“Wenn nichts anderes frei ist” 3 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Kapuzinerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kapuzinerhof
3.0 von 5 Hotel   |   Kapuzinerstrasse 17, 88400 Biberach (Riß), Baden-Württemberg, Deutschland   |
Speyer, Deutschland
“Wenn nichts anderes frei ist”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Kein wirklich entpsannender Ort, vor allem nicht wenn man zur Straße nach vorne - und dann noch im ersten Stock - wohnt. Die Fenster sind zwar gut schallisolierend, man darf aber auch Nachts keines aufmachen, da, bis auf wenige Stunden in der Nacht, stes Verkehr bis hin zu LKWs ca. 10m vor dem Fenster entlang fahren. Im Sommer kein wirklicher Spaß, zumal das Hotel keine Klimatisierung besitzt und sich mit der Zeit aufheizt.

Das Frühstücksbuffet ist recht ordentlich, allerdings wird hier, wie an jedem Detail, offenbar gespart. Die Kaffe-Thermoskanne steht bereits auf dem Tisch und die Servierkraft ist lediglich zum Abräumen da. Ansonsten völlige Anonymität.

Die Betten sind sehr weich, aber es gibt ja Menschen, die so etwas mögen. Alles in allem eine Inneneinrichtung aus den 80/90ern schätze ich, also auch ein wenig in die Jahre gekommen.

Für das Hotel spricht eindeutig seine Lage in unmittelbarer Nähe des am Marktplatzes. Dafür muß man zu jedem Termin mit dem Taxi fahren und die sind bekanntlich rar gesäht in Biberach.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Rastatt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Das Hotel und insbesondere die Zimmer sind abgelegt und mehr als renovierungsbedürftig! Auch die Sauna ist fertig und das Holz am Ende!
Der Service war gut und das Frühstück waren abwechslungsreich!
Die Lage zum Zentrum ist gut!

Zimmertipp: Zur Hauptverkehrsstraße ist laut.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Baden, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

4 Nächte, geschäftlicher Aufenthalt. Zentral gelegenes Hotel, freundlicher Empfang aber leider ungenügende Note fürs Zimmer zu vergeben.. Dunkel (Lichtverhältnisse wie auch Atmosphäre), Teppichboden hat schon bessere Zeiten gesehen. Bad war an den Armaturen leicht verrostet, was auch nicht den besten Eindruck hinterlässt... Das Zimmer war zur Strasse hin, wer während der Nacht nicht immer wieder erwachen will sollte eines der hinteren Zimmer wählen.

Zimmertipp: Nicht ein Zimmer zur Strasse hin nehmen!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013 über Mobile-Apps

Weniger von Urlaubern als vielmehr von Geschäftsreisenden besuchtes Hotel. Mein Zimmer (DZ) war groß und meinen Bedürfnissen entsprechen ausgestattet. Abends war die Bar gut besucht. Das Frühstück zeigte sich eher durchschnittlich, sowohl von der Auswahl als auch dem Geschmack her. Der Service war zuvorkommend und freundlich. Die Lautstärke in den zur Straße gelegenen Räümen ist als störend bekannt.

Aufenthalt Januar 2013, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013 über Mobile-Apps

Hotel der älteren Generation. Betten waren ziemlich durchgelegen. Fenster sind ebenfalls sehr ringhörig was bei den Zimmern gegen die Hauptstrasse nicht von Vorteil ist. Hier bei der Buchung auf ein Zimmer in den Innenhof bestehen. Sauberkeit grundsätzlich ok, ausser dass der Ikea-Duschvorhang bereits Schimmelspuren aufwies.
Internet ist nach der ersten Stunde kostenpflichtig, was bei der Verbindungsqualität unangemessen ist. Frühstücksbuffet geht in Ordnung. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Vorteil ist insbesondere im Winter die Gratis-Teifgarage.

Aufenthalt Januar 2013, Business
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Nettes Stadthotel in Biberach. Kostenlose Tiefgarage (sehr große Parkplätze) und Aussenplätze vorhanden. Der freundliche Empfang war ein kleines Highlight, insbesondere wenn man einen anstregenden Tag hinter sich hatte. Das Einzelzimmer war gut ausgestattet mit genügend Arbeitsfläche und ausreichend Steckdosen für PC und Handy. Das Hotel hat ein nettes Restaurant mit Außenterrasse und freundlichem Service. Die Menukarte ist nicht überladen und hat für jeden etwas, auch für Vegetarier. Das Essen wird frisch zubereitet. Kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Business
Bern
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Gebucht hatten wir:
Verwöhn-Wochenende

2x Übernachtungen
2x reichhaltiges Frühstücksbuffet
1x Flasche Prosecco auf dem Zimmer
1x 3 Gang Schlemmermenü am Freitagabend im "Kapuziner-Stüble"
1x Eintritt in die Jordan-Therme mit Solebad und Sauna
1x 5 Gang Candle Light Dinner im Restaurant "Zur Ente"

Weil wir am Freitag viel zu spät ankommen sollten, habe ich angerufen und gefragt ob der 1X3 Gang Schlemmermenü auf Sonntagabend verlegt werden könnte, wir hatten eine zusätzliche Nacht zu dem Paket reserviert.
Mir wurde zugesichert es wäre kein Problem. Leider wusste dann keiner irgendwas, "Kapuziner-Stüble" war geschlossen, haben uns zu einen anderen Restaurant geschickt, sie haben uns gleich unfreundlich gesagt sie bitten keinen Menü an, wir sollten es uns selber aussuchen, für uns erstmals kein Problem, wir mussten dann aber die Nachspeise selber bezahlen, im Hotel hat uns Frau Zielmann auch nicht die Kosten erstattet, so haben wir nur ein Teil der versprochene Leistung erhalten.
Außerdem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht.

Für die Preiskategorie sind die Zimmer viel zu klein und mit Minimum ausgestattet.

Sehr laute Lage an Straßenkreuzung und alle Doppelzimmer direkt auf die Straße gelegen.
Egal welche Doppelzimmer sie buchen, sie werden es bereuen.
Uns werden sie nie wieder sehen.
Danke Frau Zielmann sie haben uns sehr enttäuscht.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Kapuzinerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kapuzinerhof

Anschrift: Kapuzinerstrasse 17, 88400 Biberach (Riß), Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Biberach (Riß)
Nr. 4 von 7 Hotels in Biberach (Riß)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kapuzinerhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kapuzinerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kapuzinerhof Biberach

Wenn Sie Hotel Kapuzinerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.