“Ein sehr angenehmer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Millipp
Millipp
Hauptstrasse 9, 92339 Beilngries, Bayern, Deutschland   |
village next to Stuttgart
“Ein sehr angenehmer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Ein sehr schönes, sauberes, ansprechendes Hotel mit aufmerksamen Personal.
Wir hatten ein geräumiges Zimmer in 2. OG des historischen Gebäudeteils, der mit viel Sorgfalt renoviert wurde. Eine Besonderheit sind dort die freiliegenden Balken und Pfetten (an denen ich mir leider 2 x den Kopf gestoßen habe).
Gegessen haben wir gut und zu günstigen Preisen im hoteleigenen Restaurant, das auch von Einheimischen besucht wurde, was immer ein gutes Zeichen ist. Dort wurden wir sehr aufmerksam von reichlich Personal umsorgt. Gerne wären wir auch draußen vor dem Haus unter Sonnenschirmen gesessen, das hat die kühle Witterung im April 2013 aber noch nicht zugelassen. Wir kommn gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Hirschau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Der Millipp zählt sicher zu den besseren Restaurants in Beilngries. Das Ambiente ist sehr schön, der Service freundlich, aber teilweise etwas langsam. Das Essen ist in Ordnung, wobei Sonderwünsche und Änderungen nicht immer umgesetzt werden.

Bei der Speisekarte wäre weniger vielleicht mehr...sehr viele Gerichte und eine große Auswahl, die einem die Entscheidung schwer machen.

Unterm Strich kann ich den Millipp dennoch mit gutem Gewissen empfehlen und werde sicher dort wieder einkehren.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Bad Tölz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Für uns das mit Abstand beste Restaurant in Beilngries. Der Service ist sehr aufmerksam und die Küche - mit regionalen Produkten und Fleischwaren aus eigener Herstellung - ausgezeichnet. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ebenfalls sehr gut.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Ingolstadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Wir waren an einem lauen Sommerabend im Biergarten....bloß gut, dass wir nicht sehr hungrig waren! Wartezeit Menükarten: 20 min, Wartezeit Vorspeise (Tageskarte!): 1h, Wartezeit Hauptgang: nochmal ne Stunde...
Essen war OK..

Ausrede vom Personal: es ist viel los!
Aber der halbe Biergarten war leer...!?

Da geh ich ich lieber zum Gallus!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
pforzheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Insgesamt ein schönes, stimmiges Hotel mit gemütlichen Zimmern und einem hervorragenden Frühstück, aber das Servicepersonal am Abend im angenehmen Innenhof war hoffnungslos überfordert.Unsere Gruppe musste 2 Stunden auf das Abendessen warten,Getränkeservice sehr schleppend!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

So kann's eben auch gehen, wenn man sich kümmert. Kompliment an die Familie - sehr gut gemacht. Wir waren drei Tage dort und es hat eben alles gestimmt. Bis auf das WLAN, das ist umständlich und viel zu langsam ...... da ist man bei der Installation wohl schlecht beraten worden. Die Küche ist nix für Leute mit hohen Cholesterinwerten, die kriegen da nur lange Zähne ......... Danach geht keiner mehr in ein Holiday Inn oder so.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Ein sehr schönes "Hotel mit Charme" im netten Beilngries. Altes Haus, sehr schön restauriert. Schöne Zimmer in sehr unterschiedlicher Größe. Im 2. Stock mit tollem freiliegendem Dachstuhl. Ansprechende Bäder, nette Aufenthaltsmöglichkeiten. Nettes Restaurant mit guter, bodenständiger Küche aus der eigenen Metzgerei. Schöne Sitzmöglichkeiten auf 2 Terassen. Guter Seminarservice.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Sie waren bereits im Millipp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millipp

Anschrift: Hauptstrasse 9, 92339 Beilngries, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Beilngries
Nr. 5 von 5 Pensionen in Beilngries
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Odigeo, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millipp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Millipp Beilngries

Wenn Sie Millipp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.