“Top Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Celler Tor

Ringhotel Celler Tor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Celler Tor
4.5 von 5 Hotel   |   Scheuener Strasse 2, 29229 Celle, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 27 Hotels in Celle
Sindelfingen
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir sind immer wieder in diesem Hotel und immer wieder sehr gerne. Konstante hohe Performance, sehr freundliches und professionelles Personal, auch das Restaurant liefert immer top Leistung. Zimmer sauber, Frühstück mehr als genug, Schwimmbad ebenfalls empfehlenswert. Das Hotel liegt ruhig gelegen und das hauseigene Magenbitter Bürgermeistertropfen sind sehr lecker.

Aufenthalt Mai 2014, Business

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Es liegt außerhalb von Celle (zirka 4 Km) und bietet ordentlichen Mittelklasse-Service. Die Zimmer sind relativ ruhig, die Einrichtung ist bürgerlich, Bar, Restaurant, und Speisen ebenso. Highlights darf man nicht erwarten. Der Service ist beflissen und freundlich.

• Aufenthalt November 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

Ich habe dieses Hotel besucht, da es von unserer deutschen Niederlassung für den Besuch der EMO-Ausstellung in Hannover gebucht wurde.
Genau habe ich nicht verstanden, warum sie sich für dieses Hotel entschieden haben, denn es ist mindestens 45 Minuten vom Messezentrum entfernt, jedoch sehr einladend und mit gutem Essen und erstklassigen Annehmlichkeiten.
Nachdem ich den ganzen Tag auf den Beinen war, konnte ich eine Runde im Pool genießen, und anschließend ein Essen an der Bar, war im Hinblick auf Qualität und Preis mehr als angemessen war.
Wie bereits erwähnt gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten, diese sind in ausreichender Zahl vorhanden, im Gegensatz zu vielen anderen Hotels.
Ich denke, ich werde zur nächsten EMO, wenn diese in Hannover stattfindet, wieder kommen, obgleich ich nicht zögern würde, das Hotel auch privat zu buchen.

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Auf unserer Reise in den Norden haben wir eine Nacht im Ringhotel Celler Tor verbracht. Unser Zimmer war sehr gross, sauber, mit erstklassigem Komfort und überaus freundlichem Empfang. Das Abendessen im hoteleigenen Restaurant vorzüglich und sehr gepflegt. Die Durchgangsstrasse war kaum zu hören und es waren genügend kostenlose Parkplätze vorhanden. Celle ist liegt 3 km ausserhalb, aber wir würden trotzdem wieder im Ringhotel Celler Tor übernachten!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Celle, bietet dafür aber erstklassigen Komfort, ein schönes Schwimmbad und eine schöne Saunalandschaft. Essen und Personal sind erstklassig. Die Zimmer bieten unterschiedlichen Komfort. Bei heißem Wetter lohnt es sich, nach einem Zimmer mit Klimaanlage zu fragen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Stockholm, Schweden
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Das Hotel verfügt über ein schönes Frühstücksbuffet, und die Eingangshalle erinnert leicht an Twin Peaks. Aber die Preise sind, gemessen an dem, was man bekommt, relativ hoch, und ich bin mir nicht sicher, dass wir es wieder in Anspruch nehmen würden!

Mönchengladbach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Das Celler Tor ist ohne Zweifel ein gutes Hotel, aber eine neue Farbschicht und ein bisschen Modernisierung würden ihm gut tun. Ich habe da bereits zweimal übernachtet, als meine Geschäftsleitung mir vorgeschrieben hat, wo ich mich aufzuhalten hatte. Mein erstes Problem bestand darin, dass es ziemlich weit von der schönen Stadt Celle entfernt liegt, und so muss man entweder ein Taxi nehmen (9 Euro pro Strecke) oder mit dem Auto fahren. Es sei denn, man zieht es vor, die ausgezeichneten Pool-und Saunaanlagen im Hotel zu benutzen, und ebenfalls die Mahlzeiten an Ort und Stelle zu nehmen. Achten Sie jedoch darauf, wenn Sie die Absicht haben, dort zu essen, dass die Preise sehr hoch sind, was auch für die Getränke gilt. Die Zimmer sind sehr komfortabel, aber eher veraltet, genauso wie das gesamte Hotel. Missverstehen Sie mich bitte nicht, in einigen Bereichen des Hotels, tragen die alten Möbel zu dessen Charakter bei, aber das ist meistens nicht der Fall. Das Frühstück war recht gut, aber überteuert, meiner Meinung nach. Ich würde mich nicht nochmals für dieses Hotel entscheiden, weil die Gegend andere bietet, die viel besser und preiswerter sind.

Sie waren bereits im Ringhotel Celler Tor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Celler Tor

Anschrift: Scheuener Strasse 2, 29229 Celle, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Celle
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 27 Hotels in Celle
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ringhotel Celler Tor 4.5*
Aus Liebe zum Gast …… so lautet unsere Philosophie und die unserer 85 Mitarbeiter. In seiner mehr als 600 jährigen Geschichte, verbindet das Ringhotel Celler Tor traditionelle, niedersächsische Gastlichkeit mit dem Charme eines internationalen vier Sterne superior Hauses. Sowohl der aufmerksame Service als auch das persönliche, stilvolle Ambiente des familiengeführten Hotels tragen zu dem Gefühl bei, bestens umsorgt zu sein. Komfortabel wohnenIn 73 geschmackvoll eingerichteten Zimmern, können Sie die Tür hinter dem Alltag schließen. Classic- oder Comfort-Zimmer, großzügige Superior-Zimmer und die edle Deluxe-Kategorie, alle jeweils als Raucher und Nichtraucher buchbar. (Auf Wunsch rollstuhlgerechte Zimmer und Allergiker-Betten)Erfolgreich tagen 15 verschiedene Seminar- und Tagungsräume, in den warmen Farben eines niedersächsischen Landhauses designed. Alle Räume verfügen über Tageslicht,kostenfreies W-LAN Internetanschluss, größtenteils Klimaanlage und ISDN. Neben der erstklassigen Ausstattung besticht unser Haus vor allem durch überzeugenden Service. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Celler Tor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Celler Tor
Hotel Celler Tor
Ringhotel Celler Tor Celle

Wenn Sie Ringhotel Celler Tor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.