“Schnell-Restaurant” 3 von 5 Sternen

Küche: deutsch
NRW
“Schnell-Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Früher verließen wir die Gams zufriedener!

Auf das fast Oktoberfest-reif eingeschenkte Bier wartet man beinahe länger, als auf's Essen.

Der Gruß aus der Küche: ein Mürbteig-Schiffchen (nicht größer als ein kleiner Zeh) mit einem Klecks Schmand geziert von einem winzigen Petersilien-Krönchen. Keine Minute später kommt schon die Suppe! Die Vorspeise der Partnerin lässt auf sich warten - dafür wird der Suppenteller bereits abserviert, bevor frau damit fertig ist.

Die Vorspeise ist eben abgeräumt, da folgt bereits das erste Hauptgericht. Die Partnerin "Fang an, bevor es kalt wird!" übt sich wieder in Geduld. Aber es fehlt noch der Salat. Dann kommt ein lieblos "arrangierter" Haufen Spätzle, der unter den Schnitzelchen in Soße ersäuft. Ungemütlich wird's, als wieder der erste Teller abgeräumt wird, obwohl frau noch isst.

Mit dem zweiten Teller werden auch gleich die Servietten mitgenommen - die brauchen die Gäste nun wohl nicht mehr.

Die Vorspeisen waren ordentlich, aber nicht herausragend. Der Leberknödel in der Suppe hätte ein wenig heißer sein können. Das Schäufele kross, die Knödel wirklich gut, aber der Salad fad.

Wir haben noch gelernt: "Mit vollem Mund spricht man nicht." Das hat der Senior-Chef wohl auch erkannt als er beiläufig fragte, ob alles in Ordnung sei und sich abwandt, ohne uns die Chance zu geben zu antworten.

Knapp eine Stunde Aufenthalt. Typisch halt für ein bayrisches Wirtshaus - mehr ist Die Gams nicht mehr.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Deutschland
“Alles normal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren an einem heissen Sommertag hier, alles in Ordnung, Service einigermaßen fix und wirklich freundlich.Essens Auswahl ist gut, wir hatten mit Kleinigkeiten und die waren solide, aber nicht aufregend.Alles in allem eine 2-3.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Nürnberg, Deutschland
“Sehr gute Küche in angenehmer Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Wollten eigentlich nur gemütlich ein Weißbier trinken, aber bei der tollen Speisekarte haben wir uns zu einem Hummer und einem Salat verführen lassen. Das Salatdressing wirklich sehr gut und selbst gemacht (nicht so ein Fertigdressing das man schon leider überall bekommt) beides wurde sehr geschmackvoll serviert,dazu ein sehr netter und perfekter Service bei einem gemütlichen Ambiente! Wir kommen sehr gerne wieder...

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Regensburg, Deutschland
“Immer zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Stets abwechslungsreiche Karte und leckeres Essen. Preisleistung ist gut! Familiäre Atmosphäre, auch Kinder sind gerne gesehen!!

“Desaströs”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

So was habe ich noch nicht erlebt!! Der bestellte Rucola-Salat mit Parmesan und Cherrytomaten entpuppte sich als Feldsalat mit einigen Rucolablättern. Auf Nachfrage wurden 2 Cherrytomaten und einige Parmesanplatten nachgeliefert.
Eine bestellte Schlachteplatte war mit Leckerwurst von Aldi oder Lidl ausgestattet. Eine Freundin hatte Risotto bestellt, der vollkommen zerkocht oder aber nur Milchreis war.
Auf unsere Beschwerde beim Eigentümer verließ dieser ohne Kommentar den Tisch.
Ergebnis: Diese Bewertung

Aufenthalt September 2012