“Immer wieder sehr gerne” 5 von 5 Sternen

Taverna Mykonos
Breite Strasse 8, 29221 Celle, Niedersachsen, Deutschland
05141 / 21 43 39
Platz Nr. 29 von 91 Restaurants in Celle
“Immer wieder sehr gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Der Grieche der Griechen in Celle.
Qualität ist immer sehr gut und gleichbleibend. Service immer auf Zack und sehr freundlich.
Sehr zu empfehlen.
Allerdings muss man einen Tisch, auch in der Woche, vorbestellen. Hier ist es immer voll.

Celle, Niedersachsen, Germany
“Mein Lieblingsrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Super leckeres Essen immer super frisch und gleichbleibende Qualität, seit Jahren kommen wir immer wieder gern man wird immer sehr nett bedient und auch Extrawünsche sind nie ein Problem ....sehr zu empfehlen wenn man gute- griechische - Küche liebt ....und ich gehöre dazu macht Euch selbst ein Bild und geht sehr g u t essen eure Annette Bauersfeld

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Celle, Deutschland
“fehlendes Ambiente wird durch freundlichen Service wett gemacht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wir haben hervorragend gegessen und wurden super freundlich bedient... das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier 100%, nur die Atmosphäre könnte gern etwas griechischer sein... aber wir wollen ja Essen, Trinken und uns Wohlfühlen und dazu kommen wir gerne wieder. Darüber hinaus wäre es schön, wenn man mit Kreditkarte bezahlen könnte :-)

• Aufenthalt Juni 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Celle, Deutschland
“Griechisches Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Wir haben vor einiger Zeit in der Taverna Mykonos zu Mittag gegessen. Das Essen war soweit in Ordnung, die Portionen groß und reichlich. Auch geschmacklich konnte man nichts dagegen sagen. Es fehlte für halt das gewisse etwas eines Restaurants. Freundlichkeit des Personals war gegeben, auch stimmte das Preisleistungsverhältnis, nur so richtig ist der Funke nicht über gesprungen.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen