“Sehr schönes Wellness-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Jordanbad

Parkhotel Jordanbad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Jordanbad
4.0 von 5 Hotel   |   Jordanbad 7 | 88400 Biberach, 88400 Biberach (Riß), Baden-Württemberg, Deutschland   |
Griesheim
“Sehr schönes Wellness-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Sehr schönes Thermen-Hotel.Wir waren schon 4 mal hier und mit Sicherheit nicht das letzte mal.
Tolles Früstücksbuffet. Super Restaurant. Sehr schöner Wellnesbereich mit grossem Warmwasserbecken und drei schönen Blocksaunen. So richtig zum Abschalten und Erholen.
Superfreudliches und Hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Jordanbad, Marketingabteilung von Parkhotel Jordanbad, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Sehr geehrter Rudolf,

vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen erneut so gut bei uns im Parkhotel gefallen hat. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2014!

Mit vorweihnachtlichen Grüßen aus Biberach

Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wir waren jetzt schon öfter im Parkhotel und es war immer wieder ein Traum.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr geräumig und das Badezimmer ist ebenfalls sehr gut.

Vom Hotel kann man direkt in den ca. 9.000 m² großen Wellnessbereich mit Therme und Saunalandschaft gehen. Die Nutzung des Wellnessbereiches ist am An- und Abreisetag ganztags mit inbegriffen.

Das Hotel liegt schön in einer kleinen Parkanlage etwas außerhalb von Biberach. Dort gibt es eine kleine Kneippanlage. Außerdem gehören eine Kapelle und die Sinnwelt mit zum Gebäudekomplex.

Das einzige was ein bisschen schade ist, dass der Weg vom Hotel bis zur Sauna doch etwas lang ist. Hier muss man zuerst durch das ganze Bad und dann noch durch den ganzen Umkleidebereich, bis man schließlich in der Sauna ist.

Preislich liegt das Hotel am oberen Bereich, aber der Entspannungsfaktor ist 1 a.
PS schaut mal bei Ebay unter Schlemmerwochenende ;)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Jordanbad, Marketinabteilung von Parkhotel Jordanbad, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Sehr geehrter Michael,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre lobenden Worte. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt wieder genossen haben. Das freut uns sehr.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns in Biberach begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Oberschwaben

Rastatt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir sind regelmäßig Gäste und sind sehr zufrieden! Momentan wird das Haus Hildegard renoviert. Die Arbeiten sollen bis Anfang Dezember abgeschlossen sein.

Leider wurde der Saunaplan im Oktober reduziert! Schade!

Zimmertipp: Momentan wird das Haus Hildegard renoviert (Baugeräusche und Handwerker). Die Arbeiten sollen bis An ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Jordanbad, Marketingabteilung von Parkhotel Jordanbad, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Sehr geehrter Andreas,

vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem erneuten Besuch in unserem Parkhotel Jordanbad. Schön, dass Sie wieder mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Wir würden uns freuen Sie auch weiterhin als treue Gäste bei uns Willkommen zu heißen.

Mit herbstlichen Grüßen aus Biberach

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Zuerst gebe ich zu bedenken, dass es sich um ein 4 Sterne Hotel handelt. Somit sind die Erwartungen an das Hotel und seine Einrichtungen hoch und man achtet auch auf Kleinigkeiten. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Biberach sehr schön in einer Parkanlage. Es besitzt einen großen Spa Bereich, den ich leider nicht nutzen konnte. Daher habe ich diesen Umstand nicht in die Bewertung mit einbezogen. Ein Riesen Pluspunkt ist fas Personal. Immer hilfsbereit, freundlich, kompetent. Dieser Punkt it ausgezeichnet. Die beiden Restaurants sind ebenfalls gut und man findet dort sehr gute Küche zu einem guten Preis. Die Weinauswahl ist sehr gut und man wird ebenfalls gut beraten, auch mit der passenden Geschichte zum Wein. Dieser Punkt gibt vier Sterne. Die Bar ist angenehm. Ich habe die Bar an zwei Abenden besucht. Ein Abend war sehr gut, der andere leider nicht. Der Barkeeper hatte nicht seinen besten Tag. Dafür drei Sterne. Das Zimmer war ausreichend groß für ein Einzelzimmer. Besonders hervorheben möchte ich die Dusche, die sehr gut war. Abzüge gibt es leider für das Bett. Ich habe leider nicht gut geschlafen, da die Matratze etwas durch war. Wie gesagt die Bewertung erfolgt auf Basis eines 4-Sterne Hotels. Die Lampe über dem Bett war wohl bei der Reinigung übersehen worden. Kleinigkeiten aber wichtig bei einer derartigen Kategorie. Die Wärme im Zimmer war irgendwie nicht in den Griff zu bekommen. Viele Hotels haben dieses Problem, aber leider lästig. Die Einrichtung im Zimmer ist einwandfrei und man wird mit einem kleinen Guglhupf überrascht. zusammenfassend komme ich auf einen Bewertung von 3,5 Sternen. Die kann ich leider nicht eingeben, die größten Abzüge muss ich leider aufgrund der Matratze, Reinigung und Wärme im Zimmer machen. Schade, es spiegelt den guten Eindruck des Personals nicht wieder.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Jordanbad, Marketingabteilung von Parkhotel Jordanbad, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Sehr geehrter Marcus,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel auf tripadvisor.de zu bewerten. Dass Sie mit dem Personal zu zufrieden waren freut das ganze Team und wir hoffen Sie sind gut erholt wieder zuhause angekommen. Die kleinen Mängel bezüglich des Zimmers gebe ich sehr gerne an die entsprechende Abteilung weiter.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Langenargen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir waren schon des öfteren in diesem Hotel immer für ein paar Tage zum kurz mal erholen. Hatten schon die verschiedensten Zimmer es war eigentlich immer okay. Was den Preis angeht so befindet sich das Jordanbad an der oberen Grenze die Leistung für den Preis ist eher mittelmässig. Aber das Gesamtkonzept überzeugt dann doch mit Wellness Fitnessstudio SPA alles überdacht erreichbar vom Hotel aus. Die Restaurantsleistungen sind überragend richtig gutes Essen aufmerksamer Service und gute Weinkarte. Frühstück ist gut halt alles vom Buffet. Bei Eierspeisen finde ich es nicht so prickelnd wenn diese lauwarm längere Zeit rumstehen ich finde dieses besser wenn es frisch zubereitet ist. Aber bei dieser Größe von Hotel und der Menge Gäste nicht so einfach machbar.
Alles in allem eine Empfehlung Wert und wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Jordanbad, Marketingabteilung von Parkhotel Jordanbad, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die damit verbundene Mühe.
Schön, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und wir erneut zu einem angenehmen Aufenthalt beitragen durften.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Biberach

Ihr Parkhotel-Jordanbad Team
Geretsried, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

bis auf ein Zustellbett, welches bei Buchung nicht als solches erkennbar war, hat alles gut gepasst. Die ruhige Lage mit viel Grün rechtfertigt den Namen, das Service-Angebot mit einem hervorragenden Frühstück ist für ein Haus dieser Kategorie nicht immer selbstverständlich. Auffallend ist die hohe Zahl an Auszubildenden, was mit etwas Verständnis nichts an der Bewertung ändert. gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Jordanbad, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Parkhotel Jordanbad, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Sehr geehrter "hgscherer",

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob :).
In Ferienzeiten haben auch unsere Auszubildenen keine Berufsschule, so dass sie dann alle im Betrieb sind, in der Regel, ausserhalb der Ferien, ist immer mind. 1/3 in der Schule.

Herzliche Grüße

Ihr Parkhotel-Team
Dasing
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wir waren zum dritten Mal im Parkhotel Jordanbad und schreiben nun mal eine Bewertung, da wir denken, jetzt können wir bewerten auch im Vergleich zum Panorama Hotel Oberjoch, auch Fam. Lerch). Das Hotel mit Spa hat viel zu bieten und unserer Eindruck ist überwiegend postiv, sonst wären wir ja nicht wiedergekommen. Wir haben auch den Eindruck, daß Familie Lerch sich viel Mühe gibt und besser werden will.
Here are the Results:
Rezeption: Nett und Freundlich, aber im Stressfall (An- oder Abreisetag) leicht überfordert und unterbesetzt.
Zimmer: Im Neubau besonders zu empfehlen. Gemütlich, Geräumig, und Modern. Aufpreis lohnt sich wirklich.
Spa: Für alle ist was dabei, Bad, Sauna und Anwendungen alles toll. Zu empfehlen: Quelltopf, pure Entspannung bis man gar ist. Hinweis ans Personal: Vor Massage bitte kein Knoblauch essen, daß stört die Entspannung ;-)
Handtücher, Bademantel und Badeschuhe sind im Zimmer vorhanden. Super: Seperater Druchgang vom Hotel zum Spa (Bademantelgang).
Essen: Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und lecker, 5-Gang-Menü fantastisch. Zu Empfehlen: Angeschlossenes Restaurant Feuerstein , echt lecker (auch für die Kinder) und zum Abschluß ein Spaziergang durch den schönen Hotelpark.
Zum Besuch im Städtchen Biberach braucht man ein Auto.
Fazit: Wir kommen bald wieder.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Sehr geehrter "Netjoerg",

vielen Dank für Ihr Feedback, wir haben uns sehr darüber gefreut!
Gerne werden wir dies an unsere Mitarbeiter weiterleiten und uns Ihre Kritikpunkte zu Herzen nehmen, um weiter an unserer Servicequalität zu arbeiten.

Herzliche Grüße aus Biberach,

Ihr Parkhotel-Team

Sie waren bereits im Parkhotel Jordanbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Jordanbad

Anschrift: Jordanbad 7 | 88400 Biberach, 88400 Biberach (Riß), Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Biberach (Riß)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Biberach (Riß)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Jordanbad 4*
Willkommen in unserem Hotel - Mitten im Park Gehobener 4-Sterne-Service und familiäre Gastlichkeit begrüßen Sie in unserem Parkhotel Jordanbad im oberschwäbischen Biberach, sozusagen "auf halber Strecke" zwischen der Stadt Ulm und dem mediterranen Bodensee. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, HRS, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Jordanbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jordanbad Biberach
Parkhotel Jordanbad Biberach
Biberach Jordanbad
Parkhotel Biberach
Jordan Bad
Jordanbad Preise
Biberach Parkhotel

Wenn Sie Parkhotel Jordanbad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.