“Sehr angenehm und bayerisch” 5 von 5 Sternen

Der Millipp
und 1 weitere Seite
Der Millipp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Der Millipp
4.0 von 5 Pension   |   Hauptstrasse 9, 92339 Beilngries, Bayern, Deutschland   |
“Sehr angenehm und bayerisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sehr angenehm bayerisch-modern, gepflegt und freundlich. Das Zimmer, obwohl nach vorn gelegen, war ruhig und angenehm groß. Das Restaurant hat uns gut gefallen, das Angebot ist mit viel Lokalkolorit zusammengestellt, die Speisen waren prima und der Service umsichtig und freundlich. Ein angenehmer Zwischenstopp, den wir gern wiederholen werden.

Aufenthalt April 2013, Business

village next to Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Ein sehr schönes, sauberes, ansprechendes Hotel mit aufmerksamen Personal.
Wir hatten ein geräumiges Zimmer in 2. OG des historischen Gebäudeteils, der mit viel Sorgfalt renoviert wurde. Eine Besonderheit sind dort die freiliegenden Balken und Pfetten (an denen ich mir leider 2 x den Kopf gestoßen habe).
Gegessen haben wir gut und zu günstigen Preisen im hoteleigenen Restaurant, das auch von Einheimischen besucht wurde, was immer ein gutes Zeichen ist. Dort wurden wir sehr aufmerksam von reichlich Personal umsorgt. Gerne wären wir auch draußen vor dem Haus unter Sonnenschirmen gesessen, das hat die kühle Witterung im April 2013 aber noch nicht zugelassen. Wir kommn gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Hirschau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Der Millipp zählt sicher zu den besseren Restaurants in Beilngries. Das Ambiente ist sehr schön, der Service freundlich, aber teilweise etwas langsam. Das Essen ist in Ordnung, wobei Sonderwünsche und Änderungen nicht immer umgesetzt werden.

Bei der Speisekarte wäre weniger vielleicht mehr...sehr viele Gerichte und eine große Auswahl, die einem die Entscheidung schwer machen.

Unterm Strich kann ich den Millipp dennoch mit gutem Gewissen empfehlen und werde sicher dort wieder einkehren.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Bad Tölz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Für uns das mit Abstand beste Restaurant in Beilngries. Der Service ist sehr aufmerksam und die Küche - mit regionalen Produkten und Fleischwaren aus eigener Herstellung - ausgezeichnet. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ebenfalls sehr gut.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Ingolstadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Wir waren an einem lauen Sommerabend im Biergarten....bloß gut, dass wir nicht sehr hungrig waren! Wartezeit Menükarten: 20 min, Wartezeit Vorspeise (Tageskarte!): 1h, Wartezeit Hauptgang: nochmal ne Stunde...
Essen war OK..

Ausrede vom Personal: es ist viel los!
Aber der halbe Biergarten war leer...!?

Da geh ich ich lieber zum Gallus!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
pforzheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Insgesamt ein schönes, stimmiges Hotel mit gemütlichen Zimmern und einem hervorragenden Frühstück, aber das Servicepersonal am Abend im angenehmen Innenhof war hoffnungslos überfordert.Unsere Gruppe musste 2 Stunden auf das Abendessen warten,Getränkeservice sehr schleppend!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

So kann's eben auch gehen, wenn man sich kümmert. Kompliment an die Familie - sehr gut gemacht. Wir waren drei Tage dort und es hat eben alles gestimmt. Bis auf das WLAN, das ist umständlich und viel zu langsam ...... da ist man bei der Installation wohl schlecht beraten worden. Die Küche ist nix für Leute mit hohen Cholesterinwerten, die kriegen da nur lange Zähne ......... Danach geht keiner mehr in ein Holiday Inn oder so.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Der Millipp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Millipp

Anschrift: Hauptstrasse 9, 92339 Beilngries, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Beilngries
Nr. 1 von 5 Pensionen in Beilngries
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Der Millipp 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Millipp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Der Millipp Beilngries

Wenn Sie Der Millipp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.