“Sehr gutes essen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Die Post Landgasthof Aufkirchen

Die Post Landgasthof Aufkirchen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die Post Landgasthof Aufkirchen
3.0 von 5 Lodge   |   Marienplatz 2, D - 82335 Berg am Starnberger See, Bayern, Deutschland   |
“Sehr gutes essen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Essen in der neu und sehr aufwändig renovierten Post ist sehr sehr gut! Der Service ist freundlich und flott! Die Preise sind allerdings schon sehr teuer was das ganze ein wenig trübt und was das original Kalbs -Wienerschnitzel (22€) was ausgezeichnet schmeckt ein wenig mies macht...

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Das überaus freundliche und helle Ambiente lädt zum bayerischen Schmaus ein! Sehr zu empfehlen ist die Rösche Ente mit Knödel und Blaukraut und dazu ein schönes augustiner helles frisch vom fass! Wenn Sie den Preis gegenüber der Portion des Gerichtes stellen ist dies ein überragendes Preis Leistungsverhältnis!

Aufenthalt November 2013, Freunde
Fislisbach, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Im höher preisigen Segment angesiedelt, haben wir von unserem Aufenthalt in der Post deutlich mehr erwartet.
Das Zimmer war sehr schön und ganz modern. Zweckmässig eingerichtet, ein wirklich tolles neues Badzimmer mit Urwalddusche aber insgesamt nicht sehr stimmungsvoll.
Am ersten unserer zwei Abenden haben wir auch in der Post gegessen. Im Vergleich mit vielen anderen Gasthäusern in der Region war das Essen aber bestenfalls Durchschnitt (vor allem geschmacklich). Die Bedienung war sehr ungeduldig und hatte es stets eilig. Wir fühlten uns ziemlich gestresst.
Am Sonntag habe ich im Hotel auch gefrühstückt. Das war eine grosse Enttäuschung. Sowohl die Auswahl als auch die Qualität waren bestenfalls auf einfachen 3 Sterne-Niveau.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Die Post Landgasthof Aufkirchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Die Post Landgasthof Aufkirchen

Anschrift: Marienplatz 2, D - 82335 Berg am Starnberger See, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Berg am Starnberger See
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Berg am Starnberger See
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Die Post Landgasthof Aufkirchen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Die Post Landgasthof Aufkirchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Die Post Landgasthof Aufkirchen Berg Am Starnberger See, Bayern

Wenn Sie Die Post Landgasthof Aufkirchen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.