“Sehr schöner Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Schloss Berg Hotel

Schloss Berg Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schloss Berg Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Seestrasse 17, 82335 Berg am Starnberger See, Bayern, Deutschland   |
“Sehr schöner Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Sehr aufmerksames Personal, schön gelegen, gute Zimmerausstattung, sehr gute Gastro, ruhig gelegen. Schöne Spaziergänge nach Starnberg möglich. Insgesamt sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Besser gemacht werden könnte: Aktiver grüßen im Restaurant.

• Aufenthalt November 2013, Familie

Bergheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir waren eine Woche in diesem Hotel und haben uns sehr
wohl gefühlt,es war alles perfekt und dazu noch dieser
herrliche Blick vom Zimmer auf den Starnberger See,traumhaft
schön!Es stehen E-Bikes zur Verfügung,wir haben sie für eine
Tour um den See genutzt,ein tolles Erlebnis!

Zimmertipp: Blick auf den See!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel Schloss Berg liegt wunderschön direkt am See. Wir hatten traumhaftes Wetter und haben den Seezugang deshalb jeden Tag genutzt. Leider gibt es die hier und da beworbene Liegewiese nicht, was etwas schade ist. Denn die Liegestühle auf der Terrasse (ca. 20 Stück) sind etwas knapp und an schönen Tagen auch schnell mal belegt. Über das Frühstück kann ich nicht meckern. Das einzige, was mir gefehlt hat und vielleicht noch schön gewesen wäre, ist frischer Obstsalat. Ansonsten ist alles da: verschiedene Eivarianten, Wurst, Käse, Brot und Brötchen in großer Auswahl, verschiedene Säfte, gutes Müsli und Körnervielfalt. Auch den hier oftmals als etwas ruppig beschriebenen Service kann ich nicht bestätigen. Der Empfang an der Rezeption war sehr herzlich und die Damen waren stets hilfsbereit. Was auch toll ist, ist dass es nicht nur das Restaurant, sondern auch den günstigeren Biergarten gibt, bei dem es einfachere Speisen gibt. Unser Zimmer lag im hinteren Haus und hatte keinen Seeblick, war dafür aber absolut ruhig. EInziger Verbesserungsvorschlag: Da es keine Klimaanlage auf den Zimmern gibt, wären Mückengitter an den Fenstern schön. Denn am See gibt es nun mal viele Mücken - aber das Auflassen der Fenster ohne Gitter geht halt nur, wenn es komplett dunkel im Zimmer ist.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Babys(noch dazu mit Buggy damit die Eltern in Ruhe essen können) sind im Restaurant von den Kellnern alles andere als Willkommen ...mussten das Restaurant wieder verlassen - die andere Möglichkeit die uns angeboten wurde war die Buggy in einem dunklen Eck abzustellen damit der Durchgang für die Kellner nicht blockiert wird ...ohne Worte!

Aufenthalt Juli 2013
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir führen jedes Jahr mehrere Fortbildungsveranstaltungen im Hotel Schloss Berg durch. Wenn es überhaupt etwas Nachteiliges zu sagen gibt, dann dass es keinen direkten Anschluss an die S-Bahn gibt. Ansonsten sind wir sehr zufrieden und planen unsere weiteren Anlässe dort. Konferenzräume sind in verschiedenen Grössen zu haben und schön. Das Restaurant ist gut und direkt am See gelegen. In der Umgebung hat man beste Möglichkeiten zum "Auslauf" am See. Die Zimmer sind grosszügig, schön und sicher der Hotelklasse angemessen. Wenn Sie vorhaben, sich auch mal im Zimmer länger aufzuhalten, versuchen Sie, ein Zimmer mit Seeblick zu ergattern. Es hat auch Zimmer mit kleiner Terrasse.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Dies ist mein zweiter Besuch im Hotel Schloss Berg am Starnberger See und ich muss sagen, dass es mir diesmal noch besser gefiel. Die Lage ist traumhaft, mit einem tollen Blick auf den Starnberger See – unschlagbar. Der Teppich auf meinem Zimmer wurde seit meinem letzten Besuch tatsächlich erneuert, und generell war mein Zimmer in einem guten Zustand. Schöne Möbel, von drei Fenstern ein Blick auf den See, sehr sauberes Bad – ich konnte keinen einzigen Fleck sehen – alles so schön sauber. Ein Sache, die sie ändern könnten (jedenfalls im alten Schlossgebäude), sind die Betten. Die sind für meinen Geschmack einfach zu hart und die Kissen dann wiederum zu weich. Ich glaube, die Kissen haben eine Kunststofffüllung, die gar nicht zu empfehlen ist. Dieses so hervorragende Hotel verdient auch hervorragende Betten. Zusammenfassung: Ein bezaubernder Ort, den ich nur empfehlen kann.

Erlangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf den See. Das Frühstück gab es neben an im Restaurant. Dort hatten wir auch einen schönen Blick auf den See. Die Zimmer sind wohl neu möbiliert und auch das Badezimmer sieht relativ neu aus. Es gibt eine elektronische Zimmerschaltung über den Lichtschalter. Unser Abendessen im Restaurant hat uns gut geschmeckt und der Service war gut.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Berg am Starnberger See.
Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg
Hotel Seeblick
Hotel Seeblick
Nr. 2 von 2 in Bernried am Starnberger See
Biohotel Schlossgut Oberambach

Sie waren bereits im Schloss Berg Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Berg Hotel

Anschrift: Seestrasse 17, 82335 Berg am Starnberger See, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Berg am Starnberger See
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 1 von 2 Hotels in Berg am Starnberger See
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Schloss Berg Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Berg Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Berg Starnberger See
Schlosshotel Berg
Hotel Schloss Berg Starnberger See
Hotel Berg Starnberger See
Graz Schlossberg
Schloss Berg Am Starnberger See
Hotel Schloss Berg Berg Am Starnberger See
Schloss Berg Hotel Berg Am Starnberger See, Bayern

Wenn Sie Schloss Berg Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.