“Gutes Wellness Hotel” 4 von 5 Sternen

Kur-Hotel Pyramide
und 1 weitere Seite
Kur-Hotel Pyramide gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kur-Hotel Pyramide
4.0 von 5 Hotel   |   Erkenbrechtalle 6, 91438 Bad Windsheim, Bayern, Deutschland   |
Hof
“Gutes Wellness Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Wir waren hier im Rahmen eines Pauschalangebotes für 4 Tage und hatten Halbpension gebucht. Das Hotel ist mit der Therme über einen Tunnel verbunden, was sich als absolut angenehm erwiesen hat. So kann man sich bereits im Hotel umziehen, in den Bademantel schlüpfen und geht dann durch den Tunnel direkt in die Therme. In der Therme kommt man dann irgendwo mittendrin heraus. Leider hatte dies einmal zur Folge, dass ich in einer Sammelumkleide stand und außenrum viele nackige Menschen, war mir etwas peinlich, aber naja. Ansonsten sind die Zimmer im Hotel absolut angenehm und haben alles was man benötigt. Im Hotel selbst werden einige Wellness-Anwendungen angeboten, was wir auch angenommen haben. Das Essen im Rahmen der Halbpension war in Buffet-Form und absolut lecker und üppig. Jeden Tag gab es andere Speisen. Wir können diese Hotel für alle Wellness- und Entspannungs-Suchenden absolut empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Lehrte, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Das Hotel liegt sehr ruhig mit direktem Zugang zur Therme. Bademantel u. Saunatuch kann man an der Rezeption ausleihen.
Die Zimmer sind geräumig, allerdings etwas hellhörig, und die Betten bequem.
Sehr freundlicher Service: Ich bin spät angereist, war sehr hungrig und obwohl die Küche schon geschlossen hatte, bekam ich noch ein sehr leckeres, schön zubereitetes, riesiges Käsebrot aufs Zimmer gebracht.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Leonberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Ortes aber dennoch direkt am Kurpark von Bad Windsheim. Zu Fuss kann man die Innenstadt in ca. 15 - 20 min. bequem erreichen. Das Hotel ist modern eigerichtet, die Zimmer sind groß genug, Bad + WC sind entsprechend. Wir hatten HP gewählt, Frühstück und Abendessen wird jeweils in Buffetform angeboten, die Qualität ist gut wenn auch nicht überragend. Es lohnt sich bei der Buchung gleich ein Komplettpaket zu buchen, enthalten sind dann Massagen oder Fangopackungen sowie Gutscheine oder Ermässigungen für die angrenzende Frankentherme. Wir haben hier den Abend mit Mitternachtssauna gewählt, bei dem man nahezu die ganze Saunanlage im Adamskostüm nutzen kann. Lediglich im bekannten Salzsee war Kleidungspflicht. Allerdings sollte man dieses Vergnügen des Schwebens wie im Roten Meer auf keinen Fall verpassen, ein echtes Highlight.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Das Hotel hat tolle Angebote inkl. HP und 2.5h Therme. Die Frankentherme ist einfach traumhaft schön, mit verschiedenen Becken, Massagedüsen und Wassergymnastik. An der Rezeption erhält man Handtücher und Bademäntel und kann den direkten Durchgang nutzen. Das Frühstück ist gut, wenn auch nicht sehr abwechslungsreich. Das Buffet beim Abendessen hat 3 verschiedene Hauptspeisen. Der Plan hängt immer morgens aus. Als ich nichts finden konnte, habe ich es morgens angesprochen und der Koch hat mir dann etwas anderes zubereitet - toll. Das Essen war sehr lecker. Gegenüber ist der Kurpark, der Minigolfplatz ist eher nicht empfehlenswert. Dafür der Golfplatz mit günstigem Schnuppergolfen und einem sehr netten Trainer. Ausserdem gibt es ein Freilandmuseum, das sehr zu empfehlen ist. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und kostenfrei.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Gebucht war ein Sylvesterarrangement mit Eintritt in die Frankentherme und der Silvestergala im Hotel.
Es gibt wenig zu beanstanden, in einem 4 Sternehotel sollte vielleicht etwas auf mehr Qualität bei den Handtüchern geachtet werden. Das Essen im Rahmen der HP besteht aus Buffets zum Frühstück und Abendbrot oder wahlweise Mittags Menü aus der Karte. Beim Frühstück wurde frisches Obst vermisst, beim Abendbrot eine größere Auswahl an Gerichten und Beilagen.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Voerde
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2008

Neues Hotel in sehr guter Lage z. d. "Franken Therme" - Tunneldurchganges. Essen - gut bis sehr gut (Fr. und Abendessen).
Zimmer sehr sauber und ruhig. Badezimmer groß und sauber.
Sehr freundliche Personal. Beste Zimmer - 4 Stock -südseite - Kur-Park Blick. Meine Frage - kommst du noch einmal - ja, ja, ja!

• Zufrieden mit — Unterkunft - Zimmer, Essen
  • Unzufrieden mit: — Preise - zu hoch
  • Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Kur-Hotel Pyramide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kur-Hotel Pyramide

Anschrift: Erkenbrechtalle 6, 91438 Bad Windsheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Bad Windsheim
Nr. 6 von 9 Hotels in Bad Windsheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kur-Hotel Pyramide 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kur-Hotel Pyramide daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pyramide Bad Windsheim
Kur Pyramide Hotel
Komforthotel Pyramide Bad Windsheim
Hotel Pyramide Windsheim
Pyramide Windsheim

Wenn Sie Kur-Hotel Pyramide besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.