“Ruhiger Urlaub auf dem Land” 4 von 5 Sternen

Romantikhotel Köllners Landhaus
Im Dorfe 1, 29223 Celle, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 7 von 27 Hotels in Celle
Bonn
“Ruhiger Urlaub auf dem Land”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Idyllisch, abseits gelegenes Anwesen, bei der ein Bauernhaus geschmackvoll und aufwändig zu einem kleinen Hotel mit Gourmetrestaurant umgebaut und eingerichtet wurde. Celle ist zu Fuß über einen schönen Waldspaziergang in einer Stunde zu erreichen. Tagsüber gibt es auch Busverbindungen. Parkplätze sind knapp und liegen meist unter hohen Bäumen.
Beim check-in beschränkte sich die Kommunikation auf die Vorlage des Meldebogens und die Frage nach der Postleitzahl. Ansonsten war der Service aber freundlich und in Ordnung.Die Hotelzimmer sind unter dem Reetdach und dadurch etwas klein. Sanitäre Einrichtungen sind o.k.; die Dusche hat einen guten Wasserdruck. Leider sind die Zimmer hellhörig. Die Stoffvorhänge ermöglichen keine vollständige Verdunklung der Fenster. Die Matratzen waren schon durchgelegen.
Die Menüs im Restaurant sind ausgezeichnet. Auch die Qualität des Aufschnitts zum Frühstück ist hervorragend. Die Weinauswahl ist etwas eingeschränkt und hochpreisig. Unverständlich ist, warum der überall für 12 € erhältliche Massenwein "Villa Antinori" für 44 € angeboten wird.
Die gute Restaurantleistung ist sicher eine Reise wert. Das Hotel ist gut für ein kurzes Ausruhen auf dem Land.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Burgdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wir hatten hier im Dezember eine große Familienfeier, die schon in der Vorbereitung durch Herrn Köllner sehr gut unterstützt wurde. Die Qualität der Menüs war hervorragend, so wie wir es schon bei vorherigen Besuchen erlebt hatten. Das Servicepersonal ist sehr zuvorkommend und kompetent.
Wer in Celle ein anspruchsvolles Restaurant sucht, der ist hier definitiv richtig, sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Melbourne, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Wir haben hier im August unsere Hochzeit gefeiert. Weil wir in Indonesien leben, und es uns nicht möglich war, uns die Räumlichkeiten und Umgebung vorab selbst anzuschauen, war ich schon etwas nervös. Aber Familie Köllner hat mich telefonisch bestens beraten. Und am Ende waren wir einfach nur rundum zufrieden und überglücklich, weil durch die perfekte Vorbereitung und den erstklassigen Service kombiniert mit wirklich hervorragendem Essen alles wunderbar gepasst hat. Ein besonderes Kompliment gehört Herrn Köllner, dem Küchenchef in Köllners Landhaus. Wir sind sehr anspruchsvoll was Essen und Weine anbelangt, aber Herr Köllner hat unsere Erwartungen am Hochzeitsabend und allen darauffolgenden Tagen übertroffen. Ganz besonders schön ist der riesige Garten und die schöne Terrasse. Die Zimmer sind ebenfalls sehr passend eingerichtet und sehr ruhig.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Romantikhotel Köllners Landhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantikhotel Köllners Landhaus

Anschrift: Im Dorfe 1, 29223 Celle, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Celle
Nr. 7 von 27 Hotels in Celle
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantikhotel Köllners Landhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantikhotel Köllners Landhaus Celle

Wenn Sie Romantikhotel Köllners Landhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.