“Modernes Hotel in einer ruhigen Straße in Celle” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel am Braunen Hirsch

Hotel am Braunen Hirsch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel am Braunen Hirsch
3.0 von 5 Hotel   |   Munzstrasse 9c, 29223 Celle, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 12 von 27 Hotels in Celle
Suffolk
“Modernes Hotel in einer ruhigen Straße in Celle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Eine praktische Entdeckung, die mit freundlichen und englischsprachigem Personal kommt. Schnelle und problemlose Anmeldung nach einer sechsstündigen Fahrt und ein sauberes, angenehmes Zimmer war genau, was wir brauchten auf unserer zweitägigen Pause in Celle, wo wir den Weihnachtsmarkt sehen wollten und einen alten Freund, der dort lebt, trafen. Unten gab es Frühstück mit einer großen Auswahl und allem, was das Herz begehrt. Ein Hotel, das sich lohnt.

Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das Hotel am Braunen Hirsch liegt wirklich nur ein paar Gehminuten vom alten Ortskern entfernt. Neben der guten Stadtlage ist auch die garantierte Nachtruhe hervorzuheben. Von außen vermutet man nicht, was das Hotel wirklich zu bieten hat. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit.
Als sehr angenehm empfanden wir den kostenlosen Hotel-eigenen Parkplatz. Dass kein Fahrstuhl vorhande ist, war für uns kein Problem - aber der Hinweis kann das vielleicht nützlich sein.
Der Zugang zu dem ungesicherten WLAN (kein PIN erforderlich) funktionierte prima und war schnell.
Für Celle Besucher kann ich das Hotel am Braunen Hirsch sehr empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Ocean View, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Letztes Hotel (von 9) auf der Etappe und leider eher enttaeuschend wegen schlechtem Preis-Leistungs-Verhaeltnis und kuehler, sachlicher Atmosphaere. Vom Service haben wir wenig mitbekommen. Unser Zimmer war gross. Das Bad ziemlich klein und ohne Sichtblende, so dass wir dauernd die Gardinen zuziehen mussten. Das Zimmer war sauber, aber laut wegen dem Durchgangsverkehr. Wenn einem nichts anderes uebrig bleibt und man sehr anonyme Unterkuenfte mag, kann man dort bequen logieren, aber es gibt bestimmt guenstigere und schoenere Unterkuenfte in der Umgebung.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

ich hab mich richtig wohlgefühlt. Parken am Hotel (aus Berlin bin ich anderes gewöhnt.)
Nettes lächeln Am Empfang. Im Zimmer konnte ich meinem Chef per Lan-Verbindung
die Aktualitäten rübermailen. Sehr gut geschlafen und dann kam ein Top- Frühstück.
Kurz zusammengefasst: Von mir eine glatte Eins. Macht weiter so.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Lage am Rand der Innenstadt war gut, aber hinter dem Haus verläuft eine Haupt-Einfallstraße in die Stadt. Da wir sehr lärmempfindlich sind, hat uns das gestört. Hatten wir bei der Auswahl des Hotels trotz googeln nicht erkannt.
Rezeption ist nicht ständig besetzt, wer z.B. ein-oder auschecken möchte, ruft per "rotem Telefon" jemand herbei.
Empfang war eher kühl; nach einem Stadtplänchen mussten wir extra fragen, obwohl erfragt wurde, ob wir zum ersten Mal dort sind.
Beim Auschecken wurde weder gefragt, wie es uns gefallen hat noch sich bedankt.
Das Zimmer lag im obersten Stock, kein Aufzug im Haus. Für Gehbehinderte daher kaum geeignet.
Zimmer groß, aber Bad sehr klein, sehr schmal+aufgrund des Dachgeschosses schräg. Gutes Frühstücksbuffet.
Bein nächsten mal würden wir ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt September 2010
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Das Hotel am braunen Hirsch ist ein sehr nettes Hotel mit schönen hellen Zimmern. Es gibt zusätzlich noch ein Nebengebäude mit weiteren Zimmern. Die Zimmer sind mit einem Doppelbett, Sessel und Tischchen und Schreibtisch ausgestattet. Internet gibt es via Kabel in fast allen Zimmern. Einen Gästekühlschrank befindet sich auf dem Stockwerk mit div. Getränken und Süssigkeiten. Parkplätze stehen vor dem Hotel sowie im Hof zur Verfügung. Der Frühstücksraum hat zusätzlich noch einen Wintergarten. Das Frühstück ist sehr reichhaltig mit div. Säften, Tees, versch. Wurst- und Käsesorten. Müsli, Marmeladen...
Das Hotel liegt in Fussnähe zur Altstadt, etwas oberhalb von dieser.
Hierher komme ich bestimmt bei einem erneuten Besuch von Celle gerne wieder.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Das Hotel liegt etwas oberhalb von der Celler Altstadt. Die Altstadt ist leicht zu Fuss zu erreichen. Parkplätze gibt es vor dem Haus wie im Hof. Das Zimmer war groß mit Schrank, Schreibtisch einem kleinen Tisch, Sessel, Telefon und TV. Leider haben die Fenster keine Rolläden. Die Vorhänge sind nicht blickdicht, was für Dunkelschläfer ein Problem ist. Das Bad hat bei uns ein Fenster, leider aus normalem Glas und nur einen Vorhang und ist mit Dusche/WC und Föhn. In den Zimmern gibt es kostenloses Internet via Kabel was vorhanden ist.
Der Frühstücksraum ist im UG und mit Verbindung zu einem schönen Wintergarten. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Es gab versch. Sorten Brot und Brötchen, Käse, Wurst, versch. Säfte, Tees und Kaffee, Müsli, Marmeladen, Eier.
Ich kann das Hotel am Braunen Hirsch nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel am Braunen Hirsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Braunen Hirsch

Anschrift: Munzstrasse 9c, 29223 Celle, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Celle
Nr. 12 von 27 Hotels in Celle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel am Braunen Hirsch 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, HRS, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Braunen Hirsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Braunen Hirsch Celle
Celle Hotel Am Braunen Hirsch

Wenn Sie Hotel am Braunen Hirsch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.