“Schönes Hotel im Zentrum und nah der Natur” 4 von 5 Sternen

Der Millipp
und 1 weitere Seite
Der Millipp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Der Millipp
4.0 von 5 Pension   |   Hauptstrasse 9, 92339 Beilngries, Bayern, Deutschland   |
“Schönes Hotel im Zentrum und nah der Natur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Es war ein schöner Aufenthalt. Die Zimmer waren schön hergerichtet und die Lage des Hotels war sehr gut. Schöner Ausgangspunkt für Wanderungen und Motorradtouren. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Leckeres Essen gab es abends im gut besuchten Restaurant.

Aufenthalt September 2013, Paar

Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Herzlicher Empfang
Sehr schönes geräumiges und helles Zimmer
Gutes Frühstück mit klasse Wurst (eigene Metzgerei)
Gutes Restaurant mit klasse Biergarten, guter bayerischer Küche.
Alles in allem rund und harmonisch.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Beilngries war eine meiner Stopps auf meiner Altmühltal-Panorama-Wanderung. Unterkunft (Fuchsbräu - wird separat bewertet). Dummerweise hatte ich mir einen Tipp einer Ansässigen für ein Restaurant geben lassen und darauf gehört... sprich: Ich bin also hier "gelandet". Einrichtung - bayrisch rustikal, Bedieunung in hübschen Trachten. Bestellt hatte ich - hungrig nach einem langen Wandertag - eine Tomatensuppe die geschmacksneutral aber essbar war. Als Hauptgang - Spargel mit Kartoffel und Sauce Hollandaise. Der Spargel - SEHR übersichtilich (6 dünne Stangen) und nicht ganz weichgekocht und die Kartoffeln waren in der Mikro oder im Backofen aufgwärmt worden (harte Haut um die geschälte Kartoffel). Die Hollandaise war hausgemacht - immerhin. Es wurde nicht wirklich eingedeckt vom Personal - musste nach Serviette fragen. Auch waren die noch recht jungen Kräfte nicht sonderlich höflich - also, ich habe mehr erhofft und würde hier nicht nochmals hingehen.... schade....

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sehr angenehm bayerisch-modern, gepflegt und freundlich. Das Zimmer, obwohl nach vorn gelegen, war ruhig und angenehm groß. Das Restaurant hat uns gut gefallen, das Angebot ist mit viel Lokalkolorit zusammengestellt, die Speisen waren prima und der Service umsichtig und freundlich. Ein angenehmer Zwischenstopp, den wir gern wiederholen werden.

Aufenthalt April 2013, Business
village next to Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Ein sehr schönes, sauberes, ansprechendes Hotel mit aufmerksamen Personal.
Wir hatten ein geräumiges Zimmer in 2. OG des historischen Gebäudeteils, der mit viel Sorgfalt renoviert wurde. Eine Besonderheit sind dort die freiliegenden Balken und Pfetten (an denen ich mir leider 2 x den Kopf gestoßen habe).
Gegessen haben wir gut und zu günstigen Preisen im hoteleigenen Restaurant, das auch von Einheimischen besucht wurde, was immer ein gutes Zeichen ist. Dort wurden wir sehr aufmerksam von reichlich Personal umsorgt. Gerne wären wir auch draußen vor dem Haus unter Sonnenschirmen gesessen, das hat die kühle Witterung im April 2013 aber noch nicht zugelassen. Wir kommn gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Hirschau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Der Millipp zählt sicher zu den besseren Restaurants in Beilngries. Das Ambiente ist sehr schön, der Service freundlich, aber teilweise etwas langsam. Das Essen ist in Ordnung, wobei Sonderwünsche und Änderungen nicht immer umgesetzt werden.

Bei der Speisekarte wäre weniger vielleicht mehr...sehr viele Gerichte und eine große Auswahl, die einem die Entscheidung schwer machen.

Unterm Strich kann ich den Millipp dennoch mit gutem Gewissen empfehlen und werde sicher dort wieder einkehren.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Bad Tölz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Für uns das mit Abstand beste Restaurant in Beilngries. Der Service ist sehr aufmerksam und die Küche - mit regionalen Produkten und Fleischwaren aus eigener Herstellung - ausgezeichnet. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ebenfalls sehr gut.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Der Millipp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Millipp

Anschrift: Hauptstrasse 9, 92339 Beilngries, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Beilngries
Nr. 1 von 5 Pensionen in Beilngries
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Der Millipp 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Millipp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Der Millipp Beilngries

Wenn Sie Der Millipp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.