Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel, aber ein bisschen teuer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Caroline Mathilde

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Hotel Caroline Mathilde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Caroline Mathilde
4.0 von 5 Hotel   |   Alter Bremer Weg 37, 29223 Celle, Niedersachsen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 9 von 27 Hotels in Celle
Bheide
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel, aber ein bisschen teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Die Lage des Hotels ist ok, nicht zu weit vom Stadtzentrum. Es ist eine ruhige Straße, man muss nur ein paar Minuten laufen. Die Zimmer sind insgesamt ok, aber ein bisschen klein. Im Bad kann man sich kaum umdrehen. Wenn man das in Betracht zieht, ist es ziemlich teuer. Das Frühstück ist vielseitig und frisch, mit Obst.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

34 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    11
    16
    4
    2
    1
Bewertungen für
3
11
2
17
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Algiers
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Ich habe immer noch gute Erinnerungen an das Hotel. Ich war überrascht, hier auch negative Kommentare zu lesen. Naja, was solls...
Ich erinnere mich an meinen Aufenthalt hier, vor vielen Jahren, im März 2006!...(Ja, ich weiss!)
Ich war eine Woche dort auf einer Geschäftsreise. Freundliches Personal, sehr schönes Frühstück, tolles Schwimmbad, ausgezeichnetes Zimmer und Bett, gratis Parkplätze, alles was man braucht...für eine Geschäftsreise.
Das Hotel ist ziemlich nah an der großartigen Altstadt, die Leute sind authentisch und nett.
Ich kann nichts Negatives sagen!
Kann das Hotel nur empfehlen und versuche, wiederzukommen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.fr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Aberdeen, Vereinigtes Königreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Ich habe hier kürzlich auf einer Geschäftsreise übernachtet. Obwohl das Zimmer sauber und ordentlich war, war alles ziemlich eng. Die Internetverbindung ist extrem langsam, ständig muss man sich neu einloggen, was nervt.

Das Personal am Empfang ist freundlich. Das angeschlossene Restaurant lässt allerdings zu wünschen übrig. Schreckliche Speisekarte! Wenn man Pasta oder Käse nicht mag, hat man kaum eine Chance! Der Service ist der schlechteste, den ich je erlebt habe. Sie lassen einen an der Bar stehen, wenn man Getränke oder Essen bestellen möchte, obwohl sie genau gesehen haben, dass man wartet.

Werde sicher nicht wieder herkommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Gloucester
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Mein Ehemann, mein älterer Vater und ich verbrachten eine Nacht im Mai 2013 im Hotel Caroline Mathilde. Wir waren steckten zuvor stundenlang in einem Stau auf der Autobahn bei Hannover fest, aber ich gab dem Hotel telefonisch Bescheid, dass wir uns verspäten würden. So wurde unser Zimmer für uns frei gehalten.

Das Hotel liegt nicht weit von der Altstadt von Celle entfernt. Wegen des heftigen Regens schafften wir es am nächsten Tag nicht nach Celle, sondern fuhren stattdessen nach Bergen-Belsen.

Das Personal an der Rezeption war sehr gut und sehr freundlich und hilfsbereit bei unserer Ankunft (sowie während unseres kompletten kurzen Aufenthaltes). Unser Zimmer, das sauber und nett ausgestattet war, lag im ersten Stockwerk im hinteren Teil des Hotels; daher war es wunderbar ruhig. Es handelte sich um ein großes Zimmer mit einem Doppelbett sowie einem Klappsofa in Doppelbettgröße. Die Betten und Kissen waren sehr bequem.

Unser Badezimmer hatte eine vernünftige Größe und eine schöne bodentiefe Dusche, wobei man sich vorsehen muss, wenn man nach dem Duschen auf den glatten Fließen geht, da diese sehr rutschig sein können. Es gab jede Menge Handtücher sowie einen Haartrockner im Bad, außerdem eine gute Auswahl an Toilettenartikeln.

Das Frühstückszimmer im hinteren Hotelteil ist hell und luftig. Es gab eine große Auswahl an Essen am Frühstücksbuffet, von kontinentalen bis hin zu gekochten Speisen, so dass für jeden Geschmack etwas dabei war.

Das Hotel hat seinen eigenen Parkplatz hinter dem Gebäude mit reichlich Parklücken.

Das Hotel hat sein eigenes Restaurant - Kanapé - das sehr nett ist (im Bistro-Stil), mit moderner Ausstattung und einer guten Speisekarte. Das Essen ist herrlich zubereitet und wird ausgezeichnet serviert.

Es gibt im Hotel ein Schwimmbad, das wir jedoch nicht genutzt haben. Daher kann ich darüber nicht berichten.

Alles in allem konnten wir unseren kurzen Aufenthalt hier genießen, und sollten wir jemals wieder nach Celle kommen, würden wir auf jeden Fall wieder im Caroline Mathilde unterkommen. Eine gute Unterkunft.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Wir haben Ende April für 2 Nächte im Hotel Caroline Mathilde in einem Wohlfühl-Klima Zimmer übernachtet.
Im Zimmer waren neben dem bequemen Doppelbett auch Schreibtisch & Sessel sowie diverse Schränle vorhanden. Die Lage des Kleiderschrankes direkt gegenüber des Badezimmers hat den Durchgang ins Zimmer ungeschickt eingeengt.
Die Begrüßung war sehr herzlich. Hier wurde uns auch der Voucher für den WLAN-Zugang überreicht.
Dieser war leider wertlos, da der WLAN Empfang nicht bis in unser Zimmer reichte.
Auch Nachfrage wurden wir vom Personal recht unfreundlich und unprofessionell mit der Antwort abgewiesen: "Das wurde gestern erst eingerichtet, das muss jetzt funktionieren".
Problem ignorieren löst für den Kunden das Problem nicht.
Eine Alternative wurde uns nicht angeboten - lediglich der Hinweis, dass das WLAN Netz mit iPhone/iPad nicht funktioniert und wir stattdessen einen Laptop nehmen sollen ... Gewagte technische Argumentation - zumal es auch mit Laptop nur bis zur Einganstür funktionierte ...

Der Mangel liegt hier sowohl in der Unverfügbarkeit des WLAN-Netzes sowie in dem sehr unprofessionellen Verhalten des Personals, das offensichtlich überfordert war.

Die nächste Überraschung erlebten wir beim Frühstück am Samstag Morgen:
Die Küche dieses 4* Hotels ist trotz dreimaliger Versuche nicht in der Lage, ein weich gekochtes Frühstücksei zu servieren.
Die beiden ersten Versuche endeten in einer Katastrophe: das Eigelb war flüssig, das Eiweiß leider auch - klarer Glibberfall.
Beim dritten Versuch war das *weichgekochte* Ei nicht von den Hartgekochten zu unterscheiden.
Ebenfalls überfordertes Personal suchte die Schuld beim neumodischen Eierkocher.
Unser Fazit: Wenn man mod. Küchenequipment nicht bedienen kann, hilft in diesem Fall auch der einfacher Kochtopf mit Wasser bei der Zubereitung eines 5-min-Ei.

"Versuch macht klug": die Küche hätte spätestens ab Versuch 2 ein zusätzliches Ei zubereiten können, um den Gargrad vorab in der Küche zu testen und so eine erneute Blamage beim Gast zu vermeiden.

Weiteres Verbesserungspotenzial beim Frühstück:
- frische Brötchen (am Samstag wirkten diese aufgebacken, da beim Aufschneiden die Krust abplatzte), die Sonntagsbrötchen hatten bessere Qualität
- frischer Orangensaft

Positiv zu erwähnen ist der sehr schöne Spa Bereich mit 2 Saunen, einem Tepidarium und einem Pool.
Bzgl. Auffindbarkeit der Saunatücher verlässt man sich am besten weder auf die Zimmerbroschüre (die besagt, dass die Saunatücher im Schrank sind), noch auf den identisch lautenden Hinweis am Eingang zum Spa-Bereich: Die Saunatücher liegen am Pool.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kaltenkirchen, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Ein sehr nettes und sauberes Hotel. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nachbarschaft zur Celler Alr´tsatdt, maximal 10 Minuten zu Fuß
Die Zimmer sind sehr modern und hell eingerichtet, etwas störend wirkt die Glastür zum Bad und der Toilette.
Die Betten haben die richtige Härte für einen guten Schlaf, man hört so gut wie keinen Lärm.
Der Empfang ist sehr freundlich, man hat das Gefühl, schon ein paar mal hier gewesen zu sein.
Das Frühstück ist auch für ein Hotel dieser Klasse sehr üppig. Es gibt eigentlich nichts, was wes hier nicht gibt. Bis hin zum Sekt ist einfach alles da.
Ein sher empfehlenswertes Haus für einen Kurztrip nach Celle

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kronberg im Taunus, Deutschland
Top-Bewerter
179 Bewertungen 179 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 77 Städten Bewertungen in 77 Städten
67 "Hilfreich"-<br>Wertungen 67 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Ruhig gelegenes Hotel ohne Durchgangsverkehr und mit Blick auf die Aller und die Stadt in fußläufiger Entfernung (unter 10 Minuten) von der Innenstadt (Rathaus/Stechbahn). Normalzimmer etwas beengt, so auch das Bad. Freundlicher und hilfsbereiter Empfang. Bei gleichzeitiger Anwesenheit von Gruppen etwas laut und hellhörig. Wegen des Restaurantessens und des Frühstücks sicherlich kein Grund, um dort Station zu machen, jedoch sprechen Lage und die Ruhe für das Hotel.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Caroline Mathilde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Caroline Mathilde

Anschrift: Alter Bremer Weg 37, 29223 Celle, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Celle
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in Celle
Preisspanne pro Nacht: 120 € - 211 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Caroline Mathilde 4*
Anzahl der Zimmer: 53
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caroline Mathilde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Caroline Mathilde Celle

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Caroline Mathilde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.