“Das Hotel ist OK und sehr gut gelegen im Zentrum der Stadt.” 3 von 5 Sternen

Hotel Eberbacher Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Eberbacher Hof
Schulstrasse 11, 88400 Biberach (Riß), Baden-Württemberg, Deutschland   |
California
“Das Hotel ist OK und sehr gut gelegen im Zentrum der Stadt.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Ich bin während eines Geschäftsbesuchs in Biberach in diesem Hotel abgestiegen. Die Lage ist sehr gut, wenn man in dieser idyllischen Stadt spazieren gehen möchte. Auch der Preis ist durchaus erschwinglich. Aber abgesehen von der Lage und dem Preis hat es nicht viel zu bieten. Das Zimmer, in dem ich wohnte, war sehr klein und karg. Mein Zimmer war unmittelbar neben dem Frühstücksraum, sodass ich gerne etwas mehr Privatsphäre gehabt hätte. Wie andere auch angemerkt haben, ist Parkraum knapp. Ich fand das Frühstück gut, nur nicht sehr reichlich. Es ist keine schlechte Wahl, aber ich denke, das nächste Mal versuche ich etwas anderes.

Familien
Allein/Single
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Das Flair Hotel Eberbacher Hof ist ein kleines Hotel in zentraler aber sehr ruhiger Altstadtlage. Zur Stadthalle sind es nur wenige Minuten zu Fuß, daher ist das Hotel zu empfehlen, wenn man dort eine Veranstaltung besuchen möchte.
Die Zimmer sind zwar schon etwas älter und auch die Einrichtung ist nicht mehr ganz modern, aber die Zimmer sind groß und sauber, auch das Badezimmer ist sehr gepflegt. Die Zimmer sind mit Fön, Kabel TV und Radiowecker ausgestattet. Daneben gibt es auch W-LAN für den kabellosen Internetzugang. Das Hotel verfügt über einen Lift, so dass auch die Zimmer in den höheren Etagen bequem zu erreichen sind.
Das Auto kann kostenlos auf dem kleinen Hotelparkplatz abgestellt werden.
Das Frühstück war reichhaltig und frisch.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Reilingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2010

Zentral und trotzdem ruhig, sehr freundlich und aufmerksam aber nniemals aifdringlich. Wir hatten einfach nur ein schönes, gemütliches Wochenende in einer bezaubernden Stadt und einer tollen Unterkunft.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Eberbacher Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eberbacher Hof

Anschrift: Schulstrasse 11, 88400 Biberach (Riß), Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Biberach (Riß)
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 7 Hotels in Biberach (Riß)
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eberbacher Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eberbacher Hof

Wenn Sie Hotel Eberbacher Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.