“Gutes Hotel in ruhiger Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tryp Celle

Tryp Celle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tryp Celle
3.5 von 5 Hotel   |   Fuhrberger Strasse 6 | 29225 Celle, 29225 Celle, Niedersachsen, Deutschland   |
Hotel Virtuelle Tour
Bis zu 30% Rabatt*
Nr. 15 von 27 Hotels in Celle
Helmstedt, Deutschland
“Gutes Hotel in ruhiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Freundliches Willkommen, Hotel liegt am Rande der Innenstadt, bis zur Congress Union etwa 30 min. zu Fuß. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Als kleinen Mangel empfand ich ein paar defekte Fliesen. Parkplätze sind in ausreichendem Umfang direkt am Hotel vorhanden. Frühstücksbüffet war sehr gut. Alles in allem ein gute. Business-Hotel das zu empfehlen ist.

• Aufenthalt November 2013, Business
Tryp-Celle, Manager von Tryp Celle, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr yrkn9,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Besuch in unserem Hause.
Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Ihr Team vom TRYP-Hotel Celle

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Sehr gutes Hotel, kann nur weiterempfehlen
Super Gastronomie, sehr sehr nettes Personal
Große saubere Zimmer mit sehr guter Ausstattung
Frühstück war sehr gut
In diesem Hotel fühlt man sich gut aufgehoben
Wir würden jederzeit dort wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Tryp-Celle, Manager von Tryp Celle, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Sehr geehrter Herr Ulrich K.,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Besuch in unserem Hause.
Glückstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir hatten ein Businesszimmer gebucht und eine Suite bekommen. Das Zimmer war sehr, sehr groß und alles da, was man braucht, um sich auch einmal für längere Zeit im eigenen Zimmer aufzuhalten. Leider wird das Hotel offensichtlich oft von Reisegruppen gebucht, was dazu führt, dass die Plätze im Restaurant sehr schnell knapp werden und leider sind die Zimmer auch sehr hellhörig oder unsere Zimmernachbarn waren überdurchschnittlich laut bei der schönsten Nebensache der Welt, smile. Für einen Ausflug in die schöne Celler Altstadt ist man schon auf ein Auto angewiesen, ist aber bei dem Parkplatzangebot direkt an der Altstadt kein Problem.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Sehr geehrter Herr Michael P.,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihren Besuch in unserem Hause. Wir freuen uns sehr ,dass Ihnen unser Hotel und unsere Suiten gefallen haben. Aufgrund der Hochsaison war unser Hotel schnell ausgelastet. Wir bedauern sehr, dass aus diesem Grunde die Plätze im Restaurant sehr schnell belegt waren. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Ihr Team vom TRYP-Hotel Celle.
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Zwei Übernachtungen aus beruflichen Gründen.
Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sauber, modern , geräumig und ruhig. das Frühstücksbuffet gut.
Schade nur, dass die Innenstadt in 30 Minuten Laufentfernung liegt...
Celle ist schön und es wäre schön noch mehr davon gesehen zu haben.

• Aufenthalt September 2013, Business
Tryp-Celle, Manager von Tryp Celle, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Sehr geehrte Frau Heike H., vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei und wohl gefühlt haben. Unser TRYP Hotel Celle ist ca. 2 Km vom historischen Stadtzentrum gelegen. Als Kunde unseres Meliá Rewards Programmes bieten wir die kostenfreie Busnutzung an. Gerne melden Sie sich bei uns und wir lassen Ihnen weitere Informationen zukommen. Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Ihre Tem vom TRYP Hotel Celle.
Bremervörde
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Hotel liegt an einer relativ ruhigen Straße und verfügt über eine schöne Terrasse hinter dem Haus, die insbesondere bei den jetzt sehr hohen Temperaturen - auch bereits zum Frühstück - gut genutzt wurde. Das Zimmer nebst Bad war sehr ordentlich, die Betten sehr gut und den tollen Flachbildschirm habe ich so gar nicht erwartet. Das Frühstück ließ keine Wünsche übrig, das Abendessen war gut, aber nicht außergewöhnlich. Das Hotel war sehr gut ausgelastet, unter anderem mit drei Busgesellschaften. Obwohl das Servicepersonal sehr bemüht war, die Wartezeiten für Speisen und Getränke waren zu lange und regelmäßig wurden die Getränkewünsche "vertauscht". Das Personal war einfach überlastet. Etwas mehr Personal hätte den Gesamteindruck deutlich verbessert. Das Preis-Leistungsverhältnis war gut. Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Sehr geehrter Herr Hermann, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und würden uns über einen erneuten Besuch freuen. Ihr Team vom TRYP Hotel Celle
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Ich kann nicht sagen, wie gut das Hotel ist, denn man hatte mich gleich an der Rezeption damit konfrontiert, dass das Hotel überbucht sei und ich in einem "Partnerhotel" untergebracht werde.

Meine Firma hatte dieses Hotel gebucht und die Übernachtung war schriftlich bestätigt worden. Ich wollte mich vor einem wichtigen Termin noch etwas frisch machen. Stattdessen musste ich durch die Stadt "gurken" und das "Partnerhotel" suchen.

Nur eines ist mir noch aufgefallen: vor dem Hotel gibt es einige Parkplätze. Wie auf einem Schild an der Rezeption steht, kostet ein solcher Parkplatz EUR 5,00 pro Tag. Ich habe Verständnis, wenn man ein teures Parkhaus mit Gebühren finanziert, aber einen Parkplatz vor dem Hotel...

Das Management dieses Hotels hat nicht das Wohl der Gäste sondern nur "Gewinnstreben" im Kopf. Nur weil irgendwann mal ein Gast nicht kommen könnte, wird systematisch überbucht, um unter allen Umständen immer ein volles Haus zu haben.

Ich kann nur jedem raten, dieses Haus zu meiden, zumal man nie sicher sein kann, dass man das bestellte und rückbestätigte Zimmer auch wirklich bekommt. Dann kann man gleich woanders buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Tryp-Celle, Manager von Tryp Celle, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Uli K., zunächst vielen Dank für Ihre Kritik. Gleichzeit möchten wir uns bei Ihnen dafür entschuldigen, dass wir Sie nicht in unserem Hause unterbringen konnten. Grundsätzlich haben wir in den zurückliegenden 16 Jahren mit Überbuchungen keine großen Probleme gehabt. An dem Tage Ihrer Anreise war es tatsächlich so, dass unser Hotel mit einem Zimmer überbucht war. Dies bedauern wir sehr. Unser Partnerhotel war dennoch nur 500 Meter von unserem Hause gelegen. Hier war eine einfache Erreichung gegeben. Wir entschuldigen uns ausdrücklich für die Ihnen bereiteten Unannehmlichkeiten und würden uns über einen erneuten Besuch in unserem Hause freuen, wo wir Ihnen unseren hohen Service nachweisen könnten. Mit freundliche Grüßen Ihre Team vom TRYP Hotel Celle
Waldeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir haben als Familie im Mai 2013 dort 4 Tage verbracht. Unser Fazit:
Zimmer schön, Bad toll, alles sehr sauber, Abendessen gut, Frühstück super, sehr ruhig (zumindest die Rückseite des Hotels, vorn kann ich nicht beurteilen), Personal freundlich. Was will man mehr?

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Tryp-Celle, Geschäftsführer von Tryp Celle, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Sehr geehrter Gast, es ist schön zu wissen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, wir wünschen uns Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom TRYP Hotel Celle
Reisende haben außerdem diese Hotels in Celle angesehen:
Althoff Hotel Fürstenhof Celle
Ringhotel Celler Tor
Ringhotel Celler Tor
Nr. 2 von 27 in Celle

Sie waren bereits im Tryp Celle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp Celle

Anschrift: Fuhrberger Strasse 6 | 29225 Celle, 29225 Celle, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Celle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 27 Hotels in Celle
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tryp Celle 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Venere, Cancelon, Agoda, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Celle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Celle
Tryp Celle
Sol Melia Celle
Celle Sol Melia

Wenn Sie Tryp Celle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.