“Stylish, schnell, freundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pedi Restaurant & Vinothek

Pedi Restaurant & Vinothek
Pfluggasse 7, Biberach (Riß), Baden-Württemberg, Deutschland
07351 - 6524
Platz Nr. 1 von 26 Restaurants in Biberach (Riß)
Preisbereich: USD 5 - USD 25
Küche: Pasta, Steak, Weinbars & Weinstuben, Familienrestaurant
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Backnang, Deutschland
“Stylish, schnell, freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Mitten in Biberach befindet sich dieses schicke kleine Restaurant. Die Einrichtung ist sehr reduziert, überwiegend helles Holz und Beton. Freundliche Bedienung, dazu flott serviertes, preiswertes und schmackhaftes Essen. Was will man mehr?
Geboten wird verschiedenes Tagesessen und Auswahl aus der Karte.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Eobeo, Manager von Pedi Restaurant & Vinothek, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2012
Sehr geehrter, lieber Gast,
ganz herzlichen Dank für Ihren Kommentar zu unserem PEDI Restaurant&Vinothek.
Es ist sehr schön zu lesen, dass Ihnen Ihr Besuch bei uns so gut gefallen hat und wir Ihre Erwartungen sogar übertreffen konnten. Das freut uns und unser Team, dem wir Ihre lobenden Worte natürlich weitergegeben haben, sehr!
Nochmals ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrung.
Wir freuen uns schon, Sie bald wieder in unserem Restaurant begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Ihre Familie Feifel und Team

Von 95 % empfohlen
Ulm, Deutschland
“Abwechslungsreiche Tageskarte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Meist gut besuchtes trendig und aufwändig eingerichtetes Lokal mit Flair. Mittags oft viel Betrieb, dann manchmal etwas laut.
Die Tageskarte ist sehr abwechslungsreich und gut, die Bedienung meis flott und aufmerksam.

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
Sehr geehrte, liebe Gäste,
ganz herzlichen Dank für Ihren schönen Kommentar und das Teilen Ihrer Erinnerung!
Wir freuen uns gemeinsam mit Ihnen auf die Fortsetzungen und weitere genussreiche Stunden in unserem Haus.
Vielen Dank für Ihr tolles Lob, das wir gerne mit unserem Team teilen.
Herzliche Grüße,
Ihre Familie Feifel und Team
Frankfurt
“Rundum zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Durch Zufall sind wir in diesem Restaurant gelandet. Wir wurden bestens betreut, besonders unsere zwei Kinder waren die Stars des Restaurants. Mit Tripptrapp, Kinderkarte, Spezialwünschen, Spielplatz und Gummibärchen waren unsere Mäuse mehr als glücklich. Der Service war ausgesprochen freundlich und nett, die Küche überzeugt durch frische Zutaten und wir konnten sogar mit Kreditkarte bezahlen. Das Pedi hat uns mehr als überzeugt, wir werden mit Sicherheit bei unserem nächsten Besuch in Biberach wieder vorbeischauen. Wer noch nicht hier war, hat was verpasst. Die Deko war außergewöhnlich und das moderne Ambiente hat uns mit der offenen Küche begeistert. Das war spitze!!

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
Eobeo, Manager von Pedi Restaurant & Vinothek, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2012
Lieber Gast,

es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit uns zufrieden waren. Über Ihre netten Zeilen haben wir uns sehr gefreut. Vielen Dank!

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und grüßen Sie ganz herzlich aus dem schönen Biberach,

Ihre

Andrea Feifel und das ganze PEDI-Team
“Donnerstag Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Super Location- schon zum dritten mal hier. Begeistert:-) Super Essen- auch XXL Portionen! Helga ist sie beste Bedienung weltweit! Wenn Tilman das Bier zapft geht es ruck zuck! Augustiner und Tegernseer vom Fass! Einmalig in Biberach! Super Service und beste Lage machen jeden Besuch im PEDI einmalig und unvergesslich! Kann ich nur empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lieber Gast,

es ist mir eine besondere Freude, mich auf diesem Wege bei Ihnen für die netten und lieben Worte anlässlich Ihres Aufenthaltes im PEDI zu bedanken.

Viel Engagement und noch mehr Liebe zu unserem Beruf – auf diese Werte sind wir stolz und verstehen es als eine Herzensangelegenheit, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt im PEDI zu bescheren. Ihr Lob ist der schönste Beweis dafür.

Es ist uns und dem gesamten PEDI-Team eine große Freude, Sie uns so verbunden wissen zu dürfen und wir freuen uns schon heute sehr auf Ihren nächsten Besuch in Ihrem PEDI.

Ihre Andrea Feifel und das ganze PEDI-Team
Biberach (Riß), Deutschland
“Tolles Ambiente, tolles Essen, sehr guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Das Pedi liegt direkt in der Biberacher Innenstadt und bietet alles, was man sich von einem Restaurant wünscht:
Tolles Ambiente - das Restaurant ist modern eingerichtet und wechselt auch regelmäßig die Dekoration, die stehts sehr stilvoll ist.
Tolles Essen - wir waren zur Mittagszeit hier und konnten sowohl das Tagesessen genießen, als auch ein Essen der normalen Karte. Beides war sehr, sehr lecker. Die Portionen können auch alle als "kleine" Portion bestellt werden.
Toller Service - es gab genügend Servicepersonal, die stehts freundlich und zuvorkommend bedienten.
Gerade zur Mittagszeit würde ich empfehlen zu reservieren - fast alle Tische waren bereits reserviert und füllten sich dann auch recht schnell.
Alles in Allem kann ich dieses Restaurant sehr empfehlen . und zwar für Anlässe jeglicher Art.

• Aufenthalt Mai 2011
Lieber Gast,

einem Gastgeber kann man kaum eine größere Freude machen, als ihm zu sagen, seine Gastfreundschaft genossen zu haben. Denn was wünscht sich ein Gastgeber mehr für seine Gäste, als dass sie gern gekommen sind und sich wohlgefühlt haben?

Dass Sie zufrieden waren mit Ihrem PEDI, das macht uns froh, und darauf sind wir auch ein bißchen stolz. Auch beim nächsten Mal wollen wir wieder unser Bestes geben – Sie mit unserer Gastfreundschaft im PEDI zu überzeugen!

Bis zu Ihrem nächsten Besuch, über den wir uns alle hier schon sehr freuen, sage ich: auf Wiedersehen! und grüße Sie und Ihre Familie recht herzlich aus dem schönen Biberach!

Ihre

Andrea Feifel und das gesamte PEDI-Team

Reisende, die sich Pedi Restaurant & Vinothek angesehen haben, interessierten sich auch für:

Biberach (Riß), Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Pedi Restaurant & Vinothek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Pedi Restaurant & Vinothek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.