“Quiet, close to town, great service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Celler Tor

Ringhotel Celler Tor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Celler Tor
4.5 von 5 Hotel   |   Scheuener Strasse 2, 29229 Celle, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 27 Hotels in Celle

Sie waren bereits im Ringhotel Celler Tor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Celler Tor

Anschrift: Scheuener Strasse 2, 29229 Celle, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Celle
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Celle
Nr. 4 der Businesshotels in Celle
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ringhotel Celler Tor 4.5*
Aus Liebe zum Gast …… so lautet unsere Philosophie und die unserer 85 Mitarbeiter. In seiner mehr als 600 jährigen Geschichte, verbindet das Ringhotel Celler Tor traditionelle, niedersächsische Gastlichkeit mit dem Charme eines internationalen vier Sterne superior Hauses. Sowohl der aufmerksame Service als auch das persönliche, stilvolle Ambiente des familiengeführten Hotels tragen zu dem Gefühl bei, bestens umsorgt zu sein. Komfortabel wohnenIn 73 geschmackvoll eingerichteten Zimmern, können Sie die Tür hinter dem Alltag schließen. Classic- oder Comfort-Zimmer, großzügige Superior-Zimmer und die edle Deluxe-Kategorie, alle jeweils als Raucher und Nichtraucher buchbar. (Auf Wunsch rollstuhlgerechte Zimmer und Allergiker-Betten)Erfolgreich tagen 15 verschiedene Seminar- und Tagungsräume, in den warmen Farben eines niedersächsischen Landhauses designed. Alle Räume verfügen über Tageslicht,kostenfreies W-LAN Internetanschluss, größtenteils Klimaanlage und ISDN. Neben der erstklassigen Ausstattung besticht unser Haus vor allem durch überzeugenden Service. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Celler Tor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Celler Tor
Hotel Celler Tor
Ringhotel Celler Tor Celle

Wenn Sie Ringhotel Celler Tor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.