“Sehr zu empfehlen ” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Stadthagen, Deutschland
“Sehr zu empfehlen ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir haben das Martas heute mittag anlässlich eines Familientreffen aufgesucht und waren alle sehr zufrieden. Ambiente, Service und Küche stimmen hier!

Celle, Deutschland
“Lautes Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Ich war zusammen mit meiner Familie im Martas Essen, wir saßen zu fünft gleich rechts im Restaurant. Es war an dem Tag gut besucht, das machte uns nichts aus denn wir haben so viel gutes über dieses Restaurant gehört. Das Essen kam dann natürlich etwas verspätet aber das machte uns ja nichts, wie schon gesagt.
Sehr leckeres Essen!
Unruhigen Service...
Man hörte den Koch schreien und als eine ältere servicekraft auch in die Küche ging schrien sie sehr laut, sodass man das verfolgen konnte.
Die Gäste am nebentisch waren wohl stammgäste, denn als wir uns darüber unterhielten meinten sie das das oft dort so sei.
Das fanden wir sehr schade. Aber trotzdem lecker gewesen

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Allgäu
“Angenehmes Ambiente, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Das Lokal ist nett eingerichtet und in guter Lage am Rande des Altstadtkerns. Im lauschigen innenhof sind auch noch einige Tische, an denen man am Sommerabend schön sitzt. Die Chefin kümmert sich gut um die Gäste. Wir hatten wunderbaren Heidschnuckenschinken mit Salatbouquet (EUR 13,50), dann eine Art Heidschnuckensülze mit Bratkartoffeln (EUR 13,50)respektive ein Stück Heidschnuckenbraten und ein Stück Lammkarree (EUR 25,50). Schöner großer Nachtischteller, mit EUR 6,50 preiswert und gut. Die großen Wasser für EUR 5,60 bzw. EUR 6,10 ein bißchen überteuert. Insgesamt aber sehr empfehlenswerte Adresse.

• Aufenthalt Juli 2013
Den Haag, Niederlande
“Prima Preis/Qualitätverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Besonders an einem regnerischen Abend haben wir uns sehr freuen können über Martas Restaurant. Ausgezeichnetes Essen, freundliche Bedienung und ein gutes Verhältnis von Preis und Qualität. Dazu eine gemütliche Atmosphäre. Hätten wir in Holland nur auch solche nette Restaurants!! Leider Mangelware bei uns. Fazit: sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013
Kanoni
“ausgezeichnetes Restaurant in Celler Innenstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Mein absolutes Lieblingsrestaurant inmitten Celles "romantischer Fachwerkstadt". Bei Familienfesten, besonderen Anlässen und auch zu Weihnachten gehen wir seit einigen Jahren regelmäßig dort essen. Angefangen wird das stimmige Ambiente z. Bsp. mit der Kunst der Namensgeberin "Marta" an den Wänden und teilweise auf den Tellern. Desweiteren gibt es einen herzlichen Service, der bei uns bislang nie Wünsche offen ließ und natürlich die exquisite Küche - wir wurden bislang keinmal enttäuscht! Im Gegenteil; immer wieder neue, kreative und in sich harmonische Kreationen - die einheimische, regionale Küche und auch eine gute Weinauswahl machen jeden Besuch zu einem kulinarischen Hochgenuss und so macht das "Martas" Celle alle Ehre - ich freue mich jedes Mal nach Celle zurückzukommen...

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen