“Tolles Zimmer!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fuchsbräu

Fuchsbräu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fuchsbräu
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 23, 92339 Beilngries, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Beilngries
“Tolles Zimmer!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Der Ort Beilngries an der Altmühl verblüfft mit einer Auswahl hochwertiger Hotels und Restaurants in der kleinen Innenstadt.
Diesmal habe ich das Fuchsbräu gewählt und war sehr zufrieden. Die Atmosphäre im Hotel ist zwar deutlich von Business-Kunden geprägt - hier finden sich mehr Seminarteilnehmer als Freizeitradler oder Touristen. Dementsprechend ist der Service aber auch stark am Gast orientiert und tritt, insbesondere an der Rezeption, sehr professionell auf.

Mein Zimmer, das ich alleine benutzte, war riesengroß und sehr schön eingerichtet. Kein Kettenhotel-Einerlei, sondern eine reduzierte, komfortable Einrichtung, die Altes und Modernes geschmackvoll kombiniert.
Auch über das kostenlose Internet-Terminal mit Drucker im Empfangsbereich habe ich mich gefreut.
Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Bin ständig im Hotel - so gut wie hier werd ich nie betreut - ich freue mich immer darauf, im, Fuchsbräu einzukehren
Moderne, funktionale Zimmer - echte Freundlichkeit bei wem immer ich hier im Hotel begegne
Ein großes Danke und bis bald!

• Aufenthalt Juli 2014, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Das Fuchsbräu ist ein wunderbar renoviertes Hotel mit Designtouch. Alt und neu trifft sich auf elegante Weise. Die Tagungsräume sind sehr schön und der Service ist sehr aufmerksam und sehr gut. Leider entspricht das Restaurant nicht dem hohen Niveau des Hauses. Hier wären ein paar Änderungen sehr erfreulich: mehr frische Salate, besser zubereitetes Fleisch und bessere Qualität der Zutaten. Dann wäre es das ideale Tagungshotel.

Zimmertipp: Die Suite ist ein Traum!
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Das familiengeführte Haus besticht durch den Charme des historischen Gebäudes und durch die sehr zuvorkommende Betreuung der Besitzer. Küche, Zimmer, Tagungsräume und der Wellnessbereich laden zum verweilen ein und machen die Tagung zu einem Genuss.

Ich komme gerne wieder

Aufenthalt November 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir waren vom 13.09. bis 15.09.2013 mit einer Gruppe von 26 Teilnehmern im Fuchsbräu.
Allen Teilnehmern hat dieses Hotel ausnahmslos gut gefallen, hervorzuheben ist die Freundlichkeit an der Rezeption,im Serviceund das gute Essen. Da das Haus etwas verwinkelt ist, es wurde immer wieder erweitert, sind die Zimmer sehr individuell. Es gibt Maisionettezimmer und "normale" Zimmer, aber auf jeden Fall "schöne, saubere" Zimmer. Das Schwimmbad ist für ein Sadthotel ok. Besonders hervorzuheben ist die neue Bar, hier wußte die Barmixerin wie das Geschäft läuft, schnell waren die guten Coktails gemixt. Es lhnt sich hier ein Wochenende zu verbringen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Dresden, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir waren eine Woche im Hotel Fuchsbräu und sehr positiv überrascht. An sommerlich warmen Tagen lockt der Biergarten, die Küche ist sehr gut, die Karte positiv reduziert, die Zimmer topmodern und sauber.
Das Personal ist hilfsbereit und freundlich, nur einmal schaute ich in gelangweilte Gesichter als ich morgens die Milch für meine Tochter holte.
Nur 3 Gehminuten vom Hotel entfernt ist ein Traum-Kinderspielplatz am Fluss. Super Klettergerüste, eine schöne Wiese, ein Kleinstkinderspielplatz inkl. Schaukel mit Korb, eine saubere öffentliche Toilette, Enten zum Füttern. Wir waren jeden Tag dort, wirklich toll.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Das Fuchsbräu ist ein sehr schönes und sauberes Hotel in zentraler Lage in Beilngries. Die Lage bringt leider Glockenläuten der benachbarten Kirche mit sich, ausschlafen ist schwer möglich. Das Hotel ist zwischenzeitlich auch gewachsen, daher nicht mehr familiär. Tisch zum Abendessen haben wir auch keinen mehr bekommen, da alles ausgebucht war. In Summe gibt es einen Punkt Abzug. Frühstück war sehr gut.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Fuchsbräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fuchsbräu

Anschrift: Hauptstrasse 23, 92339 Beilngries, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Beilngries
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Beilngries
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fuchsbräu 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fuchsbräu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fuchsbräu Beilngries

Wenn Sie Fuchsbräu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.