im norddeutschen Stil, im Inneren aufwändig gestaltet mit viel Geschmack: ein Hauch von Luxus.Der Empfang mit besonderer Herzlichkeit und Aufmerksamkeit.
Das Zimmer geräumig und sehr gemütlich, mit allem ausgestattet. Sehr bequeme Betten, perfekte Beleuchtung. Kleines elegantes Bad, beises sehr sauber und gepflegt.
Das Frühstücksbuffet bietet alles, was man sich wünscht, es ist einfallsreich und reichhaltig. Der Service auch hier unaufdringlich und aufmerksam: perfekt !
Das Abendessen im Palio: mediterranes Ambiente, professionelle Bedienung, ausgezeichnete Küche, vielseitige Getränkekarte, die Desserts vom Feinsten. Man ahnt,daß es im Hause einen Sternekoch gibt!

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Wir waren übers Wochenende im Fürstenhof. Blauer Himmel und Sonne, warm, bei Anreise. Der Empfang kompetent und freundlich. Wir hatten die Deluxe-Zimmer gebucht, ruhig zum Innenhof und mit Klimaanlage. Da es aber den ganzen Tag ausserordentlich warm war, half auch die Klimaanlage nichts mehr. Die Zimmer waren sehr warm und die Klimaanlage wollten wir auch nicht über Nacht laufen lassen. Fazit: Wir haben nicht sehr gut geschlafen in der ersten Nacht. Die Zimmer waren sehr sauber und die Größe ausreichend. Der Zimmerservice war jedoch am Samstag bis um 16 Uhr noch nicht in unserem Zimmer gewesen. Auf Nachfragen kam dann sofort jemand, aber wir waren durchnässt vom Citytrip zurück ins Hotel gekommen und wollten eigentlich auf dem Zimmer bleiben. Wir entschieden uns dann nach Absprache für den Wellnessbereich. Als wir dann gegen 18.30 Uhr ins Zimmer kamen, waren gerade zwei Servicekräfte dabei, das Bad zu reinigen. Man hatte uns wohl (wieder) vergessen. Pool und Sauna sind groß genug. Meine Frau benutzte den Spa-Bereich. Dort wurde sie von einer kompetenten sehr engagierten Mitarbeiterin betreut. Die Frühstücksleistung ist für ein 5-Sterne Hotel entsprechend.

Es war ein schönes - das Wetter mal abgesehen - Wochenende (auch wegen der Dinner im Restaurant Palio - Bewertung folgt) in diesem alten Palais. Den Faux Pas bezüglich der Reinigung des Zimmers vergessen wir heute mal - wir wollen ja schließlich nochmal wieder kommen! Beim Auschecken trafen wir auch noch Udo Jürgens - und das am Sonntag früh in Celle.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Ein Teil des Hotels ist in einem wunderschönen historischen Gebäude, wir waren allerdings im Neubautrakt. Das Zimmer war so wie man das in dieser Kategorie erwartet, aber nicht aussergewöhnliches. Wir waren der Meinung ein Zimmer mit Balkon gebucht zu haben, dieser stellte sich als durchgehender Balkon heraus, der sich über mindestens 4 Zimmer zog, und es gab auch keine Möglichkeit auf dem Balkon zu sitzen (Stühle und evt ein kleiner Tisch). Dieser Umstand ist aber auch das Einzige, was es eventuell zu bemängeln gäbe, ansonsten war wirklich alles ausgezeichnet. Besonder hervorheben möchte ich noch das besonders aufmerksame Personal, und das excellente Frühstückbuffet.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 7 von 27 in Celle
Hotel Celler Hof
Hotel Celler Hof
Nr. 9 von 27 in Celle

Sie waren bereits im Althoff Hotel Fürstenhof Celle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Althoff Hotel Fürstenhof Celle

Anschrift: Hannoversche Strasse 55, 29221 Celle, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Celle
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Celle
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Althoff Hotel Fürstenhof Celle 5*
Willkommen in einem der schönsten Hotels im Norden, in der mittelalterlichen Residenzstadt Celle, am Rande der Lüneburger Heide. Als Barockpalais um 1680 erbaut, ist das 5-Sterne Althoff Hotel Fürstenhof Celle heute ein Ort von Tradition und privater Gastfreundschaft mit einzigartigem Ambiente. Es bietet den stilvollen Rahmen für private und geschäftliche Veranstaltungen, für schönste Feste im kleinen Kreis und in großer Gesellschaft, für erfolgreiche Tagungen, Konferenzen, motivierende Incentives und Ihre Traumhochzeit.  ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Weg, Agoda, Venere, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Althoff Hotel Fürstenhof Celle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Althoff Hotel Fürstenhof Celle
Fuerstenhof Hotel Celle

Wenn Sie Althoff Hotel Fürstenhof Celle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.