“Lecker!!!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Celle, Deutschland
“Lecker!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Ich gehe regelmäßig dort essen. Das Ambiente ist toll, der Service super freundlich und das essen ist ausgezeichnet. Die Portionen sind reichhaltig und der Preis stimmt auch. Wer sich traut sollte die rohe Roulade probieren, die ist einfach toll. Aber auch die anderen Speisen sind wirklich gut.
Im Sommer kann man im schönen Garten sitzen und ganz entspannt essen und trinken. Das Lokal ist mitten in der Stadt, jedoch den Verkehrslärm hört man im Garten nicht. Es ist sehr idyllisch.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Wildeshausen
“Bier-Akademie schenkt kein Bier ohne Speisen aus”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Dem Namen "Bier-Akademie" folgend, planten wir mit immerhin 14 Personen einen ca. 90 minütigen Umtrunk.
Beim betreten der Räumlichkeiten wurde uns vom Wirt in einem äußerst harschen und unfreundlichen Ton mitgeteilt, dass er uns keine Getränke servieren würde, es sei denn zum Abendessen.
Trotz umfänglicher Diskussionen war keine Änderung der Haltung des Wirtes zu erzielen.
Unser Hinweis auf den irritierenden Gastättenamen sowie einer ungewöhnlch großen Anzahl von Bier-Zapfhähnen wurde mit "dies hat traditionell Gründe" abgetan.
Fazit: Von einem Besuch ist abzuraten.

• Aufenthalt Oktober 2011
Frankfurt
“sehr leckeres Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Die Bierakademie ist ein schönes urig gehaltenes Restaurant. Das Restaurant ist ein Familienbetrieb. Durch die Holzbalken im Inneren wirkt es gemütlich und lädt zum verweilen ein. Im Sommer gibt es noch einen Biergarten und dies mitten in der Altstadt in Celle.
Das Essen ist sehr gut und reichhaltig. Es ist auch problemlos einen weiteren Teller zu bekommen, wenn man die Celler Spezialität probieren möchte oder andere Speisen teilen will. Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen