“Sehr gutes Stadthotel” 5 von 5 Sternen

Kapuzinerstrasse 17, 88400 Biberach (Riß), Baden-Württemberg, Deutschland   |
Bremen, Deutschland
“Sehr gutes Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Nettes Stadthotel in Biberach. Kostenlose Tiefgarage (sehr große Parkplätze) und Aussenplätze vorhanden. Der freundliche Empfang war ein kleines Highlight, insbesondere wenn man einen anstregenden Tag hinter sich hatte. Das Einzelzimmer war gut ausgestattet mit genügend Arbeitsfläche und ausreichend Steckdosen für PC und Handy. Das Hotel hat ein nettes Restaurant mit Außenterrasse und freundlichem Service. Die Menukarte ist nicht überladen und hat für jeden etwas, auch für Vegetarier. Das Essen wird frisch zubereitet. Kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Business

Bern
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Gebucht hatten wir:
Verwöhn-Wochenende

2x Übernachtungen
2x reichhaltiges Frühstücksbuffet
1x Flasche Prosecco auf dem Zimmer
1x 3 Gang Schlemmermenü am Freitagabend im "Kapuziner-Stüble"
1x Eintritt in die Jordan-Therme mit Solebad und Sauna
1x 5 Gang Candle Light Dinner im Restaurant "Zur Ente"

Weil wir am Freitag viel zu spät ankommen sollten, habe ich angerufen und gefragt ob der 1X3 Gang Schlemmermenü auf Sonntagabend verlegt werden könnte, wir hatten eine zusätzliche Nacht zu dem Paket reserviert.
Mir wurde zugesichert es wäre kein Problem. Leider wusste dann keiner irgendwas, "Kapuziner-Stüble" war geschlossen, haben uns zu einen anderen Restaurant geschickt, sie haben uns gleich unfreundlich gesagt sie bitten keinen Menü an, wir sollten es uns selber aussuchen, für uns erstmals kein Problem, wir mussten dann aber die Nachspeise selber bezahlen, im Hotel hat uns Frau Zielmann auch nicht die Kosten erstattet, so haben wir nur ein Teil der versprochene Leistung erhalten.
Außerdem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht.

Für die Preiskategorie sind die Zimmer viel zu klein und mit Minimum ausgestattet.

Sehr laute Lage an Straßenkreuzung und alle Doppelzimmer direkt auf die Straße gelegen.
Egal welche Doppelzimmer sie buchen, sie werden es bereuen.
Uns werden sie nie wieder sehen.
Danke Frau Zielmann sie haben uns sehr enttäuscht.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Gutes Preis-Leistunsverhältnis dieses Hotels. Bin öfters schon dort gewesen und mittlerweile passe ich bei der Zimmerwahl auf. Nicht die Zimmer - wenns geht - zur Strasse nehmen, da der Strassenverkehr doch sehr stark ist.
Parkplätze gibt es genug und in ein paar Minuten ist man zu Fuss im Zentrum - sehr angenehm. Zimmer sind sauber, Frühstück passt auch - schöne Auswahl.
Zimmer könnten etwas größer sein, ist aber ok.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012 über Mobile-Apps

Von aussen macht das Hotel einen schönen Eindruck. Das Zimmer ist sauber aber wirkt durch einen überdurchschnittlichen Schrank welcher eher einer Wohnwand mit eingebauter Minibar gleicht etwas klein. Das Bad fällt leider auch nicht gerade gross aus. Das W-Lan ist kostenpflichtig was heutzutage nicht mehr uptodate ist. (1h kostenlos danach 1Euro pro Stunde)
Desweiteren ist es leider etwas laut, was an der Hauptstraße liegt welche direkt neben dem Hotel vorbei geht.
Für diese Preiskategorie leider etwas enttäuschend.

• Aufenthalt Februar 2012
Sachsenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Ich bin in Biberach sehr oft aus beruflichen Gründen. Habe in der Zwischenzeit schon in einigen Hotels dort übernachtet. Am besten hat mir das Hotel Kapuzinerhof gefallen, da man von dort auch nur wenige Minuten bis zum Zentrum hat. Ein weiterer Pluspunkt sind die ausreichenden Parkmöglichkeiten am Hotel direkt oder in der Hoteleigenen Tiefgarage. Am Empfang, an der Bar und im Restaurant wird man immer freundlich empfangen und begrüßt. Das Hotel, sowie die Zimmer machen einen sauberen Eindruck, auch wenn die Zimmer z.T. etwas renovierungsbedürftig sind. Das Hotel leigt auf der anderen an einer sehr befahrenen Kreuzung und es ist bei den dort liegenden Zimmern etwas laut, es besteht die Möglichkeit bei der Buchung mit anzugeben, das man auf der Innenseite oder auf der ruhigeren Seite übernachten möchte. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig und ausreichend. Ich übernachte sehr gern dort und komme bestimmt wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Schliern
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Hotel ist sauber, der Empfang freundlich. Das gebuchte Komfortzimmer war jedoch recht klein. Zudem lag es in der Ecke des Hotels genau neben einer Kreuzung mit zwei Hauptstrassen, also lärmig bei offenen Fenstern. Bei Nachfrage für ein anderes Zimmer, ev. auch mit Balkon (dies wurde bereits bei der Buchung gewünscht), hiess es, es gebe keine anderen Doppelzimmer und die Zimmer würden alle auf die Strasse gehen, was jedoch nicht stimmt! Das Bett hatte eine ziemlich dicke, weiche Matratze, war ansonsten bequem. Frühstücksbüffet war gut und Service sehr freundlich. Hunde dürfen mitgebracht werden gegen Bezahlung von 5 Euro pro Nacht. Badezimmer eher klein, sonst gut. Lage des Hotels ist etwa 5 Min. zu Fuss in die Altstadt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Mannheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Obwohl die Hotelbeschreibung von einen ehemaligen Klostergelände allerhand erwarten lässt, muss man bei diesem Hotel leider erkennen, dass das Preis-Leistungsverhältnis in keinster Weise stimmt. Gut 50% überteuert.

Zimmer für die Preiskategorie vielzu klein und mit Minimum ausgestattet.

Sehr laute Lage an Strassenkreuzung und alle Doppelzimmer direkt auf die Straße gelegen.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Kapuzinerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kapuzinerhof

Anschrift: Kapuzinerstrasse 17, 88400 Biberach (Riß), Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Biberach (Riß)
Nr. 6 von 7 Hotels in Biberach (Riß)
TripAdvisor ist stolz, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kapuzinerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kapuzinerhof Biberach

Wenn Sie Hotel Kapuzinerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.