“Guter Durchschnitt” 3 von 5 Sternen

Hotel Kapuzinerhof
Kapuzinerstrasse 17, 88400 Biberach (Riß), Baden-Württemberg, Deutschland   |
“Guter Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013 über Mobile-Apps

Weniger von Urlaubern als vielmehr von Geschäftsreisenden besuchtes Hotel. Mein Zimmer (DZ) war groß und meinen Bedürfnissen entsprechen ausgestattet. Abends war die Bar gut besucht. Das Frühstück zeigte sich eher durchschnittlich, sowohl von der Auswahl als auch dem Geschmack her. Der Service war zuvorkommend und freundlich. Die Lautstärke in den zur Straße gelegenen Räümen ist als störend bekannt.

Aufenthalt Januar 2013, Business

2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013 über Mobile-Apps

Hotel der älteren Generation. Betten waren ziemlich durchgelegen. Fenster sind ebenfalls sehr ringhörig was bei den Zimmern gegen die Hauptstrasse nicht von Vorteil ist. Hier bei der Buchung auf ein Zimmer in den Innenhof bestehen. Sauberkeit grundsätzlich ok, ausser dass der Ikea-Duschvorhang bereits Schimmelspuren aufwies.
Internet ist nach der ersten Stunde kostenpflichtig, was bei der Verbindungsqualität unangemessen ist. Frühstücksbuffet geht in Ordnung. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Vorteil ist insbesondere im Winter die Gratis-Teifgarage.

Aufenthalt Januar 2013, Business
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Nettes Stadthotel in Biberach. Kostenlose Tiefgarage (sehr große Parkplätze) und Aussenplätze vorhanden. Der freundliche Empfang war ein kleines Highlight, insbesondere wenn man einen anstregenden Tag hinter sich hatte. Das Einzelzimmer war gut ausgestattet mit genügend Arbeitsfläche und ausreichend Steckdosen für PC und Handy. Das Hotel hat ein nettes Restaurant mit Außenterrasse und freundlichem Service. Die Menukarte ist nicht überladen und hat für jeden etwas, auch für Vegetarier. Das Essen wird frisch zubereitet. Kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Business
Bern
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Gebucht hatten wir:
Verwöhn-Wochenende

2x Übernachtungen
2x reichhaltiges Frühstücksbuffet
1x Flasche Prosecco auf dem Zimmer
1x 3 Gang Schlemmermenü am Freitagabend im "Kapuziner-Stüble"
1x Eintritt in die Jordan-Therme mit Solebad und Sauna
1x 5 Gang Candle Light Dinner im Restaurant "Zur Ente"

Weil wir am Freitag viel zu spät ankommen sollten, habe ich angerufen und gefragt ob der 1X3 Gang Schlemmermenü auf Sonntagabend verlegt werden könnte, wir hatten eine zusätzliche Nacht zu dem Paket reserviert.
Mir wurde zugesichert es wäre kein Problem. Leider wusste dann keiner irgendwas, "Kapuziner-Stüble" war geschlossen, haben uns zu einen anderen Restaurant geschickt, sie haben uns gleich unfreundlich gesagt sie bitten keinen Menü an, wir sollten es uns selber aussuchen, für uns erstmals kein Problem, wir mussten dann aber die Nachspeise selber bezahlen, im Hotel hat uns Frau Zielmann auch nicht die Kosten erstattet, so haben wir nur ein Teil der versprochene Leistung erhalten.
Außerdem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht.

Für die Preiskategorie sind die Zimmer viel zu klein und mit Minimum ausgestattet.

Sehr laute Lage an Straßenkreuzung und alle Doppelzimmer direkt auf die Straße gelegen.
Egal welche Doppelzimmer sie buchen, sie werden es bereuen.
Uns werden sie nie wieder sehen.
Danke Frau Zielmann sie haben uns sehr enttäuscht.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Gutes Preis-Leistunsverhältnis dieses Hotels. Bin öfters schon dort gewesen und mittlerweile passe ich bei der Zimmerwahl auf. Nicht die Zimmer - wenns geht - zur Strasse nehmen, da der Strassenverkehr doch sehr stark ist.
Parkplätze gibt es genug und in ein paar Minuten ist man zu Fuss im Zentrum - sehr angenehm. Zimmer sind sauber, Frühstück passt auch - schöne Auswahl.
Zimmer könnten etwas größer sein, ist aber ok.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012 über Mobile-Apps

Von aussen macht das Hotel einen schönen Eindruck. Das Zimmer ist sauber aber wirkt durch einen überdurchschnittlichen Schrank welcher eher einer Wohnwand mit eingebauter Minibar gleicht etwas klein. Das Bad fällt leider auch nicht gerade gross aus. Das W-Lan ist kostenpflichtig was heutzutage nicht mehr uptodate ist. (1h kostenlos danach 1Euro pro Stunde)
Desweiteren ist es leider etwas laut, was an der Hauptstraße liegt welche direkt neben dem Hotel vorbei geht.
Für diese Preiskategorie leider etwas enttäuschend.

• Aufenthalt Februar 2012
Sachsenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Ich bin in Biberach sehr oft aus beruflichen Gründen. Habe in der Zwischenzeit schon in einigen Hotels dort übernachtet. Am besten hat mir das Hotel Kapuzinerhof gefallen, da man von dort auch nur wenige Minuten bis zum Zentrum hat. Ein weiterer Pluspunkt sind die ausreichenden Parkmöglichkeiten am Hotel direkt oder in der Hoteleigenen Tiefgarage. Am Empfang, an der Bar und im Restaurant wird man immer freundlich empfangen und begrüßt. Das Hotel, sowie die Zimmer machen einen sauberen Eindruck, auch wenn die Zimmer z.T. etwas renovierungsbedürftig sind. Das Hotel leigt auf der anderen an einer sehr befahrenen Kreuzung und es ist bei den dort liegenden Zimmern etwas laut, es besteht die Möglichkeit bei der Buchung mit anzugeben, das man auf der Innenseite oder auf der ruhigeren Seite übernachten möchte. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig und ausreichend. Ich übernachte sehr gern dort und komme bestimmt wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Kapuzinerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kapuzinerhof

Anschrift: Kapuzinerstrasse 17, 88400 Biberach (Riß), Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Biberach (Riß)
Nr. 6 von 7 Hotels in Biberach (Riß)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kapuzinerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kapuzinerhof Biberach

Wenn Sie Hotel Kapuzinerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.