“Bayern in Niedersachsen” 5 von 5 Sternen

+49 5141 908200
Kempten, Deutschland
“Bayern in Niedersachsen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Bei meinem Besuch war ich bei schönstem Sommerwetter im Biergarten. Der Biergarten ist im Stil eines bayrischen Biergartens gehalten. Speisen können an Verkaufsständen im Außenbereich geordert werden. Getränke werden an die Tische gebracht. Es wird Paulaner angeboten. Das Personal ist sehr charmant und aufmerksam. Das Couleur befindet sich unmittelbar neben dem Französischen Park, also mitten im Grünen und völlig ungestört vom Straßenlärm. Im Biergarten befindet sich, wie es sich gehört, ein alter Baumbestand. Parkplätze gibt es reichlich und kostenlos entlang des Parks. Der Park und das Coleur befinden sich am Rande der Celler Innenstadt und lassen sich von daher auch leicht zu Fuß erreichen. Der Spaziergang ist außerdem schön und geht durchs Grüne.

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Celle, Deutschland
“Genießen in schönem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Das Couleur ist eine gemütliche Bar mit Restaurant am Französischen Garten in Celle.
Die Bar hat ein sehr stylisches, warmes Ambiente. Die Service-Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich.
Wir hatten verschiedene Cocktails, die alle unglaublich lecker waren (die Pina Colada kann ich nur empfehlen!!!). Die Speisekarte ist ansprechend und hält, was sie verspricht. Die angebotenen Gerichte stammen wohl aus der regionalen, wie auch mediteranen Küche. Alles war sehr lecker und nett angerichtet.
Das einzige Manko: Der Nichtraucher-Bereich liegt in einem Seitenraum, der zwar neu gemacht, aber noch immer nicht ganz so gemütlich wie die Hauptbar ist, in der - leider - geraucht werden darf. Trotzdem: Empfehlenswert!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Bistrot Couleur am Stadtpalais angesehen haben, interessierten sich auch für:

Celle, Niedersachsen

Wenn Sie Bistrot Couleur am Stadtpalais besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.