“Guter Service, Freundliche Atmosphäre” 4 von 5 Sternen

Hotel Thum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Thum
Klausenweg 20, 72336 Balingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Balingen
“Guter Service, Freundliche Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Mir hat das Hotel sehr gut gefallen.
Ich wurde gleich freundlich begrüsst und zu meinem Tisch geführt.
Ich bin in diesem Hause Stammgast und die regionale, schwäbische Küche ist im ganzem Zollernalbkreis bekannt.
Mein Tisch war wunderschön in rot hergerichtet, wo ich mit meinem Freund am Valentinstag da war.
Das drei Gänge Menü war hervorragend, es gab Garnelen, Rinderfilet und ein köstliches Dessert.

Ich komme wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Allein/Single
Sonnenbuehl
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

ich habe im Dezember mit 3 weiteren Persoenen eine Übernachtung im Thum durchgeführt.
Die recht kühle und spröde Empfangschefin hat den ersten Eindruck nicht gerade positiv gestaltet. Das mir zugewiesene Zimmer hat einige Jahre Renovierungsstau zu verzeichnen. Lediglich das Bad hat die Erwartungen halbwegs erfüllt. Das Zimmer war kalt und die Matraze durchgelegen.
Deutlich versöhnlicher war dann das Abendessen das wir mit 18 Personen eingenommen haben. Hier haben Preis-Leistung gestimmt. Schmackhaft und bürgerlich gut. Der Service war ordentlich.
Mehr als enttäuschend für uns alle war die Tatsache, dass das Haus (in Person der Chefin) nicht in der Lage war einen Schnaps auf Kosten des Hauses zu kredenzen, obwohl wir eine ansehnliche Verzehr- und Getränkerechnung produziert haben. So sahen wir uns genötigt, den Abend in einer anderen Lokalität ausklingen zu lassen. Den dem Haus dadurch entgangenen Umsatz hätten sie mannigfach mit einer kleinen Geste nach dem Essen eingeholt. Aber schwäbische Tugenden sind nicht immer kundenfreundlich. Das Frühstück war zweckmäßig, leider die Wurstauswahl auf 2 Sorten beschränkt und Schnittkäse nur eine Sorte.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Karlsbad, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Dieses Hotel diente eigentlich nur als Ausweichhotel, da unser Stammhotel belegt war.
Aber letztendlich waren wir sehr zufrieden damit. Wir kamen relativ spät ins Hotel, bekamen aber trotzdem noch im Restaurant etwas zu essen, was auch sehr gut schmeckte. Die Preise dafür waren zwar etwas höher, aber der Geschmack rechtfertigte den Preis.
Auf die Frage, was das Frühstück kostet, sagte die Dame an der Rezeption, dass das Hotel die Gäste zum Frühstück einlädt, und dass es daher kostenlos ist und auch auf der Rechnung nicht auftaucht.

Alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen, obwohl es direkt an einer vielbefahrenen Bundesstrasse liegt.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Thum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Thum

Anschrift: Klausenweg 20, 72336 Balingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Balingen
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 3 Hotels in Balingen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Thum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Thum Balingen

Wenn Sie Hotel Thum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.