“Exquisit!” 5 von 5 Sternen

Palio Taverna & Trattoria
Hannoversche Strasse 55/56, 29221 Celle, Niedersachsen, Deutschland
+49 5141201177
Platz Nr. 17 von 97 Restaurants in Celle
Geeignet für: Firmenevent, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bergen, Deutschland
“Exquisit!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Das Palio ist ein sehr exquisites Restaurant mit einer übersichtlichen Karte, kleinen Portionen und überdurchschnittlichen Preisen. Ein 3-Gang-Menü kostet ca. 50 Euro, ein Hauptgericht ca. 30 Euro. Geschmacklich dafür eben ausgezeichnet!
Wir waren in der Gruppe dort, hatten ein Gruppenmenü und nach dem Auftragen wurde uns vorgestellt, was wir aßen. Insgesamt waren die Kellner sehr aufmerksam.
Draußen herrscht ein sehr angenehmes Ambiente, es kann aber zu Problemen mit den Metallklappstülen auf dem Kopfsteinpflaster kommen.
Alles in allem ein sehr schöner Abend!

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Braunschweig
“Ausbaufähig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir sassen Pfingsten bei schönstem Wetter auf der Terrasse: Hier zu viele Blüten und Blätter von den Bäumen im Essen. Mässiger Service , der im laufe des Abends nachliess. Offene Weine leicht überteuert. Essen (schwarzer Heilbutt) im Garbeutel sehr überschaubar und mit rd. Euro 30 zu teuer.

Aufenthalt Juni 2014
Celle, Deutschland
“Palio super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

wir waren mit einigen Personen im Palio, ideal gelegen, bei Sonnenschein Außenplätze. Das Servicepersonal sehr aufmerksam dem Gast gegenüber. Die Speisekarte ist vielfältig auch auf jeweilige Jahreszeiten abgestimmt. Die Weinkarte prima, alle Getränke super. Ein bisschen eng, aber sehr gemütlich mit offener Küche. Ein gepflegtes Preisniveau allerdings.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Celle, Deutschland
“Preis-/Leistungsverhältnis fragwürdig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir haben in einer 6er Gruppe unterschiedliche Speisen und Menues probiert. Die Qualität ist in Ordnung, kann aber dem Vergleich mit guten (original) italienischen Restaurants nicht standhalten. Die Preise sind unangemessen hoch.
Die Portionen sind eher überschaubar.
Bezahlt haben wir Im Schnitt 65 Euro pro Person für ein 3 Gänge Menue, 2x nur Pasta, 3 x Vorspeise plus 2. Gang, 2 Fl. Wein, 1 Fl. wasser, 2 x Expresso.
Service ist okay, wenngleich zum gesamten Personal offensichtlich nur eine italienische Mitarbeiterin gehört. Da fehlt schon das Flair.
Facit: für weniger Geld kann man bei "richtigen" Italienern viel besser essen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Hambühren, Deutschland
“Ideal für Gruppen mit seperatem Raum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Ich hatte eine Gruppe von 17 Personen in Celle zu Besuch....da ist das Palio ideal....das Servicepersonal sehr wertschätzend dem Gast gegenüber...jeder wird sehr willkommend empfangen....die Speisekarte vielfältig auch auf jeweilige Jahreszeiten abgestimmt...die Weinkarte passend dazu....wir kommen gerne wieder...

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Palio Taverna & Trattoria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Celle, Niedersachsen

Sie waren bereits im Palio Taverna & Trattoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Palio Taverna & Trattoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.