“Kurzfristige Absage per Mail - das geht so gar nicht!” 1 von 5 Sternen

Landgasthof Euringer
und 1 weitere Seite
Landgasthof Euringer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landgasthof Euringer
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Dorfstrasse 23, 92339 Beilngries, Bayern, Deutschland   |
“Kurzfristige Absage per Mail - das geht so gar nicht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Über das HRS-Portal buchte ich Wochen vor Reiseantritt ein Zimmer in diesem Hotel. Ich plante einer Laufreise mit Gepäcktransport im Altmühltal und war daher auf fest Unterkünfte angewiesen.
Am Abend vor der Anreise, 22 Uhr, erreichte mich eine Email, in der man mir mitteilte, mein fest gebuchtes Zimmer stünde leider nicht mehr zur Verfügung, man habe mich in ein anderes Haus umgebucht. Das andere Haus entsprach, zumindest was ich um diese Uhrzeit mit dem Handy noch herausfinden konnte, bei weitem nicht derselben Komfortstufe. Auf meine Beschwerde wurde nicht reagiert. Ich habe mir quasi in der Nacht eine neue Unterkunft suchen und den Gepäcktransfer umorganisieren müssen. Bis heute habe ich keinerlei weitere Meldung des Hauses erhalten. Wenn schon keine Erklärung, wäre zumindest eine Entschuldigung erwartbar gewesen.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Familien
Fürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Mein Mann und ich waren mit dem Fahrrad unterwegs und haben über Google dieses schöne Landhotel gefunden. Was wir allerdings nicht wussten: Es liegt auf einem Berg und ist entweder über eine vielbefahrene Straße oder einen Waldweg mit mörderischer Steigung zu erreichen.
Das Hotel ist Bestandteil eines größeren familiengeführten Komplexes inklusive Restaurant und Metzgerei und liegt ruhig mitten in Paulushofen, einem Stadtteil von Beilngries.
Uns wurde das Mohnblumenzimmer, das teuerste Zimmer des Hauses für 110 Euro, angeboten und wir nahmen an. Wir waren überwältigt von der Größe des Zimmers. Es befindet sich im neuen Anbau des Hotel und ist dementsprechend in bestem Zustand. Über drei Stufen ist auf einem Podest das Bad mit Badewanne und ebenerdiger Dusche sowie das separate WC zu erreichen. Das Zimmer an sich ist wirklich wunderschön und geschmackvoll gestaltet. Aber: Es liegt direkt über der Metzgerei. Entsprechend hört man bis abends um ca. 21 Uhr und ab ca. 8 Uhr morgens die Rollbahnen, an denen wohl die toten Schweine hängen. Morgens war auch kurz ein Quieken eines Schweins zu hören. Die Geräuschkulisse ist also Geschmackssache. Wer sowieso früh aufsteht oder wen die Geräusche nicht stören, der sollte auf jeden Fall dieses wunderschöne Zimmer wählen. Wer allerdings etwas zarter besaitet ist, sollte sich eher ein anderes Zimmer geben lassen.
Insgesamt war alles sehr sauber und ordentlich. Der Service war sehr gut.
Das Restaurant war gut besucht und das Essen gut bayrisch und sein Geld wert.
Insgesamt ein sehr schönes Hotel und ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Region, allerdings mit dem Fahrrad nur empfehlenswert, wenn die Kondition entsprechend stimmt.

Zimmertipp: Wenn einem die Geräusche aus der Metzgerei nichts ausmachen, sollte man auf jeden Fall das Mohnblume ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wir waren ohne eine Vorstellung im Landgasthof Euringer gelandet und wurden nur aufs beste überrascht. Zum ersten war der Empfang schon nett und wir waren von dem Hotel begeistert. Doch das Essen und der tolle Service hat das Ganze noch getoppt. Ich kann nur sagen: Alles super und nur empfehlenswert - eine gute Adresse im schönen Altmühltal!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Ich habe hier ein Seminar als Referent gehalten Ein sehr gutes Hotel, dass als Familienbetrieb geführt wird. Sehr gute Ausstattung der Zimmer, sehr guter Service und eine tolle Küche mit frischen Produkten.

Eine sehr gute Empfehlung im Altmühltal!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten uns Mal umgesehen und Landgasthof Euringer gewaehlt, um auf der Anreise zum Langlaufurlaub eine Nacht auszuruhen. Wir wurden sehr freundlich empfangen mit einen Wilkommenstrunk, und wurden dann auf unser Zimmer begleitet. Auch der Gaumen wird hier verwoehnt: das Fleisch ist aus der eigenen Metzgerei, und laesst keine wuensche offen.
Das Fruehstuecksbuffet war sehr ausgiebig, und das Personal war keine Muehe genug um uns wohlfuehlen zu lassen.
Die Umgebung ist das Almuehltal, und dies eignet sich sehr gut zum Wandern und Radfahren im Sommer, im Winter, mit Schnee, ist es auchsehr schoen, wir werden naechsten Sommer wieder hier sein, und werden unseren Basis dann bei das Landgasthof Euringer haben. Sehr empfehlenswert!!!!!

Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ein tradtioneller Landgasthif mit eigenem Bauernhof und Metzgerei!

Guter Ausgangspunkt für Touren in das romantische Altmühltal.

Zimmer, Küche, Service und das Preis-Leustungsverhältnis sehr ansprechend.

Gute Tagungseinrichtungen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Freising
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Wir haben eine Mittagspause während unserer Mopedtour hier eingelegt und waren total begeistert. Bei Sonne haben wir im Biergarten lecker regionale Köstlichkeiten genossen zum kleinen Preis. Die Tageskarte gibt für jeden was her. Nur die Bedienung könnte etwas aufmerksamer sein.
Eine tolle Alternative, bes. wer es ruhiger mag als am Wochenende im überlaufenden Beilngries.
Auch toll für Gruppen und Tagungen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Landgasthof Euringer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Euringer

Anschrift: Dorfstrasse 23, 92339 Beilngries, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Beilngries
Nr. 1 von 5 Pensionen in Beilngries
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landgasthof Euringer 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Euringer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landgasthof Euringer Beilngries

Wenn Sie Landgasthof Euringer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.