“Angenehmer Aufenthalt im schönen Biberach an der Riß” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Brauereigasthof Grüner Baum

Brauereigasthof Grüner Baum
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Biberach (Riß) suchen?
Brauereigasthof Grüner Baum
Brauereigasthof Grüner Baum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schulstr. 9, 88400 Biberach (Riß), Baden-Württemberg, Deutschland   |
San Diego, California, United States
“Angenehmer Aufenthalt im schönen Biberach an der Riß”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Mein Mann und ich besuchten Biberach auf einer Geschäftsreise (mein Gatte geschäftlich, ich hatte Urlaub!), und seine Firma buchte dieses Hotel bzw. diese Pension für uns. Die Ankunft war erst einmal etwas verwirrend; nur der Manager spricht Englisch (alle anderen Angestellten scheinen nur Deutsch zu sprechen), es gibt keinen erkennbaren Parkplatz, und wenn man zum ersten Mal herein kommt, erkennt man nicht einmal den Bereich der Rezeption. Aber mit ein wenig Deutsch aus der Schule und Pantomime kriegten wir schnell alles geregelt, parkten das Auto in der anliegenden (winzigen) Garage und gingen auf unser Zimmer. Ein hübsches, sauberes Zimmer mit Holzfußboden und typisch europäischem Bett: feste, aber sehr bequeme Einzelmatratzen, die zusammengeschoben waren, um ein großes Bett zu bilden (man nennt es hier Doppelbett -- nicht ganz das, was wir Amerikaner unter „king-size“ verstehen, aber größer als „queen-size“), und getrennte Bettdecken. (Wir mögen diese Anordnung so sehr, dass wir darüber nachdenken, es zu Hause auch so zu machen!) Ein ziemlich geräumiges Zimmer mit Garderobe, Fernseher, Schreibtisch, eigenem Badezimmer mit einer Art kleiner Duschzelle, aber gut belüftet und warm. (Wir waren im Winter hier.) Das Frühstück war EXZELLENT -- Rührei und weich gekochte Eier, Speck, Aufschnitt, verschiedene Käsesorten, verschiedene Arten Müsli, Joghurt, Obst, Brot und Brötchen, Aufstrich, Saft, Kaffee und eine große Auswahl an Tee. Zauberhafter, heller Frühstücksraum, wo einen jeder mit „Guten Morgen!“ begrüßt. Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht, das kostenlose WLAN funktionierte auf dem Laptop zuverlässig, allerdings nicht auf unseren Smartphones, die Lage war hinsichtlich der Restaurants und Geschäfte in Biberach sehr zentral – man konnte alles zu Fuß erreichen! Wärmstens zu empfehlen; wir würden wieder herkommen.

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Brauereigasthof Grüner Baum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brauereigasthof Grüner Baum

Anschrift: Schulstr. 9, 88400 Biberach (Riß), Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Biberach (Riß)
Restaurant
Nr. 1 von 2 Pensionen in Biberach (Riß)

Wenn Sie Brauereigasthof Grüner Baum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.